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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.02.2024 in allen Bereichen anzeigen
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So, aus langeweile und um in diesem Forum wieder öfter aktiv zu sein, mache ich meinen Optimierungswahn mal wieder öffentlich. Unter dem motto " wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche", gehe ich gegen mein lenkerflattern bei höheren geschwindigkeiten an den kragen. Verbauen wollte ich eigentlich eine längere schwinge, war mir dann aber doch zu viel arbeit, also dacht ich mir ich versuchs mit nem lenkungsdämpfer. Die liegende variante die wohl jeder kennt gefällt mir aber gar nicht. Bin dann durch nen kumpel auf die variante der Honda CRF250 gestoßen. Ich glaub ich zeig erstmal bilder... Zwei dreh/frästeile später... ne Einziehmutter in rahmen eingezogen. Probemontage Fertig lackiert und montiert Trockentest verlief super, probefahrt steht noch aus......5 Punkte
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Sorry: ist es nicht (s. Bild ein paar Tausend Beiträge vorher).3 Punkte
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Ja bin auch irritiert von den Posts. Tauchen jetzt massenweise kaputte VMC Zylinder und Kolben auf oder was ist passiert, dass man den Eindruck haben könnte der Zylinder wäre ein Problem? Der Super G fährt bei mir zumindest ohne Probleme seit langem auf zwei Motoren und ausser dem nervigen Kolbenklappern hab ich bisher keine Probleme gehabt. Klappern und sogar auch Gussfehler mit Falschluft über die Stehbolzen hatte ich beim DR177 auch schon. Dagegen finde ich die Verarbeitung und das Layout vom VMC schon deutlich besser (abgesehen vielleicht von dem zu dünnen Steg zwischen Stehbolzenloch bei dem O-Ring am Kopf). Einziger komplett sorgenfreier PnP Zylinder bei mir ist der DR135. Wüsste nicht wie ich es anstellen sollte den zu killen. Aber das ist ja auch ne Nummer kleiner auf dem 80er Block und eher in der Liga der Originalzylinder. Das man bei heftiger Bearbeitung des VMC (als Tuning am Tuningzylinder) am Auslass und reduzierter QS und am Ende auch mehr Leistung und Drehzahl das Material stärker beansprucht und dann Probleme entstehen können, ist jetzt nicht völlig neu., oder?2 Punkte
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Ist das ne Penispumpe? Wenn der Benzintank eh' fast leer ist brauchste die nicht. Benzinhahnhebel senkrecht nach oben und das Benzinhahnhebelgummi entfernen. Ich löse zum Tankausbau inzwischen immer den Schlauch am Vergaser und schiebe ihn aus der Wanne. Zum Wiedereinbau muss dann halt kurz das Hinterrad ab und die Mühle leicht nach rechts gelegt werden - geht aber IMO schneller als das Rumgeficke mit dem Schlauch unter dem Tank (den Tanks). Schlau wäre es ggf. noch, die alte Schlauchlänge auf dem neuen Schlauch zu markieren und erst in der Vergaserwanne abzulängen, dann hast du mehr Material zum Einführen. Zu deiner Einkaufsliste: - Handpumpe zum entleeren der Tanks (jetzt also doch, denn wenn der Benzinhahn auf 'zu' steht, bekommt man ihn nicht ausgebaut - habe ich das richtig in Erinnerung? Und große Pfützen durch Betätigung des Benzinhahns möchte ich vermeiden) - Benzinhahnschlüssel - Benzinhahn - Benzinschlauch - maximal Dichtungen, Muttern, Unterlegscheiben für das Benzinschlauch-Banjo am Vergaser nen Vergaserdichtsatz (kann man immer gebrauchen) und ggf. Vergaserwannendichtungen. - Öltank und Zubehör? (Die werden ja gerne mal undicht, ...) - sicherheitshalber gaaaanz evtl. ein neues Schauglas. Wenn du recht ungeschickt bist, könnte das evtl. spröder gewordene Teil beim Aus- oder Einbau Schaden nehmen. Könnte! Bitte wg. Jugendschutz nicht hier. Nutze dafür lieber einschlägige Portale wie xhamster oder hornpub Davon träumst du nachts, oder?2 Punkte
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Es muss ALLES NEU !!! Der Schlauch, der Tank, der Roller, der Fahrer, der Mechaniker… Und ganz wichtig: das TOPIC!2 Punkte
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gut, allerdings nicht nur in einem fall, sondern in mehreren. ansonsten würde ich die bgm klaue ausbauen und eine andere einbauen. falc, bfa, egig oder sowas2 Punkte
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Dankeschön! Und Glückwunsch! @Mike 75 € fürs GSF! @pfupfu Bitte Adresse! Versand geht auf mich! Gruß AUGUST2 Punkte
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Vergaserdeckel und Luftfilter abschraube und gucken, was tatsächlich mit dem Gasschieber/Gaszug passiert.2 Punkte
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ACHTUNG!!! Der Betreiber der Location hat uns mit einer Doppelbelegung einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir das Treffen leider um eine Woche verschieben müssen. Neuer Termin: 07.09.-08.09.24 wir hoffen, dass alle Interessierten trotzdem Zeit haben, eine Woche später zu kommen. Moin! Am 31.08.24 wollen wir mit Euch 10 Jahre Vagabunden RC feiern. Los geht’s ab 11 Uhr an gewohnter Stelle: Schützenverein Brunsbek Papendorfer Straße 36 22946 Brunsbek Weitere Infos folgen. Hier oder auf Facebook https://www.facebook.com/share/FThbbHGsjeKaYCWo/?mibextid=9l3rBW Stay tuned.1 Punkt
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Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: P - 18450 Euro O - Verden an der Aller R - Siehe Text N - Nur hier O - Meine Verkaufe meine DL SSR265 Motor Die Lambretta wurde komplett neu und mit Neuteilen aufgebaut, an der Motoraufnahme verstärkt und komplett in Zementgrün lackiert. -EZ: 07/69 -HU: 09/23, neue HU auf Wunsch inclusive. -Motor wie oben genannt ein Casaperformance (CP) Scuderia SSR 265 mit knapp 50PS am Rad. -CP Doppelscheibenbremse -CP Long Range Tank -BGM Sitzbank -BGM Fahrwerk -SIP Tacho -Auspuff gewickelt -FOX Dämpfer für SSR -Alles eingetragen Edit: - Tirolkonforme 95DB Standgeräusch - Lieferung innerhalb D inclusive Gem. Wertgutachten Zustand 1 und Wiederbeschaffungswert 21.600 Euro. Ich denke, jeder, der sich auskennt weiß was hier steht, setze daher nur ein Foto ein. Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir seine Telefonnummer und bekommt von mir per WhatsApp allerlei Detailaufnahmen. Grüße Doc p.s. Wer meint, dass der Preis zu hoch sei, schweigt stille und baut sich so einen Roller einfach selbst auf. Danke!1 Punkt
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Den guten Zweck (die beiden guten Zwecke) nenne ich diesmal gleich zu Anfang: Für jeden verkauften Schlüsselanhänger gehen zwei Euro in die Kasse für (hoffentlich mindestens) zwei mobile Stromerzeuger für die Ukraine. Diese werden dann hier in Hannover der ukrainischen Gemeinde (St. Wolodomyr; LINK und LINK (facebook)) übergeben, die immer noch regelmäßig Hilfsgüter-Transporte nach UA organisiert. Evtl. hat ja auch ein GSF-User einen Draht zur Beschaffung solcher Geräte - auch Tipps sind hier willkommen. Zusätzlich geht für jeden verkauften Schlüsselanhänger nochmal ein Euro in die GSF-Kasse / an Mike, um die intensiver gewordenen Kosten für Servermiete und Software wenigstens etwas abzufedern - ohne GSF wäre nicht nur diese Aktion hier nur schwer durchzuführen. Ein Leben ohne GSF ist möglich - aber sinnlos ... . Wenn dann nach Abzug aller Beschaffungskosten und unter Berücksichtigung eventueller unverkäuflicher Teile noch Geld übrig bleibt, werde ich wohl meine Frau auf 'ne Pizza und ein Glas Wein einladen ... Hier sind sie nun; Klick aufs Bild macht's detailreicher. Es folgt die Bestellmöglichkeit für die 2023er Auflage meiner Schlüsselanhänger. Diesmal sind alle Anhänger gewebt (anstatt gestickt, wodurch eine feinere Liniengestaltung möglich ist. Alle Anhänger haben einen umkettelten Rand und selbstverständlich einen Schlüsselring (habe ich beim nummerierten Musterbild rausgenomen; war doof auf dem Scanner). Die Nrn. 1 und 2 sind beidseitig beschriftet und daher etwas teurer. "Herz" - die beiden Backen von VNA/B VBA/B, T4 T5 (Neuauflage) Motiv der Tankdeckelbeschriftung italienischer Wideframes "Luftgekühlt" - Farbgebung an die luftgekühlten Deutz-Schlepper als "Ideengeber" angelehnt; passt für alle serienmäßigen Schaltroller Ausverkauft!! 50 special 150 sprint veloce rally 200 Passt universell von SKR über Hexagon bis Helix (ich sag auch nicht weiter, wenn ihr so einen kauft ... ) Vespa G.S. - schwarz auf silbergrau in Anlehnung an die originale Farbgebung der GS 150 Vespa G.L. - schwarz auf hell-elfenbein Vespa 50 - schwarz auf europagrün Soli-Banner mit 1x FCK PTN: 10,- FCK PTN Sticker 1,- Leider sind die Produktionskosten beim Lieferanten etwas gestiegen, so dass die Preise minimal höher als bei den letzten Schlüsselanhängern sind. Alle einseitigen Schlüsselanhänger (Nrn. 3 - 11) kosten 7,- Euro; die beiden zweiseitigen Motive (Nr. 1 und 2) kosten 8,- Euro. Es folgt der Bestellzettel. Einfach "___" gegen die gewünschte Stückzahl austauschen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- ___ Herz (Nr. 1) ___ T5 Pole Position (Nr. 2) ___ usare miscela 5% (Nr. 3) ___ luftgekühlt (Nr. 4) ___ 50 special (Nr. 5) ___ 150 sprint v. (Nr. 6) ___ rally 200 (Nr. 7) ___ Mein Anderer ist zum Schalten (Nr. 8) ___ Vespa GS (Nr. 9) ___ Vespa GL (Nr. 10) ___ Vespa 50 (Nr. 11) ___ Soli-Banner mit 1x FCK PTN: 10,- ___ FCK PTN Sticker 1,- Eure Daten (bitte kursiven Text überschreiben): GSF-Nick Name Straße Hausnummer PLZ Wohnort (ggf. Name des Landes) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Dann den Text zwischen den Linien kopieren und per eMail (bitte nicht per PN!) an [email protected] schicken. Ich antworte euch mit der Gesamtsumme incl. Versand und den Daten für die Zahlung per PayPal. Banküberweisung geht auch; das dann bitte vermerken und ich schicke eine Bankverbindung mit. Versand kostet pauschal EUR 1,60 als Brief innerhalb (D) im Luftpolster-Umschlag (oder ähnliches; ich benutze gerne auch mal gebrauchte Amazon-Versandtaschen). Versand nach außerhalb (D) geht leider nicht mehr als Brief; die günstigste Versandform ist Päckchen (Verpackung dann nach Anforderung LuPo-Umschlag oder Karton) für: Rest-EU (Italien, Österreich, ...): 5,99 EUR Schweiz & Großbritannien: 8,99 EUR Rest-Welt: 10,99 EUR1 Punkt
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Wenn das hier kein codiertes Fetischding wäre, wäre ich hier längst nicht mehr dabei. @Captain Kirk vom Raumschiff enterprice Wird am kommenden Wochenende die Reparatur am Warp-Antrieb (auf der Erde genannt "Tank") durchgeführt werden? Oder haben die Romulaner vom Planeten SIP noch nicht den speziellen Benzinhahnschlüssel geliefert, der erst die Ausrichtung der Siliziumkristalle möglich macht?1 Punkt
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Denk ich auch, schrauben konnt ich echt gut anknallen. Kleben wär auch noch ne option. Jetzt muss ich erstmal testen wie es sich fährt.1 Punkt
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I love you @Raumschiff enterprice Siehst du, so geht networking. Du machst nen Aufruf, bietest dich an. Einer antwortet und bietet den Workshop an. Du sagst zu und das wars. Alles was dann noch kommt, ist für die Filmindustrie.1 Punkt
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also wenn das Profilbild von @enterprice ... also.. naja.. ich biete solche Workshops gelegentlich an1 Punkt
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Ich hab das mal beim Kobold reparieren lassen. Das ist schon recht aufwändig. Ausfräsen, aufschweißen, planen, auf der Maschine die Lagergassen ausrichten, neu Bohren. Das hat vor ca. 15 Jahren um €200 gekostet, jetzt sicher ne ganze Ecke mehr. Bei mir war das ein sonst echt gutes, aufwändig vorbereitetes 200er Gehäuse, es waren aber nicht nur die Bohrungen der Passstifte hin, sondern auch die Gewinde richtig ausgebrochen.1 Punkt
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Ich möchte keine Panik verbreiten aber ich befürchte das es sich bei dem eigentlichen Problem um eine schwere Mutation des Ölsaugers handelt - damit ist nicht zu spaßen. Wenn geschlachtet wird nehme ich den Auspuff - hätte aber vorab noch gern ein paar Bilder von unten…1 Punkt
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Denke/ hoffe nicht das die Befestigung probleme macht. Hab mit Einziehmuttern nur gute Erfahrungen bisher. Außerdem wurde auf die beiden Drehteile der radius des rahmentunnels bzw des lenkerunterteils gefräst damit es vollflächig anliegt und sich abstützt. Ansonsten schauts halt einfach cool aus.1 Punkt
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Alles ist eingetragen, auch der Malossi trotz Bj. 1991 Der LED- Scheinwerfer hat ein E- Prüfzeichen für Fern- und Abblendlicht (endlich sehe ich mal Nachts richtig was) Da der Lenkerhalter von der NSU- Lambretta ist und der Lenker von einer BSA war die Eintragung auch kein Problem1 Punkt
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klar ist das wild zusammengebaut, dass weiß ich auch. Das ist, was ich mit:"Die Hardliner unter euch werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen" meine. Ich war damit in England auf einem Treffen, die sehen das komplett anders und entspannter. Das Leben ist halt bunt.1 Punkt
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Aufgrund der sehr guten Repros würde ich nicht mehr als 100,-- zahlen. Der Bezug kostet 170,-- die Überarbeitung der Bank würde ich mit 70,-- ansetzen, dann kommt man auf den Preis der Reprobank.1 Punkt
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"Metabeschreibung: Hochwertige Dämmstoffmatte in Profiqualität- die aufwändig geprägte Oberfläche verhindert das Eindringen und Anlösen von Benzin, Öl und Wasser - Einsatzbereiche"1 Punkt
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Ich bin QK 1,3mm gefahren, ohne Problem.1 Punkt
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Hauptsache Schläuche mit abgewinkeltem Ventil und richtig montiert.1 Punkt
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Du kannst in einem TL Reifen (Schlauchlos Reifen) immer auch ein Schlauch fahren.1 Punkt
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War es nicht schon imma so, dass die Führung eines Staates das Abbild des völkischen Bildungsstatus darstellt?1 Punkt
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Bestell doch erst mal einen zweiten Roller. Dann kannst Du ja immer noch gucken, ob Du den brauchst. Benzinhahn muss zur Tank-Demontage nach oben zeigen. Das ist bei Lusso noch geschlossen. Zumindest weit genug. Wenn Du Bordsteinschrauber bist, kauf Dir wirklich mal einen Sack Katzenstreu bei DM. Findest Du im GSF niemanden in Deiner Nähe, wo Du betreut und überdacht (und auch wohlbedacht) schrauben kannst?1 Punkt
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Die Blitzpistole hat doch ein Kabel mit einem Abnehmer. Da sollte ein Pfeil drauf sein und der muss Richtung Zündkerze zeigen. Das kann man sehr wohl falsch machen. Der Kontakt muss mehrere tausend Mal pro Minute auslösen. Wenn da irgendwo etwas axial oder radial wackelt, flattert er und löst eben falsch aus. Neue Kontakte sind oft anders als die alten originalen. Im Wiki stehen bei deinem Modell 32grad. Steht nichts in der Betriebsanleitung oder im Reparaturhandbuch? Bauteil 83853 sollte die Hauptdüse sein. Die hattest du in der Hand, als du den Vergaser ausführlich gereinigt und begutachtet hast. Wenn ich das richtig überflogen habe, müsste bei dir die 75er HD korrekt sein.1 Punkt
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Hallo zusammen, Ich habe es dann mal nach meiner Geschäftsreise in die Halle geschaft. leider ist meine Zündung noch immer nicht eingebaut aber ich habe da einen Tollen Schmankerl für euch. Ein Freund war so nett und kam mit seinem Großen Quattrini und einigen Anlagen rum + ein Paar ESDs Nachfolgend die Messungen, Alles der selbe Roller, Alles am gleichen Tag innerhalb von 4 std, alles am Selben Prüfstand und somit eine Tolle Vergleichbarkeit: Setup ist das folgende: M260 Kingwelle 64 Mikuni 35 mit einer Vforce (Ich meine 4) SZ: 130/193 Kurzer 4. Bullet mit standard ESD (FOx glaub ich) Cobra Racing Resi Racing Resi Box Bullet mit MMW ESD Cobra mit MMW ESD Resi Box mit MMW ESD Racing Resi o. Stinger Zwischendrin war der Gaser mal Locker deshalb gibts Messungem mit Alles fest :D An sich ein schöner Vergleich einiger Anlagen. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :) Meine Lieblingsmessung ist die Resibox mit MMW... Wenn das Drehmoment nur ein Horizont ist :D Edir: Hier und da ist ggf ein Schreibfehler... mir erst jetzt aufgefallen (65mm kingwelle usw...) Einfach ignorieren. Ich gelobe Besserung Despa1 Punkt
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Ich vermute: Alles, was heutzutage „Fitness“, „Wellness“, „Cardio…“ oder „Muscle…“ heißt, hieß früher „Medizinisch…“ oder „Leibes…“ oder „…Ertüchtigung“. Heute gibt es Hanteln, Therabänder oder Calisthenics. Da passt doch ein schwerer, nicht hüpfender Leder-Ball sehr gut in die „Body-Shapeness-Routine“, ebenso wie damals in die „Stabilitätsverbessernde Leibesertüchtigung“. Heute hieße der vermutlich irgendwie „Gravitational Round Muscle-Forcer“, früher halt einfach „Medizinball“.1 Punkt
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Such mal nach "Radierscheibe". Damit bekomm ich z.b. §57a Aufkleber und auch Kleberrückstände von Wuchtgewichten bestens runter.1 Punkt
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Es wurde alles korrekt von @Tutti_Salutti beschrieben. Wenn die Teile vor Dir auf der Werkbank liegen erklärt es sich auch von selbst. Für die Clips brauchte ich kein spezielles Werkzeug!1 Punkt
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der vollständigkeit halber auch hier noch die kurven. Mir gefällt vorallem das Band. Knapp 25 PS in der Spitze, aber 4000 U/min über 15 PS. da hat italkast / vmc so einiges richtig gemacht an dem grauguss zylinder. Mal schauen ob da noch was geht. Ich erhoffe mir 27 ps bei ähnlich gutem Band, jedoch wirds langsam schwer, mir gehen langsam die ideen aus.1 Punkt
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Die Stimmung scheint auch hier im GSF mittlerweile etwas aufgeheizt zu sein :) Also was ich mit Sicherheit nicht machen werde, ist die Schilder zu entsorgen. Das widerspricht meiner Automobilia Sammelwut ;) Nach meiner Recherche handelt es sich um rein zivile Kennzeichen (also nix mit Wehrmacht /SS/ Gestapo etc.), wie sie Opa Ernst (Namen frei erfunden) an seiner OSL gehabt haben könnte. Ich denke nur weil man zu dieser Zeit gelebt und ein KFZ zugelassen hat, war man noch kein schlechter Mensch oder wollte eine politische Aussage tätigen. Hier in diesem Forum gibt es Leute, die sich bereitwillig das linke Ei abschneiden, wenn sie dafür irgendein Original Zubehör für "die Augsburgerin" oder die 80er Jahre Pornoyacht auftreiben können. Persönlich finde ich es etwas engstirnig dies dem Sammler von Vorkriegsmopeds dann verwehren zu wollen. Auch da kommt es auf Kontext und Gesinnung an. Da die einschlägigen Symbole aufgrund der herrschenden Gesetzeslage allerdings nicht gesehen werden dürfen, gibt es mittlerweile sogar Repros dieser Schilder (allerdings dafür dann wieder mit den einschlägigen Behördenkürzeln, was ich jetzt persönlich problematischer finde, aber sei's drum). Wollte hier keine weitere rechts links Gesinnungsdiskussion anstoßen, sondern einfach nur das Schwarmwissen dieses Forums nutzen. Dankeschön!1 Punkt
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Dann kann man den schon bringen - ich fahre den auf der niedrigsten Federvorspannung - da ist also auch noch Luft nach Oben1 Punkt
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Verändert wurde an der Bremse von Herstellerseite nichts weiter. Ich habe damals eine neue Bremsscheibe bekommen, aber ich kontrolliere vor jeder Fahrt ob sie in Ordnung ist. Der Plan ist auch Umbau auf PK Gabel weil ich der Bremse nicht mehr wirklich vertraue. Crimaz hat damals gesagt, daß er noch nie was von dem Problem gehört hat obwohl ich aus sicherer Quelle weiß, daß ich nicht der Einzige mit diesem Problem war.1 Punkt
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