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https://www.instagram.com/printeria3d?igsh=andkcnpranFobmlp bidde sehr2 Punkte
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Thermo-Abziehzange für PX & ETS Lagerring Funktionsweise: Zangenkopf auf 150°-200°, mit z.B. Bunsenbrenner, erhitzen Siehe Video: Da mich, im Gegensatz zu anderen Abziehern, mein Prototyp der Zange noch nie im Stich gelassen hat und einige Leute starkes Interesse daran gezeigt haben, habe ich eine hüpschere und ausgereiftere Kleinserie davon fertigen lassen! Vorteile: funktioniert immer, auch wenn der Lagerring ganz auf Anschlag aufgeschrumpft wurde man verreibt sich nicht die Zentrierbohrung (die essentiell ist für die Rundlaufprüfung zwischen Spitzen) keine Belastung für Gewinde oder Welle Nachteil: man kann sich höllisch verbrennen, wenn man nicht aufpaßt (und so wie ich keine Schutzhandschuhe trägt) Preis: €38,- Ein paar wenige habe ich noch über, also wenn wer Interesse hat -> PM an mich!2 Punkte
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Hallo an die Gemeinde Ich suche einen expertperten auf dem DL 200 Motor, ich moechte meinen Motor neu aufbauen, hab aber auf SIP so viele verschiedene Produkte gesehen, vom Zylinder bis zur Kupplung und Priemaer Ketten Antrieb. Ich lebe in Syrien und hab eine schoene Orange DL 200 gekauft. Baujahr 1970. Ich moechte hier herunten eine zeitlang damit fahren, danach plane ich nach Oesterreich damit zu fahren. Mein Ziel ist es einen zuverlaessigen aber auch schnellen Motor zu bauen. Ich bin Mechaniker!! danke schon im vorhinein fuer eure Hilfe. MFG Roland Eberhard Whatts App + 4366035100861 Punkt
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Was ist Klever? Das bringt nichts (Scheiben+Sprenring). Sprengringe können dynamisch nichts. Da sind Nordlock scheiben besser. Die haben auch ein schönes erklärvideo. Ich nehm bei den Felgen aber auch noch Sprengringe her. ich1 Punkt
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Dreh die Membran mal um 180 Grad und schraub die wieder fest, dann sollte die anliegen.1 Punkt
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Ich nehme immer das Teflonband vom Baumarkt für die Gas- Wasser Fittinge. Das ein paar mal drumtüddeln und es sollte dicht sein.1 Punkt
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erst Zündaussetzer, dann is komplett Ende. Mess mal die Batteriespannung bei Motor aus und Motor an mit erhöhtem Standgas(Licht dabei aus lassen). Kann sein, muss aber nicht. Würde hier eher Wackelkontakt oder sich veraschiedene Zündspule/Batterie vermuten aber mess erstmal die Batteriespannung.1 Punkt
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Ich hab meinen BGM mit PoliniBox mit Dichtmasse Dirko schwarz leicht eingeschmiert vor Montage. Seit 3TKM keinerlei Undichtigkeiten am Auspuff. Gruß Markus1 Punkt
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Schau mal bei Vesptec vorbei https://vesptec.de/produkt/schriftzug-seitenhaube-px-alt-p-306-e/ Ggf kann das angefertigt werden1 Punkt
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mich hab irgendwann für mich entschieden das die HP4 Räder fürn Arsch sind… Seither fahre ich nur noch abgedrehte PK Räder. steuerzeiten hören sich doch gut an, weichen aber stark vom Alu EVO2 ab. entgraten muss ich auf jeden Fall auch alles nochmal… aber erst mal steuerzeiten anpassen👍🏻1 Punkt
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Dem ist für erste nix hinzuzufügen... Alles weitere wenn du genauer sagen kannst was du willst...1 Punkt
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Dichtmasse oder Flansch mit O-Ring anschweißen.1 Punkt
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Für eine ranzige LML von 94 zählt doch niemand soviel. Ohne HU unter 1000, mit vielleicht knapp drüber, so 1100 ...1 Punkt
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Eine Vespa Ölt NieNimmerNicht. Der Ölfleck war sicher schon vorher da. Dein "Cheffe" sucht 100% nur einen Kündigungsgrund. Schau mal unter seinen Boxter S, bin ziemlich sicher sein Frisör hat den Motor so verhunzt sodass der Ölt und nicht deine Vespa.1 Punkt
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Du bist nicht voll genug fürs Grillen beim Chef, wenn du noch so tippen kannst.1 Punkt
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ceab Genua da werden Sie geholfen. Da steht genau, was made in Italy ist und was nicht.1 Punkt
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Ich war letzte Woche Mittwoch erst zur HU. Dem Inschinör ist der Spiegel nicht unangenehm aufgefallen … Ich werde Berichten wie es weiter geht!1 Punkt
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Altbier, Erbeeren und Pfirsiche aus der Dose und Schaschlikspiesse. Bier mit dem Gemüse und dem Gemüsesaft mischen, fertig. Hab ich zumindest als bayrischer Schwabe von nem von dort oben Reischmecktm (= Zugezogenen) damals so gelernt.1 Punkt
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In Münster z. B. Oder du kaufst dir ne Dose Fruchtsalat, nimmst das billigste Altbier und mischt es die selber.1 Punkt
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Wieso sollte das keinen Spurversatz bei einer PK Gabel haben ?? Die Grimeca ist für PX Gabel gedacht. Da bleibt der Versatz.. der Halter vom Keuk sind meiner Meinug nach nur gefrässte Klone der Guss Grimaca Aufnahme.. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.. LG Thomas1 Punkt
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Thermo-Abziehzange für PX & ETS Lagerring Funktionsweise: Zangenkopf auf 150°-200°, mit z.B. Bunsenbrenner, erhitzen Siehe Video: Da mich, im Gegensatz zu anderen Abziehern, mein Prototyp der Zange noch nie im Stich gelassen hat und einige Leute starkes Interesse daran gezeigt haben, habe ich eine hüpschere und ausgereiftere Kleinserie davon fertigen lassen! Vorteile: funktioniert immer, auch wenn der Lagerring ganz auf Anschlag aufgeschrumpft wurde man verreibt sich nicht die Zentrierbohrung (die essentiell ist für die Rundlaufprüfung zwischen Spitzen) keine Belastung für Gewinde oder Welle Nachteil: man kann sich höllisch verbrennen, wenn man nicht aufpaßt (und so wie ich keine Schutzhandschuhe trägt) Preis: €38,- Ein paar wenige habe ich noch über, also wenn wer Interesse hat -> PM an mich!1 Punkt
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Ist der neue Polini GG. Ich hatte vorher den VMC GS58 drauf, die Überströmkanäle am Polini wären noch ein paar mm größer, hab ich aber am Gehäuse nicht mehr aufs Maximum vergrößert. Der Polini hat (laut Popometer) mehr Dampf als der VMC. PK standard Getriebe mit NW 10-14-18-21, 2,56 mit 28er Ritzel verlängert auf 2,46 passt gut. Was mir auch gefällt, bei den VMC Zylindern musste ich immer oben abdrehen um auf eine vernünftige Quetsche zu kommen, (Sip evo Gehäuse mit Fabbri VWW), beim Polini hat es ohne bearbeiten, nur mit den FuDi´s gepasst.1 Punkt
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Ich möchte gerne meine Probleme im Leben gegen solche Probleme eintauschen. Bitte. Danke.1 Punkt
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Epilog Ich war 9 Tage unterwegs (8 davon am Stück), habe 3210 Km (2818) zurückgelegt und habe versehentlich 2 Bundesländer mehr kennengelernt, als geplant. Ich habe mir keine Burg angesehen, keine Mühle, kein Fachwerkhaus, keine Wallfahrstkirche. Gibt´s da alles in Massen an der Strecke. Ich wollte mich eigentlich abends immer im Reiseführer über die kulturellen Highlights des nächsten Tages informieren und ggf. ansehen. War mir alles egal! Habe mir genau das genommen, was mir gut tat. Super Landschaft, tolle Strecke, Füße im Wasser, gutes Eis, nette Bekanntschaften. Bleib ich halt Kulturbanause! Eigentlich ist alles gesagt! Ich hänge noch ein paar Fakten unten ran. Und einen Tipp!: Kiste hoch vom Sofa, da draußen gibt´s ne Welt! Gesamtstrecke 3210 Km DFAO laut Vegliatacho 1829 Km Tag 2-9: 26 x tanken 104,5 Liter Super Exakt 2 Liter 2-T-Öl (ergibt 1:52,5, hatte größere Toleranzen erwartet) Verbrauch 3,78 L/100Km 1 neues Hinterrad. Gummiverlust 4,2 mm Gewinner: Der Schwingsattel Verlierer: Die Regenhose Defekte: Kupplungszug gerissen Resümee: Obergeil Neue Garagendeko So long. Gerd1 Punkt
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Lenkanschlag-Richtwerkzeug Da man nur sehr begrenzt an den rahmenseitigen Lenkanschlag rankommt, er aber doch nicht immer vor groben Schweinereien verschont bleibt, habe ich mir einen alten Drehmeißel als Richtiwerkzeug umgebaut. Einfach 3,5mm Schlitz, ca. 20mm tief reinsägen und damit kann man Stück für Stück das Blech wieder in Form bringen. Durch drehen mit einem Schraubenschlüssel kann man die Rundung bequem wieder ausrichten und durch Biegen am langen Hebel kann man das Blech wieder in die Senkrechte bringen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen...1 Punkt
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Top, Nachricht ist raus! Jetzt das ganze noch einmal für T5, bitte0 Punkte