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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.05.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin Vesposi😃 Die ZXR lebt noch bei mir als Ring Gerät Rundstrecken Gerät😃Nachdem es den Pavesimotor die Gehäsedichtfche abgerissen hat ist nun ein TM Kart Racing KZ10 Zylinder verbaut 😍😍Um 180* gedreht mit Falk Tröte 👌Leider bin ich final noch nicht damit auf der Strecke gewesen 😵‍💫Trotzdem mega 😃
    8 Punkte
  2. Moin, ich stelle Euch hier mal meine Braune vor, bevor sie komplett überarbeitet wird. Folgende Teile sind verbaut: Piaggio P80X, Bj. 83 Malossi Vr one Motorgehäuse Mrp Adapter Vforce 4 Mrp Schnüffelstück Keihin PWK 35 Airstriker Gaszug Deckel CMD Eigenbau Dumbo 70mm Mikuni Benzinpumpe Overrev DSE race, Viper Box oder PD Bullet Mrp kopf MHR 232cc (AS 196, ÜS 132, VA 32) 69er GS Kolben 62er Kingwelle Pinasco 9ball Hauptlager Gp one Lüfterrad Superstrong cr80 23 Z. Drt primär 62 Z. Drt spitfire Vorgelege 12/13/17/20 Drt Gänge (56/40/37/36)) KR automation poligon Hauptwelle Poligon Bremstrommel Motorini Diavolo Schaltraste mod. by Vnb3t BGM Schaltwelle BGM Schaltkreuz GS Ölschrauben Cnc Entlüftung Mrp Kupplungsarm Bgm Pro sc 16 Fahrwerk Oldschool Bremstrommel v Polini wave Bremsscheibe Spiegler Stahlflex BGM Sport 3.50/10 BGM Edelstahl Felgen Bgm Pro Schläuche Bgm Lenkungsdämpfer Drop Bar Cosa Gabel - 35mm CNC Schwinge Lenkkopflager by rd racer SIP Tacho AFR Konverter Egt Anzeige Streamline Sitzbank Carbon Backen Carbon Drop bar Abdeckung Carbon T5 Kotflügel Carbon Schaltrastenabdeckung Carbon Lüfterradabdeckung Carbon Rücklichtabdeckung LED Scheinwerfer LED Blinker LED Rücklicht LED Kennzeichenbeleuchtung Bosch AGM Batterie Bgm Helmhaken Buzzetti Seitenständer, gekürzt Mrp Gepäckösen PM Hebel USB Steckdose Navi Halter Eigenbau Alu: 70mm Dumbo Kotflügelfinne Spritzschutz Halter Lenkungsdämpfer CDI Halter Benzinhahn Hebel (V4A) Spiegelhalter 3d Druck : Halter für Tachosteuergerät, AFR Konverter, mhr Schriftzug, Vergaserhutze, Ansauggummi Paar Bilder: Dazu kommt dann noch ein vom Blechmann verstärkter NOS Rahmen: Teaser zum neuen Design, 90er Custom Racer: Netten Tach noch
    8 Punkte
  3. Bereit zum 24h rennen in zuera 2024. Ich freu mich.
    7 Punkte
  4. Wenn der Erich schreibt, dass die Zündung auf 22-23 Grad eingestellt werden soll, dann würde ich das nicht bei 2274 Umdrehungen machen, sondern da wo sie maximal in Richtung früh verstellt, also bei ca. 3500-4000 u/min. Da brauchts dann auch keinen Drehzahlmesser, sondern man spielt ein bisschen am Gas und sieht dann wo die maximale Verstellung ist
    5 Punkte
  5. Ein Traum wird wahr, 51 Jahre später
    5 Punkte
  6. Ganz ehrlich, dieses "ich schaue mich im Umkreis um" kann ich nicht nachvollziehen. Caddy oder Kombi leihen und für einen soliden Karton hier ausm GSF lieber Zeit und Kilometer investieren. Ich bin mal nur für einen Beiwagen hin und zurück 1.100 KM gefahren.... Die zwei Kirmes Karren (grau und rot) die Du uns gezeigt hast, sind doch absolute Mega-Grütze. Da wirst Du im Nachgang noch viel mehr Zeit, Geld und vor allem NERVEN verlieren! Und das ist nett gemeint, Du wolltest ja Ratschläge ;)
    4 Punkte
  7. Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt. Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
    3 Punkte
  8. Hallo zusammen. Nachdem ich mein alltags Ciao nun zuverlässig zum laufen gebracht habe, wurde es Zeit für etwas spaßiges. Am Jahresanfang habe ich mich mit 3 Kumpels zum Mofa Rennen angemeldet. Daher haben wir eine runtergekommene Bravo zum Racer umgebaut. Viel ist nicht original geblieben. Hier die erste Ausbaustufe. Beim Motor sind wir eher in Richtung Haltbarkeit geblieben. Einlassfenster geöffnet, Dellorto SHA13/13 mit Malossi Luftfilter, DR63 Zylinder und Polini Kopf. Der Auspuff ist gebraucht und ich weiß nicht welcher Hersteller das ist. Könnte ein Proma sein. Springt super an und geht auch ein bisschen. Bei dem Rennen sahen wir aber natürlich kein Land gegen z.B. eine Ciao mit full Malossi big deps 4 setup oder diverse KTM "Mofas". Weitere highlights sind die nachgebaute Schwinge aus 3mm Stahlblech und er Umbau auf eine Magura MT4 Mountainbike Scheibenbremse mit Shimano Hebel. Eine sogenannte Shigura ;) Wie man auf den Bildern schon erahnt ist das Lenker/Gabel setup nicht ideal. Der Superbravo Lenker ist viel zu schmal und zu hoch. Und die Qualität der ebr Gabel ist echt unterirdisch. Aber so haben wir erstmal Erfahrungen gesammelt. Es steht jetzt ein Umbau auf eine Mountainbike Gabel an. Marzocci Bomber 888 mit 170mm Federweg. Deutlich stabiler und 10 cm länger. So wird der Winkel auch etwas flacher. Eine Sitzbank statt des Sattels kommt auch noch. Ich hoffe es erfreut das Auge und das Spielkind in euch ;)
    2 Punkte
  9. sonst war heute auper Essen, Ratschen und etwas shopping. SIP Express kommt erst irgendwann an, nachdem da was geklemmt hatte. egal versucht hab ichs und es kann erst mal ohne die Teile gehen. morgen dann einmal die touristische Strecke hier von Saint Remy nach Süden. Dann Backen zusammen und irgendwie Richtung Pyrenäen... Vermutlich wird der Stop noch auf französischer Seite landen... Das letzte Stück rollt der BGM dann auf der Leinwand . Geht aber nur, wenns net regnet.
    2 Punkte
  10. echt narrisch schön um Saint Remy ! und es riecht so gut !! Gut, der @Vespistico vna fährt vor mir in einer sauberen Linie ... das gute Fuchs Silkolene KR2 auf, das ich ihm geschenkt habe das hilft jetzt schon. normal müsstest alle 300m ein Bild schiessen.
    2 Punkte
  11. Hi zusammen, über folgenden Link zu Google Drive findet ihr meine Bilder und die unbearbeiteten Videos vom Rennen: https://drive.google.com/drive/folders/11g3TVMTCBKbERBTA_TaWUn16wQ7Xwlg-?usp=sharing Aufgrund der hohen Datenmengen sind die Bilder und Videos (auf FullHD) skaliert. Wer an bestimmten Videos Interesse an den 4K-Aufnahmen hat oder das ein oder andere Bild hochauflösender benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Bestenfalls die Bilder gleich sichern, ich werde den Drive zwar versuchen so lang wie möglich online zu lassen, kann aber nicht versprechen wie lange. Herzliche Glückwünsche an alle Fahrer und Gewinner sowie den lakescooters und das Team rund um Helge für die gelungene Veranstaltung. Corinna
    2 Punkte
  12. 2 Punkte
  13. Sieht irgendwie aus wie ein chinesisches Plastikspielzeug, das in kroatischen Strandramschläden als Vespa verkauft wird. Nur in groß.
    2 Punkte
  14. Lüfterrad beim Kollegen paar mm abgedreht. Passt jetzt. Und weil ich Bock drauf hatte, noch einen Overrev Kopf besorgt. Der sticht einen mm mehr in den Zylinder ein. Folglich muss der Zylinder einen mm hoch. Macht dann ca 125, 179. QK 1,25 Finde ich persönlich noch besser 😁.. Sollte bisschen besser ausdrehen damit. Ausserdem scheint mir der Kopf ein viel moderneres Layout zu haben... Allerdings geht der so nicht unter die Zylinderhaube. Bzw kommt dann keine Luft mehr zu den Rippen oben am Kopf, weil der Rand quasi alles abdichten würde... Also muss da auch wieder was weg. Kommt Zeit, kommt Simonini... ;) Lang dauerts nicht mehr.
    2 Punkte
  15. Ja sicher, könnte man, aber 1.) ist der Leerlauf von @blutoniumboy offensichtlich zu mager, daher macht eine magere Leerlaufdüse keinen Sinn 2.) ist beim PHBH-Vergaser die Leerlauf-Gemischeinstellung auch mit der Hauptdüse wirksam, oder anders formuliert ist eine völlige Entkopplung von Leerlauf und Vollast (so wie wir uns das gerne vorstellen wollen) nicht vorhanden. Das heißt eine zu magere Leerlaufeinstellung magert auch zum einem gewissen (kleinen) Teil die Hauptdüseneinstellung ab, was wiederum das Risiko birgt bei Vollast sich einen Klemmer einzufahren. Generell können die Zerstäubungssysteme im PHBH Vergaser nicht völlig unabhängig voneinander betrachtet bzw. aus- und eingeschalten werden. Daher gibt es für mich bei der Vergasereinstellung 2 wichtige Hauptpunkte: die Leerlaufgemischeinstellung muss zwischen 1 oder 4 Umdrehungen der LLG-Schaube ihr Optimum gefunden haben. Bin ich dabei an den Grenzen angekommen muss die LD kleiner oder größer gewählt werden. Pinzipiell ist mir scheißegal was auf der Neben-Düse eingraviert ist, wichtig ist, dass der Leerlauf und dessen Gemischaufbereitung bei Betriebstemperatur stimmen. Dass die LL-Einstellung richtig ist merkt mann, wenn der kalte Motor ohne Choke zwar anspringt, aber noch nicht lastfähig ist. Eine zu magere LL-Einstellung macht den Kaltstart ohne Choke unmöglich. Erst dann mach ich mich an die Haupdüseneinstellung ran - beginnend von oben nach unten bis ich hier mein Optimum gefunden habe. Der Rest dazwischen muss über Mischrohr, Nadel, Nadelstellung und Cutaway gefunden werden. Dabei haben einige dieser Aktivitäten aber wieder Auswirkungen auf die vorherigen Einstellungen - man erinnere sich dabei an die oberen Zeilen meiner Antwort und ggf. muss man diese Einstellarbeiten an LL und Volllast wiederholen. Die Anhaltswerte von @egig sind hier eine gute Basis, sodass man sich viele Probeschleifen sparen kann. Das Rotzen oder Viertakten in 1/4 Gasstellung (Anreicherungsphase) ist gut über den Cutaway beherrschbar und sollte tunlichst nicht über die LL-Einstellung eliminiert werden. Nur so nebenbei bemerkt hat der Cutaway bei komplett offenen Schieber keinerlei Wirkung mehr, daher hat dessen Einstellung zur Abmagerung im 1/4 Gasbereich auch keine Auswirkung auf die Haupdüseneinstellung bei Vollast. noch eine kleine Anmerkung: wird der Cutaway in Richtung mager durch Höherstellen des Winkels verändert, so muss der Leerlauf durch die LLG-Schraube nach fett korrigiert werden. Eine so gefundene LL-Gemischeinstellung sollte nicht mehr verändert werden!
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  16. So kann ich das nicht stehen lassen. Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon. Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen. @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden? Gruß Basti
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  17. Hallo Dragrace Freunde, in 2024 wird es wieder eine Rollerklasse auf Europas größter Motorradveranstaltung geben: dem 200m Beschleunigungsrennen am Glemseck. Die „Rock’t Roller“ Klasse hatte im letzten Jahr ihr Debut und sorgte für großes Aufsehen und sehr positives Feedback. Daher hoffen wir, dass es in 2024 die Möglichkeit geben wird mit mehr als den acht Startern vom letzten Jahr teilnehmen zu können. Mit etwas Glück wird das Starterfeld sogar auf 16 Teilnehmer erweitert. Die Vergabe der Startplätze erfolgt in der Rock’t Roller Klasse wie in allen anderen Klassen am Glemseck 101. Jeder potentielle Teilnehmer muss ein Bewerbung einschicken. Aus diesen werden die Teilnehmer ausgewählt. Im Fall der Rocke’t Roller Klasse vom einem Komitee bestehend aus dem Rocket Race Club und zwei Rollerfahrern. Bitte schickt, bis zum 1.7.24, eure Bewerbung an: [email protected] Die Bewerbung sollte folgende Informationen enthalten: - Bild des Rollers - Bild des Fahrers - Name Fahrer - Team oder Sponsor des Fahrers (wenn vorhanden) - Rollermodell - Baujahr - Hubraum - Zylinder- bzw. Motorenhersteller - Leistung in PS - Besonderheiten Ein Hinweis zu Bewerbung und Kriterien: Das Glemseck 101 ist nicht reiner Motorsport, Das Glemseck 101 ist immer auch Show und Bühne für Besondere Fahrzeuge. Ein Fahrzeug sollte also nicht nur schnell sein, es sollte auch gut aussehen bzw. wenigstens besonders oder spektakulär aussehen. Startgebühr beträgt 50,- Euro. Informationen zu der Veranstaltung findet ihr hier: https://www.glemseck101.de/ Infos zu den Sprints: https://www.glemseck101.de/101-sprints-2024-information/ Film vom letzten Jahr: Glemseck 101 Event Round 16 – Premiere der Rollerklasse Rock't Roller! 🛵🏁 (youtube.com) Wir freuen uns auf Eure Bewerbung. Viele Grüße, Rocket Race Club
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  18. keine Ahnung, was genau du da tust und wo du da bist. Klingt aber spannend und sieht gut aus. Viel Erfolg! (Ist mein Leben langweilig…)
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  19. Viel Spaß und viel Erfolg
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  20. Hab jetzt mal abgeblitzt, 23 Grad bei max Verstellung, dann regelt die Zündung bei Vollgas auf ca. 15 Grad.
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  21. Meinst mich? Ach was , luft unter dem hemd, hat bissle gewindet
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  22. Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ...
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  23. okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
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  24. Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche. Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
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  25. Wie gesagt, wichtiger ist der VZ-Wert bei Nenndrehzahl oder dort wo du lange Zeit am Hebel bist (wird geschätzt mal bei ca. 100kmh bzw. bei 7000 Upm liegen). Wenn da der Zeitpunkt nicht stimmt und andere Kleinigkeiten dazukommen gibt es thermische Probleme. Du hast dann eben ein gutes Gesamt-Setup und vielleicht noch eine steilere Verstellkurve.
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  26. Auch der zweite Fachbetrieb bekommt die Heidenau K80 nicht ordentlich auf die Felge und das wars jetzt für mich mit weiteren Versuchen. Es kann ja nicht sein, dass nur der Monteur von SIP diese Kombi montieren kann, ohne Kratzer, ohne Eiern. Ich habe die Felgen jetzt natürlich bei SIP reklamiert, im Keller nutzen sie mir nichts und waren mit 170 Euro + Reifen + Montagekosten zu teuer!
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  27. Wie du bin ich nach dem Lesen deiner Frage auch ins Grübeln gekommen, aber die die Angaben beziehen sich auf eine maximal zulässige Vorzündung (bei Verwendung einer verstellbaren Zündung). Somit sucht man sich mit dem Gashebel den Scheitelpunkt bei der die Vorzündung nur noch weniger werden kann und checkt die 22° Markierung mit Strobo-Lampe. Die Drehzahl für diesen Scheitelpunkt ist erstmal nicht so ausschlaggebend. Mit dieser Vorgehensweise ist absolut sichergestellt, dass in keinem anderen Drehzahlbereich die Vorzündung über 22° hinausgeht. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann auch bei gewünschter Nenndrehzahl zb. 8000Upm die 15° VZ haben muss. Kann so sein muss aber nicht. (die Steilheit der Verstellkurve ist wie beschrieben von den Fertigungstoleranzen der Zündbox abhängig) Deshalb würde ich zur Sicherheit - ob die Vape dann auch wirklich die +7° macht - die Nenndrehzahl (in unserem Beispiel bei 8000 Upm) noch abblitzen und schauen wo jetzt die Markierung steht. Diese Überprüfung ist mir die Wichtigste!
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  28. Von Marchald gibt es den halt nur nicht mit unterschiedlicher Filterdichte (grob / mittel / fein). Das muss wohl für Fabbri eine Spezialanfertigung von Marchald sein.
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  29. Aktuell sieht er so aus😃👍
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  30. Alte Säcke hier, aber das ist ja keine neue Erkenntnis
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  31. Schon lange im Einsatz, funktion is einwandfrei. Man muss schon sehr vorsichtig sein mit der Madenschraube weil sonst der Steg leicht bricht. Ist bei mir leider auch passiert aber habs geklebt und hält. Aus Metall wär das Ding natürlich Mega
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  32. Getriebe müsst ihr so kurz wie es geht gehen, also wenn malossi dann das 13er, von Polini gibts auch 12,x mittlerweile Glocken gibts einige mittlerweile neben ebay italy auch beim center zb: https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-polini-piaggio-ciao-boss-boxer-si-grillo-bravo-superbravo-fahrzeuge-mit-variomatik-p250042?number=P250042 https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-bgm-pro-piaggio-ciao-bravo-boxer-si-einteilig-mit-kuehlrippen-cnc-made-in-germany-modelle-mit-variomatik-bgm7250?number=BGM7250 https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-malossi-wing-clutch-bell-piaggio-ciao-boss-si-fahrzeuge-mit-variomatik-m7718152b?number=M7718152B malossi ist gezogen, ich finde sie ausreichend, meist muss man etwas am Wandler stirnseitig abnehmen damit sie frei läuft. Der Proma wird euren Motor verwandeln! ihr braucht ein gutes Filtersystem, das hält so genau 2 Rennen wegen dem feinen Staub! (Lambretta Knie und Schaumfilter oder besser Airbox zb vom 80er Thor von Polini, Filteröl etc....) viel Spass da oben! cheers momo
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  33. 51 Jahre ist das schon her? Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
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  34. Saustark- danke!
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  35. 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...
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  36. @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :). Gute entspannte Fahrt und viel Spaß Christian PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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  37. Kann das Gerät sehr empfehlen > zum abdrücken und Aufziehen geht das echt gut. Hab mittlerweile 5 Vepsen auf ALU´s stehen und das fährt sich sowas von besser!!!! Man nehme 2-3 gebogene "zarte" Montiereisen viel Montierpaste, einen sonnigen Tag und lasse vorher die Reifen von Dieser gut aufwärmen. Dann etwas Geduld und eventuell einem zweiten Kollegen der etwas hält. ( mit Heidenau und Mitas leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, da zu eng bzw. rutschen nicht ins Bett) Die SIP Performer und Conti flutschen drauf wie nichts. Wenn es ein 4-Loch V50Felge ist klappts auch hervorragend. (da genug Tiefbett vorhanden) Eventuelle kleine MINI-Kratzer lassen sich quasi nicht ganz verhindern, da die Schoner bei 10Zoll Felgen zu groß sind und dann zu wenig Platz zum Hebeln bleibt. Hersteller MAX2H > einfach googeln L.G. Woifal
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  38. nö gehts sich budgetär nicht aus, bekam eine Flytech, einen Sportkolben mit etwas Porting am Zylinder, eine Pinasco kurbelwelle und Superstrong Kupplung und einen Sip road, läuft fantastisch ist schon auf der Straße das Gute Stück.
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  39. Ich sag auchmal herzlichen Dank. ....und wie immer, viele alte Bekannte wieder neu kennengelernt @Kopfschwitzer Neufrach..........ich hoffe das alle SFs mit Klappe Zuhause angekommen sind.
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  40. Alb Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen. 1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind . um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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  41. Is scheisse hässlich, braucht man nicht so nett beschreiben 🤣🤣
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  42. Geht auch mit dem getriebeöl.
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  43. Ich sag mal so: Es soll auch Leute geben, die sich einen Nagel durch die Eichel rammen lassen.
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  44. Ja, die Femsa hat einen anderen Konus. Eventuell muss bei Umbau auf PX dann den Pickup auch noch ein wenig distanziert werden, findest du mit der Suche. Und ich hab das Topic umbenannt, hat arg weh getan....
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  45. Heute das ganze Final montiert. Ich bin das ganze zuvor natürlich schon probegefahren. Das ganze fährt sich sehr angenehm und souverän.
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  46. Porno ist kein Style, den man sich mithilfe der passenden Features zurecht schraubt. Porno ist ein Gefühl, ein Flow, ein Vibe, ein Spirit. Der Roller muss so aussehen, als könnte er jederzeit vor einer Videothek parken, wo sein Besitzer gerade dabei ist, sich eine Tüte Speckfilme fürs Wochenende zu leihen. Auf VHS natürlich. Kurz nachdem er bei "Kalles Truck-Stop" einmal "Currywurst Pommes Schranke" hatte, und in der kurzen Zeit, die er aufs Essen warten musste, zwei Rothändle ohne Filter geraucht hat. Der Roller muss aussehen, als würde er einem Macker gehören, der völlig unironisch Nackenspoiler und Oberlippenbart trägt. Und der dir nach dem achten Bier erzählt, wie hart es bei der Bundeswehr war, oder wie er 1995 die dicke Mandy aus der Berufsschule auf der Motorhaube seines VW Scirocco weggebuttert hat. Alternativ gelten natürlich auch die Definitionen von Tommy und Rascal.
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  47. meine neue "Daily" IWC - Pilot's Watch Chrono - Le Petit Prince Edition - 43mm
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