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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sir Claus Grabke wurde vor zwei Wochen die Ehre zu Teil, in die Skateboarding Hall of Fame als erster Europäer aufgenommen zu werden. Hier mein signiertes Santa Cruz Exploding Clock Reissue.
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  2. Stimmt, der sitzt maximal tief. Grund dafür ist, dass ich eine kleine Testreihe anstrebe. SZ sukzessive hoch, EinlassSZ vOT aufmachen, EinlassSZ nOT aufmachen usw... Aktuell ist alles unangetastet!
    4 Punkte
  3. Die fetten Löcher im Beinschild habe ich gestern Abend auf dem Handy gar nicht mehr gesehen.....zusammen mit den Beschreibungen von @Thall1 würde ich diese Kiste gerade wegen dem hässlichen Beinschild gar nicht kaufen. Ich denke das geht vielen potentiellen Käufern so. Daher....nicht mehr als 1000 €
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  4. Da gibts eigentlich zwei Optionen...oder halt noch 1000 andere...aber: Du liest Dich hier ein und schaust, was die anderen Rollerfahrer/Tuner so die letzten 20 Jahre hier für Erfahrungen gesammelt haben und baust Dir dann so was nach. Hier gibt es alles, was Du dafür brauchst. Du musst nur lesen und zwei linke Hände solltest Du auch nicht haben. Du kaufst Dir von einem der Tuner einen fertigen Motor...da gibt es z.B. den Erich/Egig, der über seine eigene Webseite oder über SIP fertige Motoren verkauft. Die sind dann fast fertig abgestimmt und Du hast da bestimmt auch ne begrenzte Garantie/Kulanz, wenn mal was passiert. Materialfehler, oder so. So ein Egig 180ccm Motor wird mit 25-27PS, oder mehr beworben. Musst Du selbst entscheiden, was Du machen willst. Ich empfehle sich selbst rein zu denken, und auch einfach selbst Hand anzulegen. Es ist einfach ein sehr befriedigendes Gefühl etwas selbst gebaut zu haben. Auch wenn man was verändert, und man die Änderung dann deutlich spürt, ist ein ziemlich cooles Gefühl
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  5. Wir werden für dich eine Kerze anzünden!
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  6. Man kann im Regelfall die Smallblock und 200'er Anlagen nicht miteinander vergleichen. Das ist nahezu überall so (Polini, LTH, SIP, BGM ...)
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  7. …und auch hier nochmal vorsichtshalber der Hinweis, dass die Nebendüse im Laufe der Jahr(zehnt)e gerne mal regelrecht zusintert. Nicht ganz zu, natürlich, aber eben auch nicht mehr der volle Durchmesser. Da ist dann auch nix mehr mit durchpusten. Falls @fritzomatic das nicht eh schon geprüft hat, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt, die ND mit ner Lehre oder nem passenden Bohrer zu prüfen. d.
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  8. Genau wie bei @Dr.Tyrell: Stichproben mit 100% Trefferquote.
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  9. Mein Dayli ❤️ gestern TÜV ohne Mängel und H kennzeichen
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  10. Ich tippe mal auf einen Frontschaden/Rahmen/Gabel krumm, aufgrund dieser Details: 1. Ringförmig abgeplatzter Lack, das entsteht wenn der Kotflügel vorne eingedellt und nach unten gedrückt wird: 2. man sieht es nicht gut, aber ich glaube die Gabel ist krumm/ der Koti viel zu weit hinten (bitte bessere Fotos nachreichen) 3. Der Kotflügel geht auseinander (rot markiert). Spricht auch für Auffahrunfall. Vielleicht auch nur eine perspektivische Täuschung, es würde mich aber nicht wundern. Weiterhin sieht es für mich so aus, als wäre das Giallo Chromo auch schon aufgeduscht worden, der Kabelstrang ist in genau dieser Farbe lackiert - wurden die Fuffis ggf. im Werk mit Kabelbaum lackiert?🤔🤔🤔 Punktabzug auch für die massiven Löcher (ja, das sind Löcher, die gibt es eigentlich nur im Boden…) im Beinschild. Selbst wenn da der feinste O-Lack rauskommt, wird das den Käuferkreis enorm einschränken. Ich bin da bei max. 1,5
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  11. Ich habe das SIP Legal Kit 125ccm für meine Vespa V50 gekauft und verbaut. Hier möchte ich über meine Erfahrungen berichten. Hier ein Bild des Sets, wie es ankommt: Bildquelle: SIP Scootershop Verbaut habe ich das Set mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr ganz entfernt werden muss und nur leicht angefräst werden muss. Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen. Das Getriebe habe ich mit BGM Scheiben auf 0,2mm aasdistanziert. Außerdem habe ich eine Polini Primär verbaut. Bild des abgeschrägten Staubschutzes, der Überströmer und noch vom Aufbau. Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten: 1. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut. 2. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss. 3. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es. 4. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus. Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft knappe 100kmh in der Geraden bei top Anzug! Für den TÜV benötigt ihr dann noch ein Auf/Abblendlicht. Ich habe dieses hier mit den zwei Laschen bestellt. Wenn man das Licht auf der Rückseite noch etwas bearbeitet und die Laschen umbiegt, passt es auch ganz vernünftig und lässt sich in der Höhe einstellen. Da ich eine deutsche 4-Blinker Vespa habe, musste ich nur einen anderen Lichtschalter verbauen. Durch die Bearbeitungen, welche ich vorgenommen habe, kam folgende Kurve raus. Verglichen mit dem original Zylinder, sehr beachtlich. Beides Hinterradleistung. Original Kurve: Quelle SIP Scootershop Meine Kurve mit den Bearbeitungen:
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  12. ich bleibe beim 98 Oktan Super.... und habe / hatte bis heute.... keinerlei Probleme damit. Auch konnte ich keinen Unterschied zum HighOctane Sprit feststellen... Ich denke da gibts mit SIcherheit, viele unterschiedliche Meinungen zu.... und der "Glaube" bringt doch bis zu 3 km/h
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  13. Moinsen, bin noch Rückmeldung schuldig. Bin die Tage doch mal endlich sporadisch und provisorisch fertig geworden. Funktioniert alles erstmal, nur Parklicht macht mir zu viel an. Nutze ich jetzt erstmal nicht. Drehzahlsignal hab ich jetzt auch erstmal nicht angeklemmt, hab da bissl Schiss, da Braun zur Sip-Tacho-Powerbox Spannung ist und von der Powerbox läuft da auch Braun... egal jetzt. Morgen gehts mal auf die Rolle. Muss gleich noch für die Lamda die Muffe in die BBT2 setzen. Jedenfalls, elektrisch läufts, leuchtet, blinkt, hupt... und der Motor läuft auch Sahne. Zumindest bis jetzt. Nun hoffe ich mal, dass ich vom Internetrollerfahrer-Image und aus der Schrauberbude wegkomme und mich mal unter Derselbig-Gesinnten begeben kann. Diese Schrauberei ist ja uferlos. Seit 8 Jahren an der Vespa und kaum auf Treffen oder Ausfahrten gewesen. Ich muss das mal etwas einchillen. Kann mich ja nochmal mit der Kurve melden. Grüße und vorsichtig fahren.
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  14. Sbox kommt damit leider nicht zurecht, Auslass und VA leider zu hoch, habe die Sbox3 hier und ähnliche Steuerzeiten, fährt sich nicht schön bzw macht viel zu früh dicht, fahre jetzt den BBS V2, dreht gleich schöner. Pipedesign gibt ja Steuerzeiten vor, wenn man sich an die hält ist die Sbox scho geil, hatte ich davor als ich noch den Stelvio drauf hatte
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  15. Ja die sind rot/grün marktiert wegen Einbaurichtung. habe mich nicht befasst wieso, einfach nach Anleitung eingrebaut. Fährt gut! 133er Pole mit 19er Gaser, also keine Rakete
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  16. Kannst du mit dem originalen Piaggio Block machen. Wenn du nen neuen Block kaufen musst/möchtest, würde ich direkt auf M200 gehen. Aufpreis überschaubar, jedoch ne ganz andere Liga.
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  17. Die Fabbri blau habe ich jetzt schon mehrere male verbaut aber irgendwie werden die nach 1500km schon immer sehr locker. Einbauhinweise habe ich penibel beachtet... viellcht kann da jemand mehr dazu sagen!
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  18. Schön ausgedrehte Bremstrommel mit großer Gabel und XL2 Bremsankerplatte ist mehr als ausreichend. Hatte jetzt noch nie sorge nicht ausreichend schnell zum Stillstand zu kommen. Und auch bei zügigen Passfahrten ist das gut mit Trommel. meiner Meinung nach....
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  19. Polini hat noch welche im Angebot. https://www.vespatime.it/de/gummi-silentblock-vespa-smallframe-polini-kurbelgehause-des-piaggio-motors-harte-80sh.5.20.163.gp.10894.uw
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  20. @Ballkoppo Zwischen 20 und 34 PS eigentlich alles möglich. Kommt auf das Setup, die Barbeitung etc an. Verstärkung ist nicht notwendig. Aber: Eine PK Gabel mit Scheibenbremse wäre für mich obligatorisch.
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  21. Ich mach das immer selber. Das Soda hat den Vorteil das es die Ablagerungen entfernt aber das Material nicht und wenn dann nur marginal an der Oberfläche bearbeitet. Das MOS2 gibt es bei Scheuerlein. Einbrennen geht im Backofen. Und es stinkt auch nicht wirklich wenn man die Beschichtung einen Tag Trocknen lässt vor dem Einbrennen. Ich finde das alle so behandelten Motoren leiser und ruhiger laufen. Ich wurde auch schon gefragt warum der Motor so leise läuft, in dem Fall war es ein M260. Man beschichtet eher etwas mehr, Überschuss reibt sich ab und so stellt sich selber das Laufspiel ein.
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  22. Ja. Hat mir auch der Klaus vom Kolben Wahl bestätigt. Kolben sind immer konisch und ballig. Wg der unterschiedlichen Wärmeausdehnung . Mein geklemmter VMC hat mit dem Ersatzkolben unten im Zylinder fast 0 Spiel (Is grab beim Hohnen) und ging in Einbaulage grad so rein und 90 Grad gedreht fast ohne Widerstand.... Der Zylinder ist ja auf fixes Maß gebohrt. Mach sauber und bau den wieder ein. Wenn A/F sauber ist und du das per Zufall entdeckt hast, kannst du eh nicht mehr nachvollziehen, in welchem Zustand das passiert ist. Und dann wirds ne Glaskugel mit Mattlackierung....Und wenn der Kolben an der Stelle abgeschliffen wird wos geklemmt hat wird er da sicher nicht mehr klemmen...
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  23. Wenn du Drehzahl willst würde ich Richtung M1L, W-Force, Falc etc schauen.. Der 170er ist gegen die eher ein Traktor. Allerdings kann Drehzahl auch auf den Sack gehen, wenn man ständig schalten muss etc.
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  24. Das hilft auch etwas Je nach Werkstattausstattung ist der 170er halt echt vom konzepter her sehr genial. Gerade bei der Version mit 83er KuWe Wange musst du nicht mal spindeln was es sehr einfach macht.
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  25. Bitte unterstützt die jungs: es gibt endlich ein Nachwuchsteam. Vorerst 2 junge und motivierte Fahrer, Mattia, leopold und ein weiterer wird noch gesucht. Diese wollen das CHEB 500 Rennen fahren und sie suchen noch finanzkräftige Sponsoren. Material und Roller wird von Salvo gestellt. Konkret geht es um Spritkosten, Anmeldegebühr etc. Jeder der Lust hat, darf einfach etwas sponsern. Jeder Euro hilft. Wäre doch super wenn wir ein Youngster team aufgestellt bekommen. Paypal wäre : [email protected] Danke !!!
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  26. ich will nie wieder was über SIP sagen Tu dir den Gefallen und Drück das Ab bevor du da groß Lager reinklopfst. am Einfachsten ins Kurbelhaus Lagerdummies + 2 Siris mit 20er Di. Passende 20er Stahlwelle geschliffen einsetzen und Zammbauen. Einlass und Zylinderfuß mit passendem Adapter verschließen. Du Opferst dann halt 2x Siri, 1x Gehäusedichtung, 1x Dichtung ASS, 1x Fußdichtung. Aber du weißt an was du bist. Am schnellsten siehst du dann was im Wasserbad. ich bin gespannt wie ein Gummiringerl
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  27. Ich finde das Gehäuse auch ziemlich geil, als alter Drehschieberfetischist! Aber mich würde vorher interessieren, ob das Teil beim Abdrücken dicht ist, oder aussieht wie aufkochende Milch im Topf
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  28. Vielen Dank für die Antwort!👍 Ich bin eher für die erste Version, da ich auch Spaß am Schrauben habe. Werde mich einlesen!
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  29. Muss mal ein solches Topic hochholen. Hab eine ältere Liedolsheim mit deren beiliegenden Belägen verbaut und die trennt perfekt, rutscht nicht, verschleisst nicht - ich sollte also zufrieden sein. ABER: Der Einschleifweg ist dermaßen kurz, dass es beim losfahren jedesmal spannend wird, wenn man mal nicht im Quartermilemodus starten will. Also zwischen trennt und trennt nicht ist gefühlt nur ein 1 mm am Kupplungshebel. Gibt es da Beläge die das besser können? Oder soll ich wirklich die Zwischenscheiben biegen?
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  30. Verbaue gern die pinasco race welle.
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  31. Wenn du den Newline S Plus schon hast, dann würde ich den auch nehmen. Der ist so angenehm von der Geräuschkulisse. Klar, Polini-B & Co kommen früher, aber ich finde der Newline fährt sich harmonisch und zieht auch längere Übersetzungen. Einzig das Gesiffe am Auslass geht mir extrem auf den Sack, da muss ich noch mal bei.
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  32. Hab ich glaub ich in dem eigentlichen Topic und im M1L verlinkt, glaub ich...man wird/ist alt. Bitte sehr:
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  33. Ich würde versuchen ne Piaggio HP4 Welle zu bekommen. Lange Einlasszeiten und 20er, stumpfer Konus. Damit habe ich bei Kurzhubern die beste Erfahrung gemacht.
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  34. beim 109er gehts langsam weiter karosse war im ofen, lack und dreck sind ab geschweißt , grundiert , und käfig verbaut
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  35. Sehr vergleichbar mit meinem Malle Sport auf Ori Gehäuse mit 60er Welle, si24 und Pollini Box
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  36. Besten Dank hab ihn jetzt auch. Leider hat mein zu Höchstleistung hochgezüchtetes Immunsystem 3 Tage im Regen nicht durchgestanden. Liege mit fast tödlicher Männergrippe im Bett….
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  37. Der Youtube-Algo hat mir folgendes Video in die Timeline gespült. Der Ersteller wird hier vertreten sein. Über eine Verlinkung würde ich mich zwecks direktem Erfahrungsaustausch freuen. @JB-Scooter Moin :) Sehr schön, endlich mal Praxisberichte. Ich bin ja bisher noch unbedarft, also erlaubt mir bitte diese Fragen: - Ist die "Flöte" das Röhrchen, was im Endtopf sitzt? Wenn ja, WO kürze ich das Ding WIEVIEL? Geklärt, danke. - Ist das hier der erwähnte Luftfilter? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennluftfilter-marchald-power-double-layer-gerade_40232000?q=marchald Ansonsten steht jetzt Hochzeit an.
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  38. Wärste mal zum Dichtungs-Kevin von Sandwich Scooter gegangen, da wär mehr bei rumgekommen 🤣
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  39. Ein Beitrag von mir zum GSF know-how: Ganz frisch von der Rolle. Setup steht im Diagramm, denke er ist vergleichbar mit dem SIP Setup. Alles 100% gesteckt. Und nein, der 28er Vergaser macht keine 5-7PS :-). Rahmengesaugt - so wie es sein soll. Zündung 18/19 °.
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  40. Unabhängig von der Leistung ist da bestimmt Bedarf da, gibt bestimmt viele die es schon hinbekommen einen Motor aus und ein zu bauen. Aber sich selber nicht zutrauen einen Motor komplett aufzubauen, da bekommst einen fertig abgestimmten Motor zu einem aus meiner Sicht fairen Kurs. Bei dieser Zielgruppe ist es letzten Endes auch sekundär ob der Motor jetzt 25 oder 28 Ps hat, wichtig ist dass er zuverlässig läuft. und wenn sip sowas anbietet, wird das auch irgendwie legalisiert werde können - wäre zumindest für die Verkaufszahlen gut - zumindest im Raum Landsberg… das ist doch schön… …und für uns die gerne etwas mehr wollen und schrauben bleibt dann noch Spielraum für das ein oder andere Ps/Nm. … und ja, viel bekommen die Teile zu einem anderen Kurs und sind nicht auf Fremdleistungen beim Motoraufbau angewiesen. Der schaut den Preis erst mal anderst an. Wenn sich aber mal wer die Mühe macht und sich die Teile für so einen Motor zum Endverbraucherpreis in den Warenkorb klickt, wird sehen dass man da vermutlich bei 4,5K landet, meine Vermutung.
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  41. Anstehen fürs neue iPhone war gestern
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  42. Moin, ich stelle Euch hier mal meine Braune vor, bevor sie komplett überarbeitet wird. Folgende Teile sind verbaut: Piaggio P80X, Bj. 83 Malossi Vr one Motorgehäuse Mrp Adapter Vforce 4 Mrp Schnüffelstück Keihin PWK 35 Airstriker Gaszug Deckel CMD Eigenbau Dumbo 70mm Mikuni Benzinpumpe Overrev DSE race, Viper Box oder PD Bullet Mrp kopf MHR 232cc (AS 196, ÜS 132, VA 32) 69er GS Kolben 62er Kingwelle Pinasco 9ball Hauptlager Gp one Lüfterrad Superstrong cr80 23 Z. Drt primär 62 Z. Drt spitfire Vorgelege 12/13/17/20 Drt Gänge (56/40/37/36)) KR automation poligon Hauptwelle Poligon Bremstrommel Motorini Diavolo Schaltraste mod. by Vnb3t BGM Schaltwelle BGM Schaltkreuz GS Ölschrauben Cnc Entlüftung Mrp Kupplungsarm Bgm Pro sc 16 Fahrwerk Oldschool Bremstrommel v Polini wave Bremsscheibe Spiegler Stahlflex BGM Sport 3.50/10 BGM Edelstahl Felgen Bgm Pro Schläuche Bgm Lenkungsdämpfer Drop Bar Cosa Gabel - 35mm CNC Schwinge Lenkkopflager by rd racer SIP Tacho AFR Konverter Egt Anzeige Streamline Sitzbank Carbon Backen Carbon Drop bar Abdeckung Carbon T5 Kotflügel Carbon Schaltrastenabdeckung Carbon Lüfterradabdeckung Carbon Rücklichtabdeckung LED Scheinwerfer LED Blinker LED Rücklicht LED Kennzeichenbeleuchtung Bosch AGM Batterie Bgm Helmhaken Buzzetti Seitenständer, gekürzt Mrp Gepäckösen PM Hebel USB Steckdose Navi Halter Eigenbau Alu: 70mm Dumbo Kotflügelfinne Spritzschutz Halter Lenkungsdämpfer CDI Halter Benzinhahn Hebel (V4A) Spiegelhalter 3d Druck : Halter für Tachosteuergerät, AFR Konverter, mhr Schriftzug, Vergaserhutze, Ansauggummi Paar Bilder: Dazu kommt dann noch ein vom Blechmann verstärkter NOS Rahmen: Teaser zum neuen Design, 90er Custom Racer: Netten Tach noch
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  43. Also ich finde das VMC Gehäuse echt eine gelungene Sache mit ein paar coolen Features.....wenn wer eines haben möchte bitte um PM. Lager-, Simmerring-, und Silentblock Sitze entsprechen denen von Piaggio. Wie bei vielen anderen Motorgehäusen wird keine Papier Dichtung sondern Dichtmasse verwendet. Das Gehäuse verfügt über zwei Zentrierhulsen und wird mit M6 Inbus Schrauben verschraubt. Einlass für handelsübliche Ansaugstutzen oder auch eigenbau Projekte geplante und großzügig angelegte Dichtfläche für den Zylinderfuß und auf 64.5mm gespindelt, um auch Zylinder mit 60mm Bohrung montieren zu können. massiv Material beim Einlass extra lange Drehschieberfläche, wobei es auch eine Version ohne Drehschieber gibt. Kurbelwellengehäuse auf 89.5 mm gespindelt und im Bereich des Pleuels auf 92.0 Stellschrauben für die Schaltzüge werden an einem demontierbaren Winkel montiert. jede Menge Material für große Überströmer ausreichend Platz für 3.5ß-10 bzw. 80/100 Reifen
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