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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. SST - Casadisc - Streamlineseat - Full DC - bissl technisches Klimbim
    3 Punkte
  2. Schick den Schrott zurück. Es ist ja nicht nur so, dass Du Probleme mit der Scharnier-/Zapfenmontage hast. Die Kontur passt gar nicht zum Rahmen. Das sieht doch mistig aus. Und das Scharnier vorne bzw. die Ausarbeitung des vorderen Endes der Bank.... unglaublich! Kein Wunder, dass SIP das nicht im Detail fotografiert hat für die Produktbeschreibung. Vielleicht lieber diese hier? https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-ancelotti_75903000?usrc=Sitzbank px
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  3. Ich erhebe Einspruch Euer Ehren, bei mir es danin das ganze Jahr über am Grillplatz. Paar Fotos von der Baconsession zuletzt am Feiertag, da habe ich ein paar Fotos wieder gemacht. 3 ganze Bäuche wurden ordentlich gewürzt und durften über eine Woche im Kühlschrank rasten, jetzt ist wieder bisschen was im Talon für die nächste Zeit. Vagöts God Jogl
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  4. Schon witzig, dass der gleiche Gesetzgeber 20 Jahre später kein Problem mit >100dB (teilweise 110dB bei der Panigale R) Standgeräusch hat. Hauptsache man legt die Gangübersetzung so aus, dass es bei 50km/h im vierten Gang leise ist... Verkehrte Welt.
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  5. Wir, also #TG111, haben mit unserem Sponsor SIP einen Blogbeitrag erstellt und ein Video gedreht. Ist megageil geworden, hier bitteschön: Blog: https://www.sip-scootershop.com/en/blog/vespa-race-24h-the-resistance-zuera-spain_p2610 Video:
    2 Punkte
  6. Verkaufe einen Vespa PK Crosser Basis war ein PK50 Rahmen, dieser ist leicht gecuttet. Die hintere Stoßdämpferaufnahme ist verstärkt, der Rahmen ist mit einem Rohr verstärkt. Vordergabel vom Typ SKR mit Vollhydraulischer Scheibenbremse. Alle Züge sind in geflochterter Ausführung, die Bowdenzug Hüllen mit PE Inliner. Motor ist ein PK50 zweizug Motor verbaut mit XL2 Kupplung und Deckel, Zylinder VMC RVA100 mit Membranansaugung. Kurbelwelle Vollwange, Zündung HP4. Vergaser Dellorto PHB24, mit LUZ Ansauggummi. Auspuff Polini umgeschweisst, mit größerem Krümmer. Stoßdämpfer hinten von PX200. Reifen sind Neu. Roller hat noch kein Renneisatz gesehen. Der Roller gehört mir und steht in 88069 Preis 1425€
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  7. Nachdem meine Karre nun Arancio 916 hat und ich ein Seitendeckel von @Dr.Tyrell bekommen habe. Danke noch mal. Suche ich ein Tank in 916. Hätte einen in 919 übrig. Rally Rücklicht in 916 wäre auch nett :/.
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  8. Mit Pech kannst du die nächsten Tage leider den Regenkombi griffbereit halten.
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  9. der 28er wird mit einfachen M7 geschraubt. is egal - das muss jetzt so gehen. ich kleb ja mittlerweile alles ein. Aber diese waren evtl doch noch zu ölig. Wenn die richtige Musik drin ist, sind 4-500 km garnix. su di noi .... noi solo noi solo noi ... herrlich ! rein in die Vogesen... morgens den Motor angeschmissen ohne den Reifen zu machen. Und dann mach ich nimmer aus. Der BGM dürfte also jetzt fratze sein. Egal - so wissen wir, wieviel er mit hohem Druck macht. grüne Hölle und zack - schon ist der Tag rum ! Hotel
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  10. Du kannst einen 60 mm ESD perfekt zwischen Ersatzrad & Antriebsrad setzen ohne das man davon was sieht. Musst nur die ESD Endkappe schwarz lackieren, dann sieht man davon nichts.
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  11. Endlich mal wieder Mut in Richtung riffelblech! Warte mal ab, den Sattel siehste bald bei s&s in Serie… ist fast raw style …… duck und weg
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  12. Dann haben alle tief gepennt. XL und XL 2 laufen unter der selben ABE D729/1 als XL bis Nachtrag II mit 80dBA, als XL2 ab Nachtrag 3 ab 13.02.1990 mit 79 dBA. Motorpräfix bei beiden VMX6M deshalb fällt das nicht gleich auf. Der Unterschied liegt nicht im Motor sondern in der Karosseriedämmung. Deswegen sollte man mit Herstellerfreigaben vorsichtig sein.
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  13. Oder Sprengring flöten gegangen?
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  15. Habe noch 2 letzte nagelneue Ciao Anlagen, die ohne Schalldämpfer bestückt sind. Special Preis nur hier im GSF: 300 inkl. MwSt zzgl. Versand. Bei Interesse schreibt mir eine PM.
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  16. Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist. Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
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  17. Die CNC hergestellten ala BGM177 haben eine extrem hohe Verdichtung, zu hoch für meinen Geschmack.... Der billo wirkende hat bei mir ne Verdichtung [rechnerisch]von 1:11,2/3 bei 62Hub.
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  18. kämpf grad mit der freeflow maut.... edit super Musik drin. So lässt sich gut Meilen machen auf der Bundesstraße. Wenn ich mal auf Strecke geschaltet hab, bin ich da eisern dran... bin jetzt kurz vor Besancon...
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  19. https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip_14171700?usrc=Siffitte fassung
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  20. Bremspedal: das sieht mir nach rundem Pedal in eckigem Loch aus. Demnach gehört da eigentlich das spätere Pedal rein: Da passt dann auch ein eckiges Gummi, um dein eckiges Loch abzudecken: (Bilder mit freundlicher Genehmigung des SCK entliehen)
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  21. Wo es immer wieder mal braucht ist, wenn in einem Beitrag viele Bilder geladen werden müssen. Grösse der Bilder automatisch reduzieren für die Beiträge selbst? Wäre das möglich? Dann sollten die Sachen deutlich schneller geladen werden.
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  22. Das Forum ist heute bei mir super schnell. Geändert habe ich nichts.
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  23. Wieder geile Bilder, nachdem ich ein paar Tage deiner Tour leider nicht folgen konnte und mich nun wieder sehr gefreut habe. Bin in Portugal wieder eingestiegen und dann über Spanien bis Frankreich lesend gefolgt. Dieses Rückenleiden liest sich nicht so schön, weil ich mir das nur zu gut vorstellen kann. Wärme in Form von ABC-Salbe (o. ä.) aus ner Apotheke wäre keine Option gewesen? Was war mit dem Vergaser für ein Problem? Befestigung lose? Weiterhin gute Fahrt bei hoffentlich weiterhin gutem Wetter!!!
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  24. Ganz schön übel … Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-custom-hot-rod/2782875488-305-5740?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
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  25. schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung. steht doch oben.
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  26. Habe jetzt noch einmal den Street Krümmer montiert, um die Unterschiede auch mal live zu sehen. Rot ; Race Krümmer mit Cnc Lüfter, schwarz; Street Krümmer und mit Cnc Lüfter, blau Street Krümmer ohne Lüfter.
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  27. Das wäre für mich der definitive Grund, diesen Prüfer bzw. Prüfstelle garantiert nicht mehr aufzusuchen. Auch wenn der Prüfer nach der StVZO wohl recht hat.
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  28. Es ist so ruhig hier, grillt keiner mehr..? Wiesenhenderl für 13 Leute mit selbstgemischtem Rub. Unglaublich saftig! An ein paar stellen hat die Kruste ein bisserl gelitten, sonst perfekt am Punkt. Aus Ermangelung eines Gestells für die Haxerl hab ich mir meine Fischhalter mit Blumendraht zurechtgebastelt. Hat super funktioniert.
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  29. Bei mir ist die Tüvstelle direkt neben meiner Arbeitsstelle. Termin gemacht und den Roller, eine Px mit MHR und Polini Box da abgestellt. Ich mache das dann zwischendurch, so er sagte. Sehe wie der Prüfer den Roller ankickt und los fährt. Dann immer wieder am Fenster vorbei gefahren und das so einige Zeit. Ich raus, als er nicht mehr gefahren ist und sehe ein breites Grinsen in seinem Gesicht. ,,Die fährt ja richtig geil, aber die ist dann einfach aus gegangen'' Ich; ja, du hast den Tank leer gefahren.
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  30. Das geht noch besser. „Können Sie für mich den Motor starten? Ich weiß nicht wie das geht. Fahren möchte ich auch nicht mit so einem alten Fahrzeug. Fahren Sie doch einmal kurz vor und bremsen, das reicht mir.“ 😂
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  31. Fox ESD heute montiert und eine kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter). Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe. Passform top. Verarbeitung top. Danke Fox saubere Arbeit
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  32. Chokedüse verbaue ich immer die, die dabei ist. Hab ich noch nie geändert 😉 Wie gesagt Nebendüse könnte auch auf 65 das heißt ca 66 Polinidüse passen. Aber wenn die Reuse gut läuft...dann lass das so
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  33. 5196 Tour km - 275 Tageskm noch 1744 heim neuen BGM Classic hinten seit 5104 plus neuen Ersatz K58 so - neues Programm. Im Telefonat mit der Firma hat sich herausgestellt, dass nun tatsächlich der große weiße Mann aus Amerika am Dienstag frühs mit gespitztem Kugelschreiber vor Ort ist. Javier ist ein Hammer Kerl ! Essen hat er alles bezahlt. Sein Nachmittag war im Eimer. ich war grad mit dem Vespa Concessionario beim Essen, als entschieden wurde, dass ich nicht zum 30 Minuten entfernten Flughafen gehe sondern mit der Feschba in 4 Tagen heimfahren probiere. Vespa bei Javier einlagern wär kein Problem gewesen. klar hätte Abholung und Rückfahrt nochmal 3-4 Wochen frei bedeutet. Tja. ich konnte heute nicht sooo viele Bilders machen. An einigen konnte man schlecht stehenbleiben. von Guadalajara heimwärts weiter weiter vorm Hoteldorf im Dorf das Dorf da So n Irrer Ausblick und jetzt ab in die Wanne.... Ab morgen müssen täglich 500 km her. Keine Ahnung, ob das geht mit meinem Rücken....und Roller...
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  34. Das Stück war jetzt mehr so Note 2: schön - aber nicht so irre spektakulär und einsam wie gestern. Mei - es ist der Weg um eine Großstadt wie Madrid aufm Weg zum Vespa Concessionario... Bewaldeter Paß. Geht aber doch auf 18-1900 rauf...
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  35. Weil unser Balkonkraftwerk jetzt auch grünen Strom liefert
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  36. das blaue Kabel in Position 7Uhr geht an grün an der CDI das weiße Kabel in Position 6Uhr geht an blau vom Kabelbaum (zum Regler) das schwarze ist Masse ....das gelbgrüne auch.... eins davon an schwarz vom Kabelbaum das andere an CDI weiß das undefinierbare, das neben dem kurzen grünen am Pickup hängt ....kommt an CDI rot Rita
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  37. Noch ein Update von meinem Motor... Ich wollte unbedingt beim Sip Open Day auch meinen Motor auf den Prüfstand stellen, dafür habe sogar von Federico per FedEx die neue Welle bekommen, von einem neuen Lieferanten bekommen. Die sieht super aus. Auch Rundlauf war super im orginalen... Jedoch hatte ich ja mein ganzes Setup auf 62/118 aufgebaut und mal eben alles zu auf 58/107 zu switchen war nicht drin. Also Welle wieder mit neuen Excenter und 118mm Pleuels versehen gerichtet und rein. Motor wieder zusammenbauen, auf Prüfstand, ü75PS standen sofort wieder an... Alles "auf die Schnelle" (war insgesamt eine 30h Dauerschrauberaktion) in meinem ESC Rahmen rein (da musst fast nix gecuttet werden) und mit nur 3km Probefahrt auf eigene Achse zu Sip gemacht... Nach 30km war schluss - Welle völlig verdreht, so dass mir der Motor auf dem Parkplatz im Standgas ausgegangen ist... Tja, "glory" and "fail" liegen da sehr nahe beieinander... Beim "Pimmelfechten" hätte ich eh gehen die EGIGs407 von Jesco und Nico "verloren", jedoch wäre auch keiner der beiden Motoren auf Achse zu Sip gekommen... Naja, am Ende mein Chimera ja auch nicht... Also in einer Woche geht es weiter... und dieses Mal werden die HZ auf jeden Fall verschweißt...
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  38. Also zunächst mal super, dass ich hier nicht mehr alleine mit Fakten unterwegs bin. Und ich freue mich, dass ein "gesteckter" TS1 Twin hier mit über 50 PS aufzeigt, welches Potenzial das Chimerakit hat. Nun muss ich jedoch auf den Faktor 2.x Stellung nehmen.. Ein gesteckter TS1 produziert 22-23 PS am Hinterrad. Dem stimme ich zu. Jedoch wurden hier keine gesteckten TS1 verwendet, so wie ich verstanden habe. TS1 (fast unbearbeitet - was immer fast bedeutet) Kolben sind Casa mit KH30 himera Heads angepasst am Casa Kolben 116 mm Pleuel Suffer im Membrankasten und der Chimeraauspuff, der auf Niveau vom PD Hornet abliefert auch bei niedrigeren SZ und Drehzahlen (und trotzdem weiterdreht, wie man auch bei deiner Messung sieht - fällt erst nach 9000rpm deutlich ab) Alleine die Veränderung auf den 116mm Pleul verändert die SZ bei TS1 in eine positive Richtung zu ca.128°/184° mit einem ca.VA27,5° ein nur um 0.1mm geänderter Auslass wirkt da noch positiver auf den Auspuff aus. Ich habe in der Vergangenheit schon oft auf STF Teile zurückgegriffen, z.B. die Read Heads (welche Vorlage von den Chimera Heads sind). Nur diese auf einem gesteckten TS1 mit Originalkolben mit VHSA30 Vergaser und TSRevo hat die Leistung gleich über 25 PS angehoben. Mit ein bisschen Feineinstellung und einem fast unbearbeiteten Auslass standen dann 27 PS an, auch bei ca. 7500 U/min. Der Wechsel von TS1 Kolben auf CasaKolben bringt 2 PS Mehrleistung, wenn der Kopf entsprechend angepasst wird. Somit realistisch angenommen, da stehen ü27 PS am Hinterrad mit so einem Einzylindersetup: 27PS mal Faktor 1,9 sind 51,3PS - also völlig nachvollziehbar auf Basis der Erfahrungen. Also, ich will hier nicht verteidigen, warum ich aus meinen beiden ü40 PS Monza Zylindern (noch) nicht die 80 PS geknackt habe, jedoch kann ich genau jeden Schritt belegen und aufzeigen, welche Veränderung am Einzylinder was bewirkt hat und was am Ende bei dem Chimera Twin rauskam. Zudem sind die Verluste in der Kupplung bei ü60NM und ü70PS wesentlich größer, so das da auch wieder nachvollziehbar ist, warum der Faktor bei einem Performance Chimera, eher schlechter wird. Am Sonntag war ich bei Federico zum Frühstück und im Grunde hat er genau für solche "gesteckten" Lösungen das Kit entwickelt, um allen Lambrettafahrern einen Zugang zu ihrem persönlichen Twin zu ermöglichen. Ein ganz toller, junger Kerl, der seine Idee in über drei Jahren Entwicklungsmühen umgesetzt hat und sich durch keine Rückschläge hat entmutigen lassen.
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  39. Nachdem ich jetzt Mal so 500km gefahren bin und diese überwiegend mit zig verschiedenen Setups, Mischrohren, Luftdüsen, Hauptdüsen, Gasschieber, sogar zwei unterschiedliche Bauarten von Venturis und mittlerweile auch Platz unterhalb des Vergasers für einen Luftstrom ohne Verlust gesorgt habe, bin ich final wie folgt unterwegs: DRT Schwimmerkammerdeckel 160er Luftdüse Be3 135 HD Nebendüse 158/60 Leerlaugemischschraube bei 1 1/2 SIP Schieber 4.1 63 er Kupplungsritzel Mit diesen Komponenten läuft sie schöne 115 laut gps, hat einen super Durchzug, superdirekte Gasannahme und in der Spielstraße ruckelt nichts (Einstellungssache und gewusst wie). Si 24/24 richtig aufgebaut und abgestimmt, das läuft perfekt. Ein Hoch auch auf die BGM Superstrong, die einfach extrem gut funktioniert. Edith: Mittlerweile BE2 mit 138HD und 160/60 ND. Geht gut und man ist auf der sicheren Seite der Macht
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  40. Also ich kenne diese Griffe mit dem V als übliche billo Nachbaugriffe, habe ich an meiner T4 auch, sind da seit 30 Jahren drauf, sehen also ähnlich patiniert aus.
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  41. Habe mir da was zusammen gebaut bzw. zusammengestellt um die Lambdasonde schnell aufbauen zu können. Habe gummierte Neodym Magnete genommen mit Innengewinde darauf Kabelhalterungen geschraubt. Das Auswertegerät auch mit Magnete befestigt, so das man es an vielen Vespas montieren kann. Man kann es auf jeder Seite anbringen je nach Sonneneinstrahlung Der Koffer ist ein Explorer mit Schwammeinsatz da passte die große PX Batterie rein mit Ladeananschluss außen dran und Hauptschalter noch dazu. Mir passt das nun so Wenn Interesse besteht stelle ich Links zu den Teilen ein
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  42. Die GS4 meiner Frau. Im Gegensatz zur italienischen GS160 hatte das Augsburger Modell u.a. die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Blinker, Beleuchtung und Hupe von Hella, Sitzbank von Denfeld, Tacho von VDO und war in alabasterweiß lackiert. Der optisch wichtigste Unterschied zur 1. Serie war das Handschuhfach. Bei der 1. Serie noch im Heck, war die 2. Serie das erste Modell, das ein größeres und besser zugängliches Teil im Beinschild hatte und bei den Nachfolgern SS180 und Rally180 beibehalten wurde, Von beiden Serien wurden in der deutschen Fassung zusammen ca. 2.500 Stück gebaut, was die GS4 heute zu einem der seltenen und gesuchten Modelle macht. Die GS auf den Bildern wurde 1965 erstzugelassen und trägt mit Stolz ihren O-Lack mit allen Kampfspuren der letzten 48 Jahre. Der Roller hat einen 8 PS Direktansauger-Motor mit 160ccm und ist weitgehend original. Wenn jemand ein Originalschlitzrohr und einen original Albertspiegel abzugeben hat, freue ich mich über eine PM. Der Arsch des Jahrhunderts... Mit einer 1. Serie Schwester Im Kreis der Familie...
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  43. Da meine Gabel eh noch mal raus musste noch ein Foto von meiner Kotflügeladapterlösung. Das Ganze besteht aus einer 6mm Aluplatte die mit der Gabel verschraubt wurde und jeder Menge Knetmetall. Das Ganze dann grundiert und lackiert... fertig!
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