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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2024 in allen Bereichen anzeigen
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So, da die Kiste nun schon länger stabil läuft und das ganze für mich der Endausbau ist, hab ich sie am Samstag nochmal auf die Rolle gestellt. - Zylinder unbearbeitet, unten Hubausgleich - 58er Fabbri Welle - viel zu kleinen 30er VHSH - ein zum 2. Mal - jetzt sehr gut - bearbeiteter Kopf vom Powerracer (11,3 : 1) - Benelli Bull Getriebe - 2.26er Primär - Steuerzeiten hab ich irgendwie Mist aufgeschrieben, die muß ich bei Gelegenheit nochmal messen - einmal mit der Posch Box - einmal FalkR Touring Beide Messungen im Abstand von 10 Minuten gemacht Übereinanderlegen kann ich sie leider nicht, aber jeder Auspuff hat seine Schokoseite6 Punkte
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der sehr nette schnack mit @der.guen hat eine brieffreundschaft ergeben, den austausch von daten generiert und die nord-süd-achse in ihrer zusammenarbeit gestärkt. kurz: das nordende der achse hält bald physisches in händen und hat alle digitalen möglichkeiten zur reproduktion diverser medien (wenn er das nicht in gewisser weise eh schon hatte) b5 Punkte
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Wenn sich das so Ende der 90er IRL auf einem X-beliebigen Run irgendwo in (D) zugetragen hat, hätte das wohl so geklungen: "Ladies, herzlich willkommen hier auf dem Run des Flying Testicles RK! Schön dass ihr euch für die alten Roller begeistert und mal persönlich vorbeischaut! Damit ihr hier gut aufgenommen werdet weise ich lieber kurz auf ein Ritual hin, welches sich in den letzten Jahren etabliert hat: es gehört quasi zum guten Ton, sich hier mal nackt in Unterwäsche auf seinem Roller zu räkeln und ablichten zu lassen. Ich will nur sicher gehen dass ihr euch hier gut zurecht findet. Wenn ihr wollt, helfe ich euch dabei und kümmere mich persönlich." Das ganze mit Bierflasche in der Hand, verwaschener Aussprache und glasigem Blick. Ist irgendwie nicht so das, was man (oder Frau) lesen möchte, wenn man hier versucht, nur etwas Reklame für seine Schaltroller-Interessengruppe zu machen. Die Topiceröffnerin ist nicht erst seit gestern hier unterwegs, ist lt. GSF-Steckbrief im Flensburger Rollerclub und scheint somit nicht irgendjemand zu sein, der "German Scooter Forum" völlig falsch verstanden hat und sich mit seinem Hercules CV50 hierher verirrt hat. Und das hat auch heutzutage nix mit übertriebener Wokeness zu tun; einige Verhaltensweisen gehen auch nicht mehr am Stammtisch. Und das extrakleine Wort "SATIRE" ist echt sehr schwach geschrieben, so dass man sich erst einam über den Text ereifern könnte, bis man das dann entdeckt. Tja, es sind ja nun hier schon einige Leute mit denselben abgedroschenen Witzchen auf das Thema angesprungen - und es gibt durchaus User, die Prosa dieser Art unpassend finden. Es ist immer noch was Anderes, wenn man solche Begrüßungen Auge in Auge rauslässt. Würde man heute auch als rüpeliger Kuttenträger des genannen RK wohl eher nicht machen. Bergfick zerlegt hier u. A. aus solchen Gründen auch nix mehr. Zum Schluß: mir ist das persönlich wirklich sehr egal, wie ihr hier Leute begrüßt oder neue Kontakte knüpft. Müsst ihr wissen, ob das noch zeitgemäß ist oder ob das bereits unter "das GSF ist überaltert" fällt. Noch gehört es aber zu meinem unglaublich hoch dotierten Job, auf etwaige möglicherweise unpassende Beiträge und Meldungen zu reagieren. Da erwischt man auch nicht immer die Mitte des oft sehr schmalen Grates und manchmal stellt sich das vermeintliche große Problem nur als lauer Wind vor der Hoftür raus. Aus diesem Grund: bitte etwas Contenance. Wenn ihr also Smartphone oder Tastatur des PC benutzt, bitte immer dran denken: Gerne mit rauem Ton, aber bitte mit Hirn. Danke.4 Punkte
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Zylinder kommt heute Abend 👍 Dann kann’s weitergehen Danke an @Shlomo4 Punkte
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Guten Abend, heute sind die 2 Protobremszangen fertig geworden 💪🏻😜. Leider waren die Maschinenlaufzeiten viel zu lange. Da muss ich nochmal bei, aber das Ergebnis ist echt gut geworden. Wenn ich am Wochenende Zeit haben sollte, prüfe ich sie mal auf Dichtigkeit und Funktion. Denke aber das es klappen wird. Bin guter Dinge.. Als nächstes muss ich mir wohl eine PLC-Felge besorgen. Danach folgt dann Nabe+Aufnahme. Gruß Marc4 Punkte
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Nicht ganz, bei meiner Variante ist angedacht die Konus Aufnahme der Vape komplett zu entfernen, so dass nur noch der Magnetring über bleibt. In etwa so wie bei dem, was ich mit dem Px Ring gemacht hatte. Die originale Aufnahme der GS oder der SS bleibt so erhalten und muss evtl nur von innen etwas abgedreht werden, um genug Platz zur ZGP zu gewährleisten. Hier im Bild die Px ZGP inkl dem Distanzring dafür, sowie der bearbeiteten Konus Aufnahme und zum Vergleich eine in unbearbeitet.3 Punkte
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Das anheben der ZGP ist richtig, da das Lima Lager recht hoch aufbaut. Ich hatte es damals so gemacht, dass ich das originale Lüfterrad soweit ausdrehen lassen hatte, bis der Magnetring eines Px Lüfterrades da reingepasst hatte. So hätte ich das gerne mit dem Vape- Polrad, aber vielleicht wird das ja nochmals angegangen. Nachtrag; Hier ein Vape Polrad in einem GS Polrad versenkt. Leider verfüge ich nicht über eine Drehbank, um es umzusetzen, aber bin mir sicher, dass es machbar wäre. Statt der Magneten einen Ring aus Aluminium einsetzen, dass Vape Polrad von der Konus- Aufnahme befreien, so dass nur noch ein Ring über bleibt und die originale Aufnahme weiter verwendet werden kann. Den Ring ebenfalls entsprechend der Höhe der ZGP anpassen und gut...3 Punkte
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Wisst ihr, was man bekommt, wenn man menschliche DNA mit der einer Ziege kreuzt? Hausverbot im Streichelzoo.2 Punkte
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Unglaublich! Das ist wie beim Küchenkauf, wenn aus 60.000€ dann schnell 30.000€ werden. Bei Abschluss gibt es dann auch einen Sekt auf's Haus2 Punkte
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Was ein Dünnpfiff hier.... fühlt sich gleich jeder wieder irgendwie angegriffen, nur der/die/das Topiceröffner nicht Der Club Name schreit doch förmlich danach , verarscht zu werden... der Hinweis auf die Fahrt zum Eis-Café erst recht. Klingt alles so, als wenn ne Ankündigung in einer der 274.585 Vespa-Vespisti-Facebook Gruppen zufällig hier gepostet wurde Dafür ging es hier doch quasi Gendergerecht und LGBABC08154711 zu. Früher hätte Bergfick das Ding hier allein zerlegt. Ach.... und "Geh doch ins VO" fehlt hier auch noch als Kommentar... und nach den Karren wurde auch gefragt... Ach ja....früher2 Punkte
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Bei alten Männern, ist das Einzige, was an Sekretion (von vorheriger Erektion mal ganz ab) noch gut funktioniert, der Geifer! Aber bei entsprechendem Spreading von Spucke, wird die Frau ja auch feucht! Weitermachen! Manche Frauen stehen sicherlich drauf! Stichwort: Helfersyndrom.2 Punkte
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Wahrscheinlich der neue Sip Zylinder. Der kommt aber bald, ist ja angekündigt2 Punkte
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Heut fährt doch eh jeder einen X7/GL5trillionen oder vergleichbaren SUV. Dahinter versteckt sich doch jeder Anhänger ohne Spoiler..2 Punkte
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Habe mir die Bilder nochmal reingezogen... Das sieht aus als wäre da über den Dreck zwischen den Blechen lackiert worden. Ich tippe auf eine Restaurierung, die einige Jahre zurück liegt. Aber wieso baut man Tank und Benzinhahnhebel nicht gleich richtig ein? Und warum lackiert man die Nietköpfe mit? Oder war das damals so? Also mich sieht das irgendwie wie schlecht abgeklebt aus, oder? Bei O-Lack-Kisten kenne ich das eigentlich nur so, dass die Zahlen extrem klar und nahezu fehlerlos sind. Hier haben die 3 und die 4 eindeutige Fehler. Was ist da beim Verschluss passiert? Die Spuren sehen aus als hätte man da Lack abgeschliffen. Oder als wäre das Ding mal über Asphalt gerutscht. Am ehesten aber Schmirgelpapier. In 221 km muss der aber oft die Reifen gewechselt haben, dass die Muttern so zerknirscht aussehen. Was ist das eigentlich für ein Rest von Klebeband am unteren Ende der Feder? Eine Lackierkabine mit vernünftiger Absaugung sollte dafür sorgen, dass man SOLCHE Einschlüsse nicht hat... Für mich stinkt die Möhre bis zum Himmel, unabhängig des Preises. Dazu noch der Reifen mit DOT, die erst ab 1980 eingeführt wurde (heißt die können ältestens von '86 sein), der Roller aber nur von '76 bis '78 angemeldet war und laut Verkäufer noch auf den ersten Reifen steht. Nee, is klar. Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber in dem Zustand sind doch eher realistische 7 bis 10.000 zu erwarten, oder? Wie kommt man da auf 63.000???? Oder ist das einfach ne 0 zu viel? Da er nen Malossi Ansauger für VROne Gehäuse verkauft gehe ich davon aus, dass er sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auskennt. Unter der Voraussetzung würde mancher das evtl als Betrug bezeichnen.2 Punkte
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Ich bin mir ziemlich sicher, dass @caramba! schon länger "in der Szene" dabei ist und dass das nicht ausschließlich ein Eisdielenverein wird oder ist. Ich möchte daher hier (und generell) ein wenig an die Einhaltung Netiquette erinnern, zu etwas Wokeness im Hinblick auf Sexismus aufrufen und das Posten der alten Newbie-Vergraultexte doch etwas einzuschränken oder ggf ganz zu unterlassen. Passt hier auch gar nicht. Ich blende hier erstmal mal nix weg, da die TE auf einen Beitrag mit einem Like geantwortet hat und ich mir vorstellen kann, dass sie solche Kapalken wie euch und deren Auftreten durchaus kennt ... BitteDankeProst!2 Punkte
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Ein Landei vom Bauernhof geht zum Bund 😂 "Liebe Mutter, lieber Vater, mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind. Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren. Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser. Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt. Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können. Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück. Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe. Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen: Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr. Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten. Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen. Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger. Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen. Alles Liebe, Eure Tochter Maria."2 Punkte
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Achtung, es folgt eine Durchsage! Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von einer Handvoll Mitglieder die etwas mehr machen wollen als der große Rest, organisiert und am Leben erhalten. Es gibt keine Software generierte Antwort, Bestätigungs, Geldeingang oder Versandbestätigungsmails, wie das heute viele Mitglieder erwarten, erhoffen und teilweise offen einfordern. Wenn man Mitglied wird (in letzter Zeit des öfteren mutmaßlich nur um in den Genuss des Rabatt Programm zu kommen) dauert es auf alle Fälle mehrere Tage bis zu Wochen, bis die Anmeldung vom LCD Schriftführer per Hand in eine Datei eingepflegt wurde, diese per Mail an die Shops geht, dort wieder händisch durch einen Mitarbeiter*in in deren Software übernommen wird, und am Ende das Körbchen des Kunden dann die -10% aufweist. Dieser Datenabgleich erfolgt Quartalsweise, nicht täglich, erst Recht nicht am Montag Vormittag, weil man doch am Sonntag das Körbchen bei SIP / SCK / LTH oder JBS vollgeklickt hat, und noch schnell einen Rabattcode oder anderen Wege sucht um ein paar Kröten zu sparen und deswegen um 22:47 Mitglied beim LCD geworden ist. Daher bitte nicht wundern das es nicht sofort im Shop erscheint oder eine automatische Mail mit einem Rabattcode erstellt wird... Das sind zum Glück wenige Einzelfälle, die vermutlich nicht mal aus der Szene oder dem GSF kommen, aber es kommt immer öfters vor. Das die Erwartungshaltung einiger spezieller Mitglieder nicht der verfügbare Arbeitsleistung des LCD Vorstandes entspricht, ist ein derzeit akutes Problem. Wir geben unser Bestes, aber es muss vieles weiter auf Vertrauensbasis laufen und das mit Geduld! Denn steigt der Stress, steigt am Ende einer der Arbeitsleister im Hintergrund aus und der LCD muss dann diesen Support der Szene, des Hobbys und der Pflege der Kultur historischer Fahrzeuge einstellen. Wenn jemand zur EL meldet, die Anmeldung ausgefüllt und die 120,- überwiesen hat, dann hat er seinen Platz zu 1000% sicher. Es gibt am Ende der Nennfrist dann Infos und sogar ein Päckchen mit Goodies für die EL Fahrer. Früher wurde noch eine Liste der genannten Mitglieder verschickt, geht heute aus Datenschutzgründen in dem Umfang nicht mehr, klingt dämlich, ist aber so. Danke für eure Aufmerksamkeit Wir lieben Euch alle!!2 Punkte
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Ich fahre knapp 20.000 km im Jahr und meine Erfahrung mit den gedruckten Plastikdingern ist: Die halten bei mir nicht ein Jahr. Und außerdem sind sie noch aus Plastik Ich glaube, ich kaufe mir so ein VMC-Teil und probiere es aus... Ich berichte dann hier...1 Punkt
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…lässt sich von mir sein Riesenhandy und von scooterlenni seinen Riesenpimmel hinterhertragen.1 Punkt
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Alsooo: Fritzls Anwalt hat die Entlassung seines 88jährigen, demenzkranken und körperlich angeschlagenen Mandanten beantragt. Das hat in diversen Medien zu der Schlagzeile "Fritzl bald wieder frei?" geführt. Nur: Wenn ein Anwalt etwas fordert, heißt das ja noch lange nicht, dass dem ganzen nachgegeben wird. Fritzl, der meines Wissens nach inzwischen Fritz Mayerhof heißt, wurde stattdessen vom Maßregelvollzug on den Normalvollzug verlegt. Und dort dürfte er wohl auch, solange er nicht haftunfähig ist, bleiben.1 Punkt
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Bislang habe ich noch nie einen Spacer verbaut / benötigt. Sowohl beim 186er als auch beim 240/250 und mir ist so ein Schaden bislang noch nie untergekommen. Ich fahre die Zylinder selber seit vielen Jahren, aktuell 3 GT Motoren. Daher ja meine Überlegung, das da bei diesem Zylinder die Dichtfläche eventuell etwas tiefer runter gefräst wurde. Oder es es ist der überdurchschnittlichen Performance geschuldet, das die Membran weiter öffnet als bei Motoren mit weniger Gemisch Durchsatz.1 Punkt
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Kuwe ist gerad in der Mache....dann noch paar Kleinigkeiten (24G, ZGP, Schaltraste) und im Moment vor allem Zeit....ich muss noch drei Motoren und ne komplette Fuffi für Kumpels machen.... Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für die Dame, dass sie erst mal mit nem harmlosen 125er ne Saison fährt. Der andere ist ja dann nächsten Winter gleich drin.1 Punkt
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@Bluenote vielen Dank für diesen Einblick. Sehr interessant! Ich hoffe, dass die hannöversche Bubble kurzfristig etwas von @t4. und/oder @der.guen "hört"!1 Punkt
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Es juckt einem in den Fingern, dem mal die Ergebnisse der geballten GSF Kompetenz zu schicken. Auf die Antwort wäre ich gespannt. 😎1 Punkt
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Glaubst DU! Letzter Kommentar zum Thema Bundeswehr: ich war von 07/97 -04/98 bei dem Verein. 2 Monate Grundausbildung bei der Luftwaffe in Mengen (damals ausgelagert nach Pfullendorf), 2 Monate "Combat ready" /"Luftwaffensicherungstrupp A" Ausbildung in Germersheim (inklusive Sachen wie "Menschenführung unter körperlicher und psychischer Belastung", Orts- und Häuserkampf und Geballer mit allem was die Luftwaffe für Infanteristen bereithält), dann wieder zurück in meine Ausbildungskompanie. Dort gab es weder den oft zitierten "Dummfick" noch irgendwelche Befehle ohne dienstliche Gründe. Das Thema "Politische Bildung" wurde dort sehr ernst genommen. Ich halte die Abkehr von einer Allgemeinen Dienstpflicht für einen großen Fehler. Der Bürger in Uniform/Pflegeklamottten verändert die Bundeswehr/die sozialen Dienste sowie die Einstellung diesen gegenüber meiner Meinung nach zum Positiven. Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt wieder raus; Pony weg...1 Punkt
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Ach. Altlasten hat doch jeder ... Ich bin "nur" in einem Rollerclub der "Pornstars" heißt, hab das HarleyDavidson-Pussybikers-ding als Aufnäher mittig hinten auf der Kutte (war beim letzten Bikertreffen auf dem ich mit dem Roller war mal wieder Recht lustig) und schnäuz mich hin und wieder in die Gardinen, wenn meine Frau nicht hinschaut. Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt und öfter voll als voll-doof ist, dann ist die Welt ein wenig besser b1 Punkt
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Check Nein, ich reklamiere für mich, etwas besser informiert zu sein Und ja, der Kollege hätte besser die Schnauze gehalten1 Punkt
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Sicher nicht. Ich traue mich nur nicht, da auch nur drauf zu klicken, hab genug Projekte und eine schwach ausgeprägte Selbstkontrolle1 Punkt
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Eine PX Eine T5 Eine Lambretta Kein laufender Roller zur Zeit Scheiß Bastelei immer1 Punkt
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Hab´s dann gestern mit meiner IRIS auch endlich auf die Rolle geschafft. Zielsetzung war ein sportlicher Tourer, mit ein wenig Drehmoment, damit das Ding auch im Wiener Alpenvorland noch Spaß macht. Malossi VR One Gehäuse mit einem Membrankasten für die VForce, 62mm Glockenwelle, PHBH 30, und einer BBS Box. Steuerzeiten sind mit 122/183 relativ moderat ausgelegt. 3.Gang vs. 4.Gang1 Punkt
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So für alle die welche Suchen hab ewig gesucht: Günstig :) Pinasco hat mir immer noch keine Rückmeldung gegeben wegen den O Ringen.1 Punkt
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Größere Vergaser machen nachweißlich mehr Leistung. Der Verbrauch hat bei Teillast immer mit der Abstimmung und nicht mit der Vergaser Größe zu tun.1 Punkt
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...ganz schön spät ganz schön wenig Spitzenleistung mit dem "Werksauspuff"...1 Punkt