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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hersteller ist mir leider nicht mehr bekannt.
    7 Punkte
  2. Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind: SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich. BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung
    6 Punkte
  3. Du kannst den neuen Zug auch mit dem festen Wiederlager nach vorne einbauen. Dann hast du das Problem gelöst und trotzdem ein loses Lager gespart
    3 Punkte
  4. Ich habe heute wieder Nachschub für unser Restaurant gemacht: Vleischküchle! Y&v!
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  5. Onboard #911 ▶ Onboard #16 ▶ Onboard #4 ▶ Onboard #44 ▶ Onboard #5 ▶ Onboard #33 ▶ Onboard #72 ▶
    2 Punkte
  6. Klar geht das, die FB24 kann man mit jedem Deckel fahren.
    2 Punkte
  7. Here you go. Übersicht über ori BFA & meine Köpfe auf PX und Lametta. Der Kopf zu deiner Frage ist ganz unten.
    2 Punkte
  8. Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst! Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen. Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab: Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz. Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022) Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM: Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm) Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2) - das passt nicht! Ich hab jetzt ein breites HK2216 und ein originales HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:
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  9. Hallo ihr Lieben, einige von euch können mit meinem Nickname vielleicht noch was anfangen. War jetzt lange abstinent, privat einiges passiert und seit einigen Jahren läuft vieles wieder in geregelteren Bahnen. Hab vor einiger Zeit vieles verkauft, ein paar Sachen noch im Keller und als Roller sind zwei weiße P200 E geblieben. Heute zwei sehr nette Gespräche mit alten Weggefährten geführt und einer dann hat mich auch dazu überredet, hier mich mal wieder zu melden. Also mach ich das und bin mal gespannt, was ihr so sagt. Eine P200E hab ich unregelmäßig gefahren, das letzte Mal wirklich vor zwei oder drei Jahren, die andere steht bestimmt jetzt schon seit 5-6 Jahren bei meiner Mutter "eingemottet" in der Garage. Die erste bin ich oft nur teilweise zum TÜV gefahren, das letzte Mal hätte ich letztes Jahr hingemusst. Egal, war schon lange hier nicht mehr aktiv und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da sich wohnungstechnisch hoffentlich bald wieder was ändert und ich mir eine - wirklich nur eine - Vespa zum gelegentlichen Fahren zulegen möchte, und zwar wieder einen Trapezlenker...dazu gleich mehr. Hab auch ehrlich gesagt etwas das Preisgefüge verloren und will mich auch nicht mehr so in die Materie einarbeiten, wie ich früher drin war....dafür fehlt mir einfach die Zeit, die Muße und auch etwas die Leidenschaft... Von den zwei P200E möchte ich mir einen richtig schicken Trapezlenker kaufen, evtl. findet sich ja auch ein Tauschpartner auf diese Weise, wer weiß....suche am liebsten was im Rally-Look, 10 Zoll, am liebsten solider und zuverlässiger eingetragener PX-Motor, 12V-Elektronik....so in Richtung MV GT 160, MV GS 150, MV Sprint oder Vespa GL....gerne mit gemachtem Motor und den entsprechenden Eintragungen (!)....quasi ein solides Modell, mit dem ich fahren und nicht ständig was nachjustieren muss....dafür fehlt leider auch der Platz und auch nach der langen Zeit etwas das Know-How. Ach ja, O-Lack bevorzugt So, zu den Vespas. Die eine ist recht original, 10 PS, hat den BGM Dämpfer mit ABE vorne und eigentlich recht schick....stand etwas länger draußen, daher sollten einzelne Schrauben mal gewechselt werden. Springt auch sofort an und wird auch so 1:1 wieder recht flockig und geschmeidig durch den TÜV gehen. Von der hab ich gerade mal ein paar Bilder geschossen. Die andere steht wie gesagt seit einigen Jahren, da reiche ich diese Woche mal ein paar Bilder nach (halt etwas eingestaubt).....die hat einige Eintragungen und wenn mich nicht alles täuscht, sind auch genau diese Sachen verbaut....da hänge ich euch vorab schon mal den Fahrzeugschein an. Negativ (wenn man das so bezeichnen mag): die hat im Fußbereich zwei kleine Löcher, da war so ein T5-Spoiler verbaut. Sodela, jetzt aber zumindest einmal die Bilder der ersten P200E und der Fahrzeugschein der anderen. Freue mich über eure Rückmeldungen und hoffe, dass dieses Tpoic hier so okay ist....soll kein verkapptes Verkaufetopic werden, ich brauch einfach ein Gefühl was die beiden zu wert sind und dann würde ich auch am liebsten ein 2:1 Tausch-Topic aufmachen.... Vielen lieben Dank euch allen, egal für welche Rückmeldung . Heiko P.S.: ich denke, ich schaffe es am Montag von der anderen Bilder zu machen, die würde ich hier dann noch einstellen
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  10. Bin relativ spontan dieses Jahr mal nach den World Days noch nach Norden aufgebrochen mit der T5 ( alles Serie ) von 1987 und war schlussendlich 16.500 km in 17 Ländern unterwegs. Erst ging es Richtung Dänemark über Hannover, Malente, Kiel und Puttgarden und wurde dort von Orkanböhen und Windstärke bis zu 90 km/h empfangen. Die Stürme im Norden hielten an und die Ostküste von Norwegen und Westküste von Schweden waren komlett geflutet also mitten durch Schweden und nördlich Richtung Rovaniemi und zu Santa Claus. Als erstes Ziel hatte ich mir Kirkenes an der Nordöstlichsten Grenze der EU zu Russland ausgesucht was auch wunderschön war- danach ging es dann knapp 1000 km weiter zum Nordkapp bei immernoch eher mäsigem Wetter. Ausfälle bis dorthin: Schraube von der Staubschutzplatte der Hinterbremse, Vorderradlager, und zwei Zünkerzen. das E10 griff auch etwas die Schwimmernadel an und so wurde gelegentlich ein wenig angeschoben am Morgen. Nach dem obligatorischen aber überbewerteten Stopp oben am Nordkapp ging es dann langsam an der Westküste entlang Richtung Süden. Erst mal komplett durch die Lofoten, welche zu den schönsten Plätzen der Erde gehören und dann immer weiter an der Küste entlang über Trondheim, Bergen, Stavanger nach Oslo. Mit der Fähre ging es ab Göteborg dann zurück nach Dänemark und flotten Fußes Richtung Kanalfähre England, um 3 Tage in Oxford auf einem Event für Abenteuermotorräder einen Vortrag über meine 80 Tage um die Welt zu halten. Im Anschluss nahm ich eine Fähre von Portmouth nach Santander und besuchte spontan einen Freund in Lourinha Portugal (60km von Lissabon) bei Nazare um danach quear durch Spanien Richtung Madrid, durch die Wüste bei Zaragoza hoch nach Andorra zu fahren. Durch Zufall ergab sich noch eine Teilnahme bei einer Veranstaltung in Alcala de Henares bei Madrid. In 3 Tagen ging es dann von Andorera nach Antwerpen durch Paris um mir ein wenig Kunst und Architektur zu gönnen. Nach der kurzen Pause in Antwerpen besuchte ich die Vespa Clubs in Luxembourg, Aschaffenburg, Mainz und Bamberg, um Richtung Pilsen und Budweis zu kommen und mich von dort langsam Richtung Balkan aufzumachen. Das Wetter spielte dann auch langsam mal mit uns o hatte ich zwar ein wenig Fieber von der kalten Dusche auf der Stadtautobahn in Paris bei Nacht, aber wenigstens Sonnenschein bei der Ankunft in Maribor und Ljubliana. Als Abschluss empfing mich noch der Vespa Club Montal in den Dolomiten und über den Brenner ging es dann bei bestem Wetter zurück ins Allgäu. Reisetage 51 Fahrtage 44 Kilometer 16.500 Länder 17 Pannen 5 Motor: Vespa T5 alles Original Tagesschnitt 384 km an Fahrtagen Ach ja und das Fahrzeug war Plan B - keine Revision, kein Tuning, keine Spezialumbauten oder einen Arsch voller Ersatzteile... Ölwechsel, neuer Reifen und los! Alleine. Mit ner perfekt vorbereiteten 200+ ccm Vespa mit quasi zwei Motoren an Bord und ner Gruppe kann es nämlich jeder!
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  11. Entschuldige! Hab es genau verdreht, steht da 1,5mm raus! Also ist definitiv eine alt raste
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  12. Das nennt sich Rollennahtschweißen. https://de.wikipedia.org/wiki/Rollennahtschweißen
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  13. Hallo an alle Münsteraner, ich suche für meinen Nachwuchs eine bezahlbare Studentenunterkunft in Münster (max. noch 2 Jahre bis zum Master). Angebote bitte per PM. Danke! Gruß Tec
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  14. Google haut natürlich noch ne Schotter Sonderprüfung rein. Arganil möchte ich dann aber im 5 Zylinder fahren...logisch klassisch halt
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  15. WD40, Hitze, n amtlicher Hammer und viel Geduld
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  16. Ja, der 177er bgm ist empfehlenswert.
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  17. exakt Zum topic: Das ist keine Olack Karre das ist ne Italien Resto und ja das sieht man an dem Bildausschnitt! Zeig mal den Rest von der Bude dann muss hier keiner Glaskugeln.
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  18. noch fertig verrunden, aber viel tät nicht mehr fehlen. Schaufelform hab ich mich am SKR Orientiert aber halt mit weniger schaufeln
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  19. Servus die Damen, genanntes Fahrzeug Vtt, erste Serie, kann mir jemand sagen welcher hintere Dämpfer da verbaut ist bzgl der Länge? Marcel
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  20. Die Malossi Siris, in meinem Malossi Gehäuse funktionieren ohne weitere Nacharbeit perfekt.
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  21. Und mich nervt es, wenn laufend neue Topics zu identischen Themen/Teilen erstellt werden... Es gibt nunmal das smcartcarb topic im Technikbereich, das seit 2014 mit Infos und Erfahrungen gefüllt wird. Check mal die Beiträge von Polinizei oder daniel. - da brauch ich kein zusätzliches Topic ob n SC28 auf n alten 166er läuft und eine Meinung ob sich der Vergaser rentiert. Wenn gehörts halt dort rein - fertig.
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  22. Hi ich hatte Kupplungsdeckel da musste lediglich die Ölnase weg das der Durchmesser passte. Dann hatte ich auch schon die Variation das der Deckel innen etwas ausgedreht werden musste und einmal den Hebel bearbeiten. Es scheint also unterschiedliche Deckel zu geben. Aber es war jedesmal ohne Dreh/fräßmaschine zu bewerkstelligen
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  23. …. es sei denn, Du weißt sehr genau, was Du tust.
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  24. so, damit sind wir bei kilometern. Der SIP Tacho hat jetzt n Problem mit der Nadel. Sicher ein Fehler beim Einbau gewesen hatte das gestern vergessen abzuschicken... heute nach Süden weiter. ich will Portugal anreissen und über Extremadura oder so heim. Natürlich muss ich schaun, was der Rücken so hergibt....
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  25. Nein, er meint durch dein Fräsen wird der ursprüngliche Eintrittswinkel des Gases in den Brennraum so zum Nachteil verändert, dass der Gaswechsel (Frischgas/Abgas) nicht mehr ordentlich funktioniert. Es kann sein, dass deine Frischgase dann direkt in den Auslass verschwinden und dann ist nicht mehr viel mit Leistung…
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  26. @Kebra Bei mir lag damals der Unterschied mit 24er PHBL und LTH Road zu ET3 Banane (mit 30er Krümmer) bei grob 15 Nummern auf der HD, wenn ich mich nicht irre.
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  27. Heute Opel Admiral 2.8 und Rekord 1900 gefahren
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  28. Sollte das einer nicht ausgedruckt dabei haben, so wird er weder angemault, noch nach Hause geschickt oder muss 25,- für einen nachträglichen Ausdruck vor Ort zahlen - das ist ne Eurolambretta, nicht die VWD oder ein Ryanair Flug
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  29. Es ist wirklich erstaunlich wie man von einem kleinen Bildausschnitt, solche Schlüße ziehen kann. ich habe doch am Anfang geschrieben das sie nur teilweise im o Lack ist. Und auf dem Bild sieht auch ein Blinder das da lackiert wurde, auch über die alte Nummer drüber. Wie man dann aber auf den Schluß kommt, dass es eine normal in Italy lackierte Karre ist da bin ich ratlos. Mit diesem einen Bild . Kebra bitte schick mir mal einen Link zu deinem Glaskugel Hersteller. Ach ja und die Ausgangsfrage war was mit einer Fahrgestellnummer und keine Frage wie der Zustand eines Rollers ist. Deswegen habe ich vermutlich auch nur 979 auf meinem Profil stehen und du 17000. Danke Kebra nochmal für deine grüßzügige und exakt passende Hilfe die du geleistet hast. Vermutlich lieben wir dich alle und ich tu dir gerade ganz großes Unrecht. Entschuldige bitte . Ercolino
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  30. SIP Art.-Nr.: 61010800 Sollte passen.
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  31. Letztes Wochenende in Assen bei der IGK Freitag morgen so aufgewacht Dann ging die Misere los: Bin zuerst mit der weißen RS125 gestartet. Da ist im dritten Stint der Auspuff abgefallen (war von Jollymoto nur angeheftet. Dankeschön...). Dann mit der rot Schwarzen rausgefahren und in der dritten Runde nen kapitalen Pleuellagerschaden eingefahren ...Weil ich der einzige Starter in der 125er Serienklasse war, hat es selbst mit DNF für den ersten gereicht Mit wieder angeheftetem Auspuff konnte ich mit der weißen dann aber durchfahren. Ich bin noch viel zu langsam, Pleiten Pech und Pleuellagerschaden, aber war witzig.
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  32. Ich schicke mittlerweile jeden Zylinder und jede Welle vor dem verbau zu @powerracer zum vermessen bzw für evtl Folgemassnahmen. Die paar Tage/Kröten ist mir die Sicherheit wert, das korrekte, masshaltige Teile in den jeweiligen Motor wandern... Und sei es"nur", um den korrekten Wuchtfaktor zu bestimmen. Bei meinem Lammy GT Motor hat er z. B. in die zum Zylinder gehörigen Welle noch Wolfram eingesetzt, da der Kolben viel zu leicht war, um vibrations"frei" zu laufen. Hat sich gelohnt, die Lammy vibriert nicht mehr als ne orig T5!
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  33. Vielen Dank.. Es war ein Fest. Super Team und der Roller ist super gefahren.
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  34. Italkast 136 grauguss Zylinder 54er Welle 28er pwk Vmc Tork
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  35. Link zum livetiming. Ich wäre gerne dabei 😥 https://cronosystem.es/live/
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  36. Du hast das nass machen vergessen dann fährst du halt alleine… ich sehe da eher ne Möglichkeit als ein Problem außerdem schickst du deine Resi auch nicht zum Chirurgen weil sie etwas patinierter als früher ist oder verlässt sie wegen eines jüngeren Exemplars.. Hol dir deine Eier aus ihrem Kästchen zurück und Pinsel die Kiste in Owatrol! so, muss mal saugen… sonst schimpft meine Frau wieder
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  37. Habe nicht viele Bilder gemacht.
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  38. siehe weiter vorn: Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt, dass das Mischrohr auf den Vollastbereich, also "Schieber ganz auf" eher keinen grossen Einfluss hat, siehe Orange und Lila im Diagramm: 160BE3 vs 160BE2. Den letzten Messpunkt würde ich erstmal nicht überinterpretieren, das könnte real sein oder eben zwei Ausrutscher beim Ablesen. Denkbar wäre, dass orange und lila zufällig beide um 0.2 daneben liegen, also in echt beide z.B. bei um 12.7 lagen... Ist ja nicht ganz einfach das ordentlich abzulesen beim Fahren und gleichzeitig Drehzahl mit dem Bremspedal zu halten. Das müsste man jetzt in der Kombi nochmal bei Halbgas gegentesten. Ich denke da wird der Einfluss grösser sein, da ja die Anordnung der Löcher die Förderung über die Vorschäumung beeinflusst wird. Zumindest habe ich das bisher so verstanden: Durch die bessere Vorschäumung wird das Gemisch spezifisch leichter und steigt bei geringerem Unterdruck/Sog (=z.B. Halbgas) schneller zum Auslaufrohr/Zerstäuber auf. Oder sehe ich das falsch?
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  39. Nach langer Restauration und den ersten Testfahrten um Vertrauen zu meinen eigenen Vierradschrauberskills zu bekommen ist mein T2 jetzt startklar. Einige optische Mängel hab ich jetzt bewusst in Kauf genommen um das Ding endlich wieder nutzen zu können. Erster Mehrtagestrip geht zum bayrischen Zementbahnrennen. Für gsf'ler gibt's gerne eine kleine Roomtour mit Vor- und Heckzelt.
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  40. Ihr fokussiert Euch immer auf den falschen Punkt der Geschichte ;-)! 384km/Tag im Schnitt für 51 Tage und durch 3 Klimazonen mit 50% Scheißwetter! Würden trotz Geld und Zeit ca 90% der Leut hier ned probieren .... von daher finde ich das Gespräch über "Was arbeitest Du" und "Wie kannst Dir das leisten" eher langweilig. Wie oben gesagt geht es um Prioritäten und auch bei mir wächst das Geld nicht auf dem Baum. Wurde letztes Jahr spontan und grundlos gekündigt und habe anstatt gleich wieder loszurennen für den nächsten Drecksjob halt meinen Sommer für was anderes genutzt ;-)! Wenn es um Zeit haben und Geld haben ginge dann hätte wahrscheinlich keine meiner 4 größten Touren je stattgefunden . #nurmalso
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  41. "...Nichma beim Scheißen hat man seine Ruhe vor dem Rollerzeugs!" ...gefällt!
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  42. … meiner läuft auch seit gestern
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  43. wahrscheinlich nicht grün genug
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  44. Ein Motor in Gmunden läuft schon und zwar mit dem sonst unnützen langen Österreich Getriebe mit 3.00 Primär. Zitat auf FB: " Danke Erich! Hab Riesen Spaß heute beim ersten Test gehabt! Hätte mir nicht gedacht das der UNISEX in Kombination mit 170’er auch ein langes Österreichisches S Getriebe problemlos aus dem Drehzahlkeller holt und anschiebt wie Sau! "
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