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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.08.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Heute vier verschiedene Tiere am Grill. Porterhouse vom Almrind, gerollte Schafsschulter gefüllt mit Zwiebeln und Gewürzen, ein paar Hendlspiese vom Weidehuhn, teils mit Schweinsspeck.
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  2. Heute gab es mal wieder lecker gebratene Nudeln mit viel Gemüse und Fleisch von einem am Ende nicht mehr ganz so glücklichen Hühnchen!
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  3. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/2840481038-305-421 200er Motovespa mit deutschen Papieren - zerlegt - für 1650 VB
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  4. Ich schätze dich unglaublich hoch ein und will das gerade deshalb nicht unkommentiert lassen…..du bist hier ein Urgestein wie wenig andere…..hab überlegt ob ich das deshalb poste….. ich hatte (hoffe das stimmt….müsste aber…) 2017 ein rostfreie wunderschöne Olack deutsche erste Hand 50Special in dem typisch 919 Kommunalorange mit : Rahmen konserviert, Züge usw neu, Gabel überholt, Motor 102 Pinasco Alu mit Elektr. 12V Zündung, Dämpfer Reifen Usw neu, Lenkerendenblinker usw usw für 2400 (leider leider leider leider leider) verkauft……und das nicht innerhalb 10 Minuten. ich sehe die Preise heute leider nach allem was gerade geht nicht mehr höher. ohne jetzt nen preis zu nennen als Anhaltspunkt……..
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  5. Er sagt dass bei ihm das Gummi nicht stramm genug sitzt, weil seine Welle zu dünn ist
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  6. Trump: „Ich sehe besser aus als Kamala“ Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von INNEN.
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  7. Ich glaube hier sind sehr viele User unterwegs, die noch nie einen 200er Zylinder auf ein 200er Gehäuse gesteckt haben.....
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  8. tip: malossi siris auf sitz am stumpf prüfen, idealerweise im direkten vergleich mit klassischen corteccos. hatte gerade ein vrone gehäuse ölsauger hier mit defo über einen zu locker sitzenden malossi siri saugend. (nein kein e10 schaden, da härtets aus) membran kann das dh es bleibt fahrbar. aber minderleistung und dreht nicht frei aus.
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  9. Wieso sollte da was nicht stimmen? Ihr habt alle zu viel Savage Scooter geguckt. Denke da sind 3.500-4000€ realistisch.
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  10. Sorry…….sehe jetzt erst dass da ein gemachter 200er drin ist……Logo …….die 2500-2800 plus den Motor minus den 80er u d minus den KeineAhnungwasgemachtwurdefaktor…….erhöhe auf 4000
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  11. Aus meiner Sammlung schöne SC aus 4.1977 abzugeben. Gut erhaltener Olack Blu Marina. Original Italo Papiere. Händleraufkleber. Schönes Modell mit der offenen Gepäckbrücke und eckiger Sattel der 1 Serie. Läuft, leuchtet hupt. Tank innen gut. Kann bei ernstem Interesse per WhatsApp ein Video zukommen lassen.
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  12. War bei meinem Sip Road für die V50 auch eher eine Wurfpassung. Ich mach diese Steck-Verbindung bei allen Auspüffen, egal ob Banane oder Reso mit Dirko dicht.
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  14. Ja zu geringe Nachfrage. Die Form mit arbeit drum rum , ohne meine Zeit beläuft sich auf ca 3000-3500€. da muss ich einige von verkaufen bis man alles Amortisiert. Bei Egig170 hab ich von aktuell ü1500 kit die raus gingen keine 100 für PK verkauft
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  15. Sollten sie vom Metzger gewesen sein und du sie bei dir in der Kante bezogen haben, waren sie maximal „Nürnberger Art“. Darauf muss ich als Franke bestehen.
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  16. Also was die (Nicht)Bearbeitung des Auslasses angeht, hast du dich mal so garnicht inspirieren lassen von mir
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  17. Wenn Du den Thor dann loswerden willst, bitte melden
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  18. Vermutlich schon, Bodenblech im Vergaserraum wirst auch bearbeitethaben nehm ich an
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  19. Glaube auch, dass da gerade nicht mehr als 3-3500€ geht. Ne PX200 ist halt doch beliebter wenn man die Wahl hätte. Die Eintragungen sind tatsächlich in Hessen schwierig, aber wenns einmal eingetragen ist, dann kann man es da ja auch übernehmen.
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  20. Würde die Hand eher an den Gasgriff legen. Bei 191° Gesamt-Einlasswinkel in Kombination mit 75° nach OT würde ich beim LF-Drehschieber auch eher die Finger lassen. Grüße aus Augsburg BABA'S
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  21. Ich konnte nicht anders, ich musste das Set vom SIP nehmen.... inspiriert durch @PXCop Malossi VR one SIP Glockenwelle mit Verzahnung 64Hub SIP Supersport Kupplung VMC Explorer 244 (260) Vyper Box Auspuff mit überdruckanschluss für den Tank Übersetung 25/62 Auslass ist unangetastet 1mm Fußdichtung Steuerzeiten: AS 178,5 ÜS 125 Quetsche wie von VMC vorgegeben. Passt recht knapp rein in den Rahmen Nun noch Abstimmen, geht aber schonmal in die richtige Richtung alles.
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  22. BBT2 für die Pfünf hat sich bei mir auf dem O-Zylinder gut gemacht. Drehte weiter aus und untenrum war es ähnlich dem 1942er
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  23. Schon mal einen 200er in der Hand gehabt? Das Bohrbild ist asymmetrisch und man kann den gar nicht falsch zu montieren.
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  24. ... und die Bratwurst sah köstlich aus, ich habe zwar keine gegessen, aber da war ein Profi am Werk. Beim nächsten mal bring ich den @166er mit...
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  25. Meines Wissens nach läuft ein originaler T5-Motor mit dem Originalauspuff am besten. Aber warte mal ab, was die T5-Spezialisten dazu sagen. Ich bin keiner Den Simo hatte ich mal auf einem 139er Malle. Ging ganz gut ab, war aber echt laut. Damals war es nicht so das Problem. Ich denke mal, heute könnte so was, je nachdem, wo man so wohnt, fix eine Mängelkarte oder Schlimmeres nach sich ziehen.
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  26. Wiedermal schlägt der Bastelrentner zu
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  27. Kelle, komm vorbei, fahre 20km und wenn du lebend zurück bist, dann kannst Du der Gemeinde hier ja nochmals berichten, wie sich sowas fährt..... Selbst wenn bei dem P&P Motor bei 5500 PS mehr anliegen, darüber hast du gar keine Zeit mehr nachzudenken, wenn bei 5000rpm hier das Feuerwerk abgebrannt wird... Also, wohnst ja gleich "um's Eck" - be my guest!
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  28. Bin gerade über dieses Topic gestolpert. Das ist unser Zwergpudelmädchen an ihrem 1. Geburtstag vor ein paar Tagen
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  29. Genau so wirds gemacht und so sind auch die aktuellen entstanden jedoch kostet das zu viel. Darun hab ich auch ne Gussform gebaut, das drittelt den Preis. Ein Ansauger so zu bauen und zu verkaufen würde um die 170€ kosten . Sollte man pk fahrer so arg bestrafen?
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  30. Long story short, ein Clubber hat mir die Kugel gegeben und ich habe das bestehende Lager nach genauer Prüfung wieder verbaut - keinerlei Laufspuren, die Kugeln in Bestzustand, null Korrosion - die 12000 Kilometer auf dem Tacho scheinen Realität zu sein Die Lager laufen ganz leise, keinerlei haken oder ähnliches Morgen, nachdem sich alles gesetzt hat, ziehe ich das Ganze nochmal nach und prüfe nochmals alles fein. Aber schaut sehr sehr gut aus. Das Lenkradschloss schliesst perfekt ohne großes hakeln, also auch da ein Haken dran Unter den harten Gummis in der unteren Lenkkopfhälfte lugt etwas O-Lack vor. Das war/ist die einzigste Stelle am ganzen Gerät wo man den echten O-Lack erkennen kann Last but not least das Ganze in Porno - ich bin restlos begeistert und total happy - "ma ChouChou" wird eine Schönheit, zumindest in meinen Augen Zur Feier des Tages gebe ich mich einem gekühlten Bordeaux hin und geniesse einfach nur
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  31. Die Big Ear sind von der Idee gut, aber beim Belag sollte da noch nachgearbeitet werden, bspw. das Material der Racing Red drauf machen.
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  32. Update: Ich hab jetzt in der Sonne echt normale, gute XL2 Beläge drinnen und die funktionieren klasse. Hab auch wieder das MTX rein. Jetzt verklebt nix und die Dinger rutschen nicht. Die Big Ear haben mit MTX geklebt und mit 20w50 Motul sind sie durchgerutscht. Federanzahl nicht verändert. Ist immer gleich geblieben. Und noch ein Nebeneffekt des MTX...ich will keine Öldiskussion anfangen und das hört sich auf irgendwie doof an, aber mit dem Motul hatte ich echt mehr Motorgeräusche. Schalten war etwas mühseliger und ich finds krass, dass der Leerlauf beim Wechsel von MTX auf 20w50 runtergegangen ist. Ohne Scheiss. Ich musste dann die Leerlaufdrehzahl höherstellen, dass er nicht ausgeht. Beim Wechsel jetzt wieder von 20w50 auf MTX hat er im Stand direkt mal 400-500 u/min mehr gemacht. Runtergestellt und hält auch super Leerlauf und kommt sofort wieder runter nach Dauervollgas oder nem Gasstoß an der Ampel. Sehr merkwürdig das ganze. Kann mir höchstens vorstellen, dass das 20w50 dickflüssiger ist? Und der Motor damit mehr arbeiten muss es bzw "schwieriger" hat? Und das MTX flüssiger ist und weniger Widerstand im Motor erzeugt und deswegen das Ding leichteres Spiel mit den Motorkomponenten hat? Das hört sich schon sehr nach "rate mal mit Rosenthal" an Aber ich hab echt nix verändert...nur das Öl und die Beläge...
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  33. Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso öfter kommt mir das Beeline Moto 2 in den Sinn. Das Handy bleibt in der Tasche, am Lenker steckt nur die Anzeige und das Ding ist nicht so ein Klopper. Und wenn es abfällt ist nicht gleich ein iPhone kaputt oder die Elektronik kaputtgerüttelt.
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  34. Mit 50 kaufst dir mal ein Oldtimer - der Ursprungsgedanke vor 3 Jahren. Erst sollte es ein W126, dann ein /8 werden, letztendlich ist es ein Golf 2 geworden, denn mit Mercedes kenne ich micht nicht aus, Golf 2 bin ich damals lange gefahren. Ein Monza Blauer oder Racing Greener VFL 16V war das Ziel der Begierde, ein 91er Edition Blue ist es geworden. Ich wohne weit im Norden, gekauft habe ich ihn Blind in Bayern - und ihn mir dann für ~500€ liefern lassen. Vorher gab´s nur Bilder zu sehen. Ziemlich verbraucht aber komplett, seit 18 Jahren abgemeldet und in einer trockenen Garage gut abgehangen = frei von Gammel, das war mir wichtig. Der Motor war fertig und eigentlich wollte ich ein 1.8T einbauen - hab sogar schon einen Motor gekauft - und doch habe ich jetzt, nach 2 Jahren in meinem Besitz, den Originalmotor revidiert. Letztendlich war mir der Edition Blue zu schade zum verbasteln. Der Kopf war beim Motorenbauer und eigentlich sollten dazu nur neue Kolbenringe und Pleuellagerschalen verbaut werden, denn der Kreuzschliff sah noch gut aus. Beim Kolbenringnutreinigen ( https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png ) ist mir allerdings ein Stück Kolbensteg entgegen gefallen, so das dann gleich 4 neue Kolben reingingen. Vor ein paar Tagen war die erste Fahrt, noch völlig verdreckt vom ewigen rumstehen. Heute die nächste Fahrt - im strömenden Regen - zur Waschbox. Das erste mal waschen! Danach ging´s zu McDrive, mehr 90er geht kaum ^^ Anlieferung: Dann musste ich mir erstmal eine Garage bauen: Und die erste Fahrt: Für den Tüv ist noch einiges zu tun. Schaltgestänge und Kupplung sind fertig, die Bremsleitung würden auch nicht das Herz der Tüvprüfers erwärmen....
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  35. Habe eben mal nachgeschaut: 2010 bin ich auf Seite 2 diesen thread gejoint und hab dann meine V90 freigelegt und hier dokumentiert. Leider bin ich den Roller nie gefahren, denn um Eigenkapital für den Hausbau anzuhäufen, mussten einige Kisten gehen. Der Käufer der V90 meinte bei der Abholung noch, das er sich die schön lackieren möchte - also die ganze Arbeit umsonst. Die Tage ist mir zufällig eine V50 Special zugeflogen (wollte ne Zündapp Mofa kaufen, erwähnte beim Verkaufsgespräch das ich eigentlich Vespa fahre und die Verkäuferin "ach, ne Vespa hab ich auch noch stehen" - hab dann beide mitgenommen). So wie es aussah, hat die V50 wohl mal ein Crash gehabt. Der Vorbesitzer hat dann den Azzurro Metallizato Lack großzügig mit der Spraydose ausgebessert. Teilweise hat er das auch Flächen gemacht, wo der Olack einwandfrei war. Ich selbst wollte sie eigentlich nur aufpolieren, aber JEDER, der sich für diesen Thread interessiert kennt es: man wischt mit irgendwelchen Mitteln an dem Blech rum und auf einmal sieht es doch deutlich besser aus und dann wischt man ein bisschen weiter und weiter und :D Hier war es nun relativ einfach, denn beschädigte Lackflächen wurden abgeklebt und mehrmals (Grundierung, Silber, Blaumetalic) überlackiert. Der Rest war Olack mit ordentlich Sprühnebel. Ging aber alles easy mit Aceton runter, also eigentlich eine schnelle Nummer - wobei ich hier wieder Blut geleckt habe und das maximum rausholen möchte - also bin ich noch lange nicht fertig ^^ Leider keine Detailbilder vom Ursprungszustand, daran die kompletten Lackfelder zu entfernen, hatte ich am Anfang noch nicht dran gedacht. Geht hauptsächlich um Beinschild rechte Seite innen und außen sowie der Kotflügelspitze, wobei eigentlich überall mit Farbe rumgekleckert wurde... Und nach dem ganzen rumgewische:
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  36. Muss ich jetzt echt googeln was Deus ist?..... Hmmm.... nö. Solange es mein Rollershop Shirt nocht tut
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  37. Die neuen 200-220er Anlagen gehen endlich in die Zielgerade , jetzt wird noch der Curly verlegt - 1,5mm an der nicht Doppelwandigen Stelle - Innendämmung am Gegegnkonus - Schalldämpfer 75x310 mit Stinger in den Gegenkonus - Flansch mit Langloch um den Auspuff perfekt zu justieren - Passt auch an den m200
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  38. Hi, Ich hab jetzt den von 360projectgarage bestellt.. kommt mit Porto nach Ö auf 153€ mal sehen wie der passt. wenn es gar nicht anders geht dann kommt da halt ein BGM Stoßdämpfer rein..
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  39. Selbes Projekt mit dem 250er Thor hatte ich vor Jahren auch mal angedacht. In diesem Zug mal beim Harald angefragt ob er auch ein KillerCase mit dem Thor ÜS & Lochstich. Leider war die Aussage, das dies erst ab Abnahme von 5 Gehäusen gemacht würde. Das war mir für ein Soloprojekt dann zu viel. Bin gespannt was aus deinem Projekt wird! Find ich geil 👍
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  40. vom Kollege @GS_SG konnte ich vor einigen Wochen eine NOS XL1 Gabel über Kleinanzeigen erwerben. Geggi ich hab dich nicht vergessen dein Banner liegt noch hier auf dem Schreibtisch Die Gabel habe ich heute mal eingebaut: Und weil ich geil darauf war die Möhre rumzuschieben habe ich ein paar Holzreifen ausgegraben und den Motor eingehängt Die neuen Reifen liegen schon bei der Post zum abholen, die originalen Felgen muss ich aber vorher noch aufbereiten. Als nächstes muss ich dann den Lenker polieren und die Züge in den Rahmen fädeln damit der Lenker auch drauf kann. Frage der Woche: Sind die Kabel so einigermaßen richtig verlegt?
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  41. Find ich eigentlich gar nicht. Esse gerne vegan. Gibt so vieles veganes leckeres Essen. Verstehe da nicht wieso man krampfhaft vegane schnitzel oder Wurst braucht? Aber kann ja jeder essen was er mag. ich bin da sehr tolerant... Aber war klar das du jetzt auch deinen Senf dazu geben musst.
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  42. da sieht man mal wieder, daß es sich lohnt ev doch erst mal hier zu schauen/suchen usw bevor das restliche WWW durchforstet wird also wenn man etwas sucht
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  43. 1 Punkt
  44. Habe mir auf die Empfehlung von @egig auch mal bei solch einenem Set bedient. War auch aus Asien. Habe eine 5% Stichprobe gemacht mit der Bügelmessschraube. Abweichung bei +/-0,001mm was eigentlich ausreichen sollte Hin und wieder messse ich die Stifte nach wenn ich mir denke ob die Düse wirklich so weit weg ist vom Aufdruck. Prüfstift passt immer; Bohrung nicht.
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  45. SST - Casadisc - Streamlineseat - Full DC - bissl technisches Klimbim
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  46. Hallo zusammen! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei den GrillSportFreunden @Jogl, @Beo, @salami, @Tyler Durden, @steven77er und allen anderen für die großartige Beratung bedanken. Das GSF ist einfach die Macht! Aus reinen Budget-Gründen hat es für die Kollegen Santos, BroilKing, Napoleon etc. nicht ganz gereicht. Letztlich ist die Entscheidung für einen Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo Shadow gefallen. Die von Euch genannten Anforderung haben mir allerdings sehr geholfen und wurden erfüllt: vier Brenner, rückseitiger Infrarotbrenner, Gussrost und möglichst viel Fläche. Außerdem wollte ich einen Drehspieß haben, weil ich von einem Rollbraten geträumt habe... Angegrillt wurde auch schon. Bisher bin ich begeistert von dem Gerät. Mit ein bisschen Übung kann ich dann hier demnächst auch appetitanregende Bilder posten. Danke Euch!
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  47. Moin… Hier mal ein paar Bilder meiner 66er Erstserie, die mit einem 170er Egig angetrieben wird. Weiterhin wurden noch weitere Kleinigkeiten gemacht, wie vielleicht auf den Bildern zu sehen ist… Cheers!
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