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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Here a post for my racing K2 to share my tunings and collect your enthusiastics advices. Setup: V5 frame with SS shield W-force 58/105 in 58x54 setup pre-owned by Torsten Timings 127/192 Casings SIP EVO Crankshaft dead BGM 54/105 Keihin 35 AS Extra short CNC intake with integrated stuffer FAIO eco christmas tree with short 3 / 4, long 1 Primary FAIO on needles Hartz clutch Caliper carrier AFparts race v1 proto Caliper Stage6 MK2 with Ceramic pads Zip SP1 fork with Stage6 shock Magura 195 11mm master cylinder
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  2. So sieht ne Vespa aus wenn man die gleiche Idee/Vorlage hat aber nur 2 Wochen Zeit bis zum 1. rennen.
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  3. ... weil es mir nach der Radioliganden-Therapie vor 2 Wochen wieder richtig gut geht. Ich hatte die letzten 6 Monate stetig zunehmende Schmerzen und abnehmende Lebensqualität und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich habe 20 Kg abgenommen und habe echt keine schöne Zeit gehabt. Nun hatte ich vor 2 Wochen die erste Runde der Therapie und habe keine Schmerzen mehr im Becken. Das ist ein Zugewinn an Lebensqualität, ich könnte den ganzen Tag grinsen...
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  4. Popometer hat nein gesagt, dann hab ich mir den Aufwand gespart, da auf meinem Alupolini mit der BBT2 auch nicht allzu viel rüber kam. Die schwächsten Kurven waren mit 20mm Endrohr (laut), die etwas stärkeren, die aber fast noch aussehen wie Streuung bei der Messung, waren mit 18mm Endrohr (deutlich leiser), die schwarze Kurve war der Polini und bei der blauen Kurve hab ich vermutlich nochmal am Vergaser gespielt, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Also Polini min. 1PS - max. 2 PS und jede Menge Overrev, ohne nennenswerte Verluste untenrum. Gefühlt waren es Welten. Ich kann aber gerne nochmal einen direkten Vergleich machen, die BBT2 liegt noch neben dem Prüfstand.
    3 Punkte
  5. Hab das hier in so nem Shop in Frankreich in der Ecke gefunden. War nich teuer und musste mit. Ich dachte, der Phillips wär schon tot. Ob das wohl noch was wert ist? Kleine Schtyle-Frage: Weiße oder blaue Rails??
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  6. Bisschen weniger fressen und die Bremse ist 1A!!! Spaß beiseite. Wenn man die vernünftig einschleift und gut behandelt ist die m.E. nicht so schlecht. Und wenn man damit nicht fährt wie Sebastian Loeb bleibt die auch gutmütig. Wenn man rasen will, muss man halt auch in die Tasche greifen und das Ding hässlich machen.
    2 Punkte
  7. Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
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  8. Ich fänd auch immer ganz interessant mit welchem Getriebe das Kreuz gefahren wurde… Die Kombination Polini Kreuz mit BGM Getriebe bei etwas über 20 PS hat sich bei mir sehr gut bewährt bisher
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  9. @Motorhead: Nicht traurig sein, früh Drehmoment kann er ganz gut. So als unspektakulärer Alltagseimer mit Banane und 14-15 PS ist das echt nicht schlecht. Dazu würde ich aber auf jeden Fall den 58er nehmen.
    2 Punkte
  10. Kleine Info an all jene die Zwischen Vergaser und Rahmen nicht abdichten. Es gab schon 3 Fälle von verschlissenen Kobo der bis zu 15/100 einläuft und das Links und Rechts genau im Sitz. Der Lose Bolzen kann dann die Kolbenclip durch das städnige hin und herditschen, aus dem Sitz hebeln und dann kann man sich die Folgeschäden dabei denken. Also schön abdichten und wer ohne fuhr sollte den Kolben und Kobo inspizieren
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  11. ...Weil mein 4 Jahres Projekt (schon seit ein paar Tagen) vom Lackierer wieder da ist, inzwischen Lackschutzfolie gekriegt hat und ich heftig am zusammenbauen bin Skawoogie nur das Beste gewünscht und drücke die Daumen das es besser wird.
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  12. Endlich war es soweit, und ich konnte sie vom lackieren abholen. bei der Lackierung habe ich mich für Felsengrün metallic von Porsche entschieden.
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  13. Weil es gerade passt, mein Nitro ist von Gas Gas zurück und schaut jetzt nach dem er neu beschichtet wurde echt mega aus… Nitro neu beschichtet… Dekobohrung habe ich zuschweißen lassen.
    2 Punkte
  14. Hi zusammen, ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Kurbelwelle befasst und nach den Erfahrungen der letzten Male die Entscheidung getroffen, hier Eigenkompetenz zu entwickeln und die Chimera-Welle selbst zu optimieren. Dazu jedoch später mehr... Nach dem Kurbelwellenworkshop beim Helmut muss man jedoch feststellen, ist ja alles kein Hexenwerk mal eben eine Welle pressen wird schon gehen, klar geht - jedoch der Unterschied zu einer guten Pressung findet im Detail statt...! Wenn man z.B. im Vergleich dazu einige YouTube-Videos sieht, wo Hubzapfen ohne Führung in Öl oder Fett getränkt eingepresst werden oder dann bei der Ausrichtung auf Prismen gemacht wird oder Vorrichtungen und die Messuhren direkt auf den Auflagepunkt gesetzt werden – ja, super. Da bekomme ich mit jeder Welle eine Toleranz unter 1/100 hin. Das Thema Haltekraft einer Welle mit einem in Fett oder Öl getränkten eingepressten Hubzapfen brauchen wir wohl nicht diskutieren. Also, final eine 15t Presse, Messwerkzeuge und Einstellringe besorgt. Ich habe jede der Wellen der letzten Jahre, die ich hier angesammelt habe, auseinander- und wieder zusammengedrückt, vermessen, gerichtet und wieder auseinandergebaut. Verschiedene Versionen von Vorrichtungen konstruiert und gepresst. Lief alles gut? Nein, von wegen! Mal eben eine Presse kaufen und dann geht das schon... Man kann vieles auseinanderpressen, auch komplett verschweißte Hubzapfen und wieder zusammenpressen. Das Ergebnis einer guten Pressung sieht man jedoch spätestens, wenn es auf die Richtbank geht – dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Vorrichtung ist eine sehr gute Idee – bloß es gibt Gründe, warum solche Vorrichtungen 2000€ kosten. Die, die ich gebaut habe, war eine super Erfahrung und die Einzelteile kann man immer gebrauchen, jedoch muss so eine Vorrichtung in einem Toleranzbereich gebaut werden, den ich nicht erreicht habe. Jedoch habe ich daraus gelernt und ableiten können, worauf es wirklich ankommt. Nun zum Ziel - Optimierung der Chimerawelle: Nachdem ich nun die Version 2.0 der Welle von Frederico schon hier hatte und diese auch schon wieder verdreht draußen lag. Ein Problem ist die geringe Haltekraft der Pressung für diese über 60Nm. Um diese zu erhöhen, hat Helmut wertvolle Tipps gegeben jedoch müsste auch damit eine Welle neu konturiert werden, also schwerlich alles umsetzbar. Dann ist mir aufgefallen, dass bei den BGM-Wellen die Presskraft immer am größten war und der Wuchtfaktor auch aus meinen Erfahrungen am besten gewählt ist. Somit kam mir der Gedanke einer POC-Welle (Proof of Concept) BGM/CHIMERA Fusionswelle! Idee: Eine BGM-Welle nehmen, die Kupplungsseite mit Hubzapfen belassen und nur die Lichtmaschinenseite auspressen. Dann die Kopplungswangen der Chimera V2.0 Welle nehmen und eine Fusionswelle bauen. Problem: Die Kopplungsschraube in der Antriebsseite zu erreichen – da fiel mir jedoch eine Idee ein. Zweite Frage - werden die Hubbohrungen alle so maßhaltig sein, dass man aus verschieden Wellen eine mit niedrigen Toleranzen bauen kann? Also mit alten Wellenteilen ein POC gemacht und siehe da, es funktioniert! Ein Problem nur – mit den Exzenter bin ich immer außerhalb von 3/100 Toleranz für die Gesamtwelle und bei der doppelten Breite sind das schnell mal 5-6/100, also inakzeptabel. Dann alles mal mit einem normalen Hubzapfen verpresst und siehe da, wenn es gut läuft, kommt man auf eine Toleranz unter 1/100, die sich maximal auf eine 3/100 Toleranz für die Gesamtwelle erhöht. Bedeutet zurück auf 58mm: Ich habe nun eine Fusionswelle aus einer neuen BGM-Welle, den Kopplungswangen der Chimera mit normalen Hubzapfen und 118 mm Pleuel gebaut, verschweißt und gerichtet. Ergebnis: LiMa unter 1/100, Mitte um 2/100 und Kulu knapp 3/100... das montierte Lüfterrad liegt im Höhen- und Seitenschlag um 5/100... Völlig akzeptabel für eine aus drei Wellen zusammengebaute Welle – von jemandem, der erst seit 2 Wochen eine Presse hat ;) Der aufmerksame Leser wird nun fragen: „Äh, warum drei Wellen als Basis...?“ Tja, weil gerade bei der wichtigen Antriebsseite die neue Chimera-Kopplungswange geplatzt ist. Jetzt ist es aus - dachte ich für einen Moment! Nach einem Herrengedeck (Bier und Sambuca) die Besinnung - Aufgeben ist keine Option! Eruiert, was falsch gelaufen ist und zum Glück noch die V1 Kopplungswange vorhanden, nicht mein Favorit – jedoch die Werte der Gesamtwelle jetzt zeigen, glücklicherweise funktioniert es. Da die Welle nur noch 58mm Hub hat, wird das selbstverständlich einen Rattenschwanz von Änderungen nach sich ziehen und einen sehr großen Einfluss auf die Steuerzeiten haben. Was jedoch auch wieder super interessant ist – muss es wirklich immer mehr Hub sein? Wird sich im Dyno zeigen... Also es geht weiter mit dem Forschungsprojekt...CHIMERA
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  15. Komplett im O-Lack (konserviert) Motor: 133er Polini mit Racekopf 4Gang (kurzer Vierter) DRT Welle 25er PHBL auf Membran Egig Python S Revolver Clutch Vape Klassisches aber schönes Setup! Alles eingetragen
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  16. @Tim Ey about your suggestion, I should make the modification before the new nickasil, right ?
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  17. Bei SlP gibt's ein Video dazu (zur Neuentwicklung"). Der Erfinder @Cesare ist auch hier angemeldet...
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  18. Habe mir über Amazon eine Achsmanschette für um die 10 € gekauft, an beiden Seiten ein Stück abgeschnitten, passt gut.
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  19. Gibt viele möglichkeiten - Automobil Halbachsmanschette - Schaumgummi oder engporige luftfiltermatten - Originale Gummi verwendet auch ein und der andere mit anpassungen - Gummilappen und am Rahmen verkleben oder vernieten falls schon geschnitten wurde
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  20. Ohne den Polini zu kennen, würde ich auf den 19/19 nehmen. Seit jahrzehnten bewährt..
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  21. Hm, wenn irgendwas an meinen Rollern nicht ordentlich funktioniert, dann suche ich den Grund dafür und löse die Ursache. Wenn alle Stricke reißen, dann fliegt bei mir auch was raus und ich baue wieder das Altbewährte ein. So frei nach dem Motto „Passt schon, schleift sich ein. Dat kann dat ab.“ bin ich nicht. Da bin ich Typ Handwerker und verlasse mich auf meine Sinne. Lustig sollte das nicht gemeint sein. Die Probleme mit deiner Kupplung scheinst du schon länger (ungelöst) zu haben. Und jetzt ist dir der Motor hochgegangen. Zum Glück ohne dass du oder jemand Schaden genommen hat. Ich habe kein AF Getriebe. Als mir ein Freund im Auto mal die Anleitung von seinem neuen AF rübergeschoben hat, habe ich mich kurz erinnert, wie die Montage meines Getriebes gegenüber einem Original ablief. Anlaufscheibe der Nebenwelle raus und fertig. Getriebeplatte drauf und Freigängigkeit mehrfach überprüft. C’est tout. Nix Scheibchen hier und da. Ich kenne deinen Motor ja nicht, aber vielleicht ist das Getriebe nicht ordentlich „eingestellt“. Ich fahre die gelbe RLC Kupplung mit 5 Korkscheiben. Das geht. Es kommt auf die Gesamthöhe des Kupplungspakets an. Unten habe ich 2 dicke BGM Alubeläge, 2 mm Stahlscheibe von MB dazwischen, dann Rest RLC (2,65mm meine ich), gefolgt von 1,5‘er, 1,2‘er & 1,0‘er Stahlscheiben. Warum? Für mich besserer Druckpunkt und etwas länger haltbar von den Scheiben her. Kann man so machen, muss man nicht. Habe ich zuvor mit der BGM Kupplung auch so gemacht. Du kannst auch probieren, den orig. Kupplungshebel in der Länge zu kürzen, wenn die Kupplung nicht ganz trennt. Von Auge zu Auge sollte es Richtung +/-70 mm gehen, wenn die Kupplung bei einem orig. Motordeckel verbaut ist. Es kann aber auch sein, dass deine Kupplung recht tief im Motor sitzt und die Kombi vorderes/hinteres Ritzel höher ausdistanziert gehört, da der vorhandene Kupplungshebel im Deckel von der Ausrückhöhe nicht ausreicht um die Kupplung vollständig zu komprimieren. Auch weiß ich nicht, wie dick deine Kettendeckeldicjtung ist. Da man nicht reingucken kann in den Motor, wären das meine Ansätze. Viel Erfolg!
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  22. in smallframecity ist viels möglich. erst recht wenn man das privat verkauft *hüstl*
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  23. ...muss ja alles nicht, wenn es gerade nicht passt. Ich dachte nur, dass ich mal ne Anregung geben könnte, als ich das geile Shirt da oben in dem Verkaufstopic gesehen habe. Vielleicht wäre ja auch ein Teamwork mit @CheGhor was? Da scheinen ja die Produktionsmöglichkeiten da zu sein... Wie ist das denn überhaupt mit den alten Entwürfen was Rechte (also nicht Af* - sondern die künstlerische Kreation betreffend ) angeht?
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  24. Don‘t worry about the piston cutout, if it‘s in the middle or just on the bottom end of the piston skirt. It nearly doesn‘t matter.
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  25. Jap, bekommt man wieder. Nach der Sperrfrist... die beträgt 10 Jahre.
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  26. Die Messkabel mit ihren Spitzen fungieren als Antennen, so dass du die elektromagnetischen Wellen in der Luft misst. Spitzen aneinander oder auf Masse müsste zur Nulllinie führen.
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  27. @leckmaul Wenn du den Dämpfer behalten möchtest -> schick ihn zu @custom0815 um ihn kürzen zu lassen. So wie es aussieht, wurde die Gabel um ca. 4cm gekürzt - du brauchst somit einen Dämpfer mit ca. 165mm Länge. Alternativ BGM mit entsprechender Kürzung (Competition mit BGM Verkürzung, der „Einfache“ mit @scholle Verkürzung). Jedoch sind beide Varianten im Vergleich zum YSS recht preisintensiv.
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  28. Sonst neuen Vergaser. Polini cp sind da sehr gut. Verbaue ich seit mittlerweile 3 Jahren gerne in unterschiedlichen Größen. Bei der 50 special von meinem Sohn in der Größe 17 5. Läuft seither perfekt. Hab mich aber für die klassische Version entschieden wo mit gummi der Vergaser auf dem as montiert wird. 19er As mit 17, 5 Vergaser passt perfekt
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  29. Das sollte alles passen. Wenn Du an blau schwarz ne Batterie anschließt ist das DC. Sorge dafür, dass die Zündung noch nicht angeschlossen ist. Dann glimmen die Birnchen, je nach Stromquelle, und Du weißt das alles richtig angeschlossen ist. Was auch geht, Märklin Trafo für die Eisenbahn. Ist AC. 16/24v, kannst in den Spannungsregler gehen mit. Das sollte alles dann gehen. https://www.ebay.de/itm/116216028799?itmmeta=01J0KSTY72388EH538R65CZ19N&hash=item1b0f03de7f:g:mb8AAOSwS1dmadzy&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwEACGcEG7egFF9vikMU1W6nyFDTJ8W%2FTvVVjZPigOXEHH9hZNjzOfFSGfBA%2BxZWcU%2BXccTYDg8o1qYsxHXHd%2BZvYJA6BmJ%2FVzHdU6TP3Cjtsf2hHheouMz41YL1xg1K%2FggBD9YVJuJC7ZFQCSd2SZsK%2FiZp0mibQYeGqzIUJSdC%2BtruEyWfEXblpLsZnM2uSd1d%2B5%2FXPwe78R7PMHws5A%2Fn4HrEeFanrrrir%2BDJmKOkWYFva1UUlY7FAduexoSFWVQ%3D%3D|tkp%3ABk9SR8zj6_mEZA
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  30. 1 Punkt
  31. Sie steht bei mir Tag und Nacht auch nur am Bordstein. Ist zwar keine -Schwalbe die Geld bringen könnte, findet aber schon mal neue Freunde oder wird von jüngeren Kollegen angetanzt. Das schöne ist, wenn ich sie mal benutzen will gehe ich einfach hin, nehme Helm und Nierengurt aus dem Helmfach, schmeisse Handy Geld etc. hinein, drücke den Startknopf und fahre los. Kein Benzinhahn-Gedrehe, kein mehrfaches Gekicke, kein Rumzicken - einfach losfahren...
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  32. Also jetzt bitte, ja! Bissl mehr Anstrengung könnt' ja schon sein?!?!
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  33. Da ich aus Forchheim komme, habe ich neben FO-ZI-1 jetzt auch endlich FO-ZE-1 . Ist mittlerweile gestempelt und ein schmales LKRAD Schild im 18cm x 13cm. Nur mit der Befestigung habe ich noch keine richtige Lösung...
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  35. Habe heute mal wieder weiter gemacht, schwarz mit kurzen Ansaugstutzen und DQ267,K17 3.Clip und 166Hd Polini. Zusätzlich habe ich den Street Krümmer um 6,5mm verlängert bei der Verbindung zum Auspuff selbst. Rot war mit dem original Luk Ansaugstutzen und Street Krümmer. Ich bin der Meinung das Luk sein Zylinder echt ein bisschen mehr Anerkennung verdient hat, immerhin geht es hier um 50ccm.
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  36. Zum anfixen, gestern hier eingetroffen. Die nächsten Tage wird Er verbaut.
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  37. Sofern die Züge leichtgängig sind können es nur folgende Punkte sein - Die Feder für die Klaue ist zu stramm, es gibt hier verschiedene längen und härten der Feder. Verbaut man hat es in verbindung mit dem flachem Schaltarm schaltet es strammer, die runde PK schaltet sich leichter, macht aber mehr weg - Die Schaltklaue war ohne Feder nicht leichtgängig auf der Achse - Kupplung trennt nicht anständig - Man schaltet einfach falsch, heiß bei stehenden Roller, bei gezogener Kupplung. Wenn man eine Kreuzung anfährt, sollte man im Ausrollbereich bereits den Leerlauf schalten. Das mag mit Originalklaue/Feder auf 0,3 distanziert funktionieren, bei solchen Motoren eher nicht
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  38. Fox ESD heute montiert und eine kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter). Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe. Passform top. Verarbeitung top. Danke Fox saubere Arbeit
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  39. Suche bezahlbare Studentenunterkunft für den Nachwuchs in Münster. Bitte einfach per PM anbieten. Danke!
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  40. Weil man dem SIP-Schaltkreuz schon beim Einbau nicht so ganz getraut hat?
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  41. So kann ich das nicht stehen lassen. Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon. Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen. @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden? Gruß Basti
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  42. Nice und vor 11 Jahren sicher noch für nen guten Kurs 😀
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  43. Geiles Gewäsch. Die hatten doch vor Jahren öfters "tolle" Sachen im Angebot und im Hintergrund gerne nen Sportwagen.
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  44. seine ausführungen sind bullshit wenn 1969 zugelassen dann Kleinkraftrad (und nix zulassungsfrei) wenn später neue Papiere dann als Leichtkraftrad beschrieben....aber net als Kraftrad evtl bei Tüv eine der fehlerhaften Zweitschriften von Piaggio vorgelegt....bei denen trotzt 60km/h steht, daß ein Versicherungskennzeichen angebracht werden muß wenns ne Deutsche von 69 wäre...hätte sie ein Typenschild am Tunnel... ich tippe auf Japanimport und fälschlich als altes BJ beschrieben Rita PS ich hatte mal ne ET3 zur Vollabnahme beim Tüv.... und als ich das erhaltene Gutachten überprüfe steht da als Erstzulassung April 1961 drin(da gabs noch keine ET3)....ich frag den Prüfer, wie er denn auf das Datum lommt....er: "steht doch in den Italienischen Papieren"...... stimmt da war das Datum drin....(Geburtsdatum vom Vorbesitzer)
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