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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.08.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, ich möchte meine Vespa P80X aus den späten 1970er Jahren verkaufen. Der Roller ist in einem sehr gut erhaltenen Zustand und hat eine Laufleistung von 6532km. Details: Baujahr: 1981 Motor: 79,38 ccm Zweitakt, jedoch auf 100ccm umgebaut und eingetragen Originalteil liegt bei Getriebe: 4-Gang-Schaltgetriebe Zustand: Motor läuft einwandfrei, keine Lackschäden (original lack) Standort: Waltrop Preisvorstellung: 4500€ VB Der Roller eignet sich hervorragend für Liebhaber klassischer Vespas und Sammler. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf ernst gemeinte Anfragen! Viele Grüße, Janos Toth IMG_2082.HEIC.zip
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  2. So, ich versuche mich nun einmal an meinem angepassten Rezept zu den asiatisch gebrateten Nudeln... Ich hoffe, es passt hinterher alles... Ausgehend von dem Rezept im Video gehe ich so vor (für zwei Portionen!)... - 250-270 g Spaghetti (ich nehme keine Quick Cooking Nudeln, sind mir zu teuer!) - eine große Gemüsezwiebel (Metzgerzwiebel) - ein, zwei Möhren - ein kleines Glas Bambussprossen...(hole ich mir immer von Edeka oder Aldi aus dem Angebot) - drei, vier Eier...(ich mag viel Eier in dem Essen!) - ein Bund Frühlingszwiebel/Lauchzwiebel (bereite ich mir immer eine Menge vor und friere mir die ein) Ansonsten die Zutaten wie im Video! Das erledige ich nun alles vorab: Die Spaghetti kochen (al dente, wie man mag)..., Wasser abschütten und zur Seite stellen... Die Eier in einer Pfanne zu einem wirklich nur "fluffigem" Rührei zubereiten...(gern etwas cremig, so mag ich das!) und dann zur Seite stellen... Hähnchenbrust wie im Video in ganz dünne Scheiben schneiden, im Salzwasser 5 Minuten kochen, rausnehmen und zur Seite stellen... Die große Zwiebel in "große" Stücke schneiden (1x2 cm, mindestens, gern etwas größer!)...ist für mich echt wichtig... Die Möhren in dünne Stifte schneiden... Frühlingszwiebel in ein Zentimeter lange Stücke schneiden, waschen, abtropfen lassen und zur Seite stellen... Das Wasser der Bambussprossen abschütten und die Bambussprossen ebenfalls zur Seite stellen... Zubereitung: In einen Wok (Ceranfeld, volle Pulle an) gebe ich viel Sonnenblumenöl... Öl richtig heiß werden lassen... Dann gebe ich die Zwiebelstücke hinzu... Diese etwas andünsten, bis sich die einzelnen Zwiebelstücke aufsplitten (?!? keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll)... Kurz danach die Möhren und Bambusstreifen dazugeben... Alles unter ständigem Rühren heiß werden lassen... Dann die Frühlingszwiebeln hinzugeben (zu viel geht nicht, sind eh nur fürs Auge)... Diese nun auch wieder unter ständigem Rühren schön heiß werden lassen... Dann kommen die Nudeln und anschließend das Hähnchenfleisch hinzu und werden wie im Video weiterhin bearbeitet und gewürzt... Mengenangaben der Gewürze und Saucen habe ich nicht, mache ich alles frei nach Schnauze... Aber ähnlich wie im Video, allerdings halt angepasst auf "zwei" Portionen... "Ganz zuletzt" gebe ich nun noch wieder das Rührei hinzu und schwenke es leicht unter (damit es heiß wird) Ich mag das Ei gern fluffig und halt nicht richtig durch... Anschließend noch ein paar Spritzer Sesamöl...Fertig... Auftischen...🤟🏻 Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... Bei Bedarf gern melden... Ansonsten müssen wir hier ein Kochevent veranstalten...! 🤟🏻😁 Guten Hunger...!
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  3. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos. Ich bin dann selbst dem Verkäufer auf den Leim gegangen, aber ok. Bin kein Experte, aber man lernt sein Leben lang noch was dazu! Dann wird sie verkauft mit korrekten Angaben oder, fast noch besser, einfach gefahren. Zum Sammeln taugt sie jedenfalls nicht, dann muss ich sie aber auch nicht weiter schonen. Beste Grüße, Michael.
    3 Punkte
  4. Wie kann der denn aus den 70ern sein, wenn die Gurke Baujahr 81 ist?
    3 Punkte
  5. Deutsche SS50 2. Serie, Bj. 1969 Rahmenumbau: -PK-Gabel-Umbau (Der kleine Blechroller) -Verlängerte Schwinge (CTP) -VMC-Nabe mit VMC-Trommel -BGM-Bremssattelaufnahme -Bremssattel Stage6 MK2 -Bremsscheibe Malossi MHR -Bremshydraulik nach meiner Idee und Umsetzung -Spiegler Stahlflex 600mm von @Tupamaro -Fahrwerk v+h BGM SC/R12 Competition -Felgen Pinasco schlauchlos -Mitas MC34 supersoft 90/90-10 Motorumbau: -Motorgehäuse Quattrini C200 -Zylinderkit Egig-Performance 220 - Dreiteiler @egig -Kurbelwelle Kingwelle Brutus 60/118 @Kingwelle -Vergaser VHSB34 QD (2T-Umbau @vespetta) -Auspuff Quattrini LaSua - Umbau von @Polinizei -Komplettgetriebe DRT RST Nuerburg -Primär Crimaz 30/67 -Kupplung BFA/FRT - modifiziert für 5 Scheiben -SIP Vape Road - Lüfter abgedreht
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  6. 5.ooo.-€ für ne 200er im Erstlack..... 5.ooo.- Schwedenkronen für Deinen Roller.... Rita
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  7. Hmm, über den Preis solltest du dir wirklich nochmal Gedanken machen .
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  8. Kein Problem gerne, besondere Umstände erfordern teils besondere Maßnahmen Griller sind zum Grillen da und nicht zu putzen, man kann auch Grills zu Tode reinigen. Vor allem der Gusseisenrost braucht sehr wenig Liebe, da ist weniger mehr, den Rost nach dem Aufheizen mit einer Messingbürste reinigen dann Fleisch darauf fertig. Nach dem Grillen nicht mehr reinigen da sonst die Beschichtung Schaden nehmen kann und der Rost anfängt zu rosten. Unbedingt eine Messingbürste nehmen jede andere beschädigt den Gussrost da die Borsten zu hart sind. Die Flavorizer Bars/Aromaschienen ab und an rausnehmen und putzen, Das Glasfenster wird über kurz oder lang versaut sein was grundsätzlich wurscht ist. Die Fettauffangwanne nach Bedarf reinigen/auswischen. Es gibt Edelstahlreiniger von Weber zum Beispiel, Dr. Becher Grill Rein reinigt richtig gut (1l Flasche mit dem Pinsel) unbedingt auf Materialverträglichkeit prüfen am Griller und ordentlich nachspülen bei der Anwendung. Handschuhe verwenden ist kein Fehler, das Zeug hat PH Wert 14 und ist eine ordentliche Keule, die Kunst ist nur so starke Chemie zu nehmen, die unbedingt erforderlich ist, man braucht nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vagöts God Jogl
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  9. Long story short, ein Clubber hat mir die Kugel gegeben und ich habe das bestehende Lager nach genauer Prüfung wieder verbaut - keinerlei Laufspuren, die Kugeln in Bestzustand, null Korrosion - die 12000 Kilometer auf dem Tacho scheinen Realität zu sein Die Lager laufen ganz leise, keinerlei haken oder ähnliches Morgen, nachdem sich alles gesetzt hat, ziehe ich das Ganze nochmal nach und prüfe nochmals alles fein. Aber schaut sehr sehr gut aus. Das Lenkradschloss schliesst perfekt ohne großes hakeln, also auch da ein Haken dran Unter den harten Gummis in der unteren Lenkkopfhälfte lugt etwas O-Lack vor. Das war/ist die einzigste Stelle am ganzen Gerät wo man den echten O-Lack erkennen kann Last but not least das Ganze in Porno - ich bin restlos begeistert und total happy - "ma ChouChou" wird eine Schönheit, zumindest in meinen Augen Zur Feier des Tages gebe ich mich einem gekühlten Bordeaux hin und geniesse einfach nur
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  10. Meine 1980er Jet, gekauft 2021 hier übers Forum. So würde ich mir eine spanische TV3 vorstellen. Kotflügel, Fußleisten, Lenker, Kaskade waren bereits auf italienisch umgestyled. Das Handschuhfach im Nanucci-Style war auch bereits montiert. Die Farbe ist Porsche Period Green. Der Schlüsselanhänger ist aus einem Sex-Gags Automaten im Wiener Prater. Variante 1 mit adaptierter Smallframe-Corsa und normalem Rack Variante 2 mit Longtail und Casa-Rack für Ancelotti-Sitzbank Motorisch ist ein 225er Grauguss mit 70mm Kolben auf 58er Welle am Werk. Vergaser Dellorto PHBH 30, Auspuff SIP Clubsport, ein XL-Tank und ein BGM Stoßdämpfer hinten sind verbaut. Typisiert in Österreich inkl. Eintragungen.
    2 Punkte
  11. Moin Leute, falls Lust und Zeit vorhanden sind: Am Freitag den 16.08.2024 findet die "große" Hafenrundfahrt 3.0 statt. Treffpunkt ab 19.00 an der kultigen Oldtimer-Tankstelle Am Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg. Abfahrt um 20.00 Uhr, ca. 90 Minuten Fahrt durch den sehenswerten hamburger Hafen, inklusive Köhlbrandbrücke und "secret spot".... und Abschluss mit fantastischem Blick auf die schönste Stadt Deutschlands (Sorry Salzgitter-Ringelheim). Die Strecke ist Fuffi-tauglich und es gibt keinerlei Ressentiments gegenüber GTSen. Kleine Inspiration anbei...
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  12. OK, Termin steht, Location noch nicht. Das Blöde an der Sache: kein Roller fährt. Also habe ich jetzt Zeit bis zum 10.9., die PX wieder fahrbereit zu machen.
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  13. … aber kein Werkslack/Erstlack/… …
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  14. Bei gayanzeigen vielleicht so 2 - 2,2 k. hier weniger
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  15. Moin Leute, zunächst einmal vielen Dank für die Beiträge und Hilfestellungen! Ich werde gerne eure Ratschläge befolgen und entsprechend berichten. Heute kam ich über einen Bekannten auf die Idee bei Scooter Service nachzufragen. Die Jungs sind top und haben mich sehr gut beraten. Danke dafür! Summary: diesen Auspuff kann man nur bedingt "leiser" bekommen. Es sind je nach Maßnahme hier 2 DB und da 2 DB aber das ist definitiv nicht das was ich brauche. Scooter Service hat ein eigenes Kassettensystem entwickelt, dieses werde ich als letzte Instanz ausprobieren. Kosten ca. 250 EUR. Viel Geld, ja! Aber in Relation zum Aufwand und Arbeit ein fairer Preis. Sollte ich mich hierfür entscheiden, werde ich euch gerne über das Endergebnis (in DB 😅) informieren. Beste Grüße, Andre
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  16. Boah das klingt richtig lecker. Hab schon wieder Hunger. Koche ich auf jeden Fall nach. Vielen dank für das Rezept. Ich hatte eigentlich gehofft um genau so was gehts hier in dem topic...
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  17. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen PD Nitro160 Auspuff der für die PV gebaut wurde. Der Auspuffhat nie die Strasse gesehen da er bis dato nur am Prüfstand lief. ESD ist vom 55er. Der Auspuff gehört mir und liegt im schönene Mostviertel. Preis wäre 280€ Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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  18. Also meine blaue PV Bj. 76 hatte an der Stelle der Rahmennummer, und nur dort, ein Stück mit grauer Grundierung. Die Rahmennummer ist also nicht mit dem eigentlichen 402er blau überlackiert. Das stand bei den meisten Kisten frei und wurde abgeklebt vor dem lackieren. Ist bei meiner 77er 50s im O-Lack auch so. Das ist eine 1974er PV. Zu der Zeit wurde schon das große 4-Eckige Rücklicht mit lackiertem "Dach" verbaut. Das Rücklicht, was hier verbaut ist, ist das einer ET3, oder v50 Special nach Baujahr 1976, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das ist halt auch ok, aber eigentlich gehört eins mit Dach drauf auf die 74er. Vor Baujahr 73, ich meine die 72er haben noch das kleine mitlackierte Antikrücklicht mit Blechrahmenreflektor und die schrägen Schriftzüge vorne und hinten. Meine 76er hat das Rücklicht mit Dach. Claudio der alte Sherlock hat auch die mies geschweißte Strebe hinten schön vergrößert. Das ist in meinen Augen eine günstig lackierte und mehr schlecht als recht gespenglerte/geschweißte PV. Tacho, Schriftzüge und Tank passen. Die bewegliche Mutter im Tank für den Schwingsattel ist fies mitlackiert. Das war so auf keinen Fall original. Die freistehend gelassene IGM Nummer links unter der Rahmennummer wurde so auch nie freistehend gelassen. Die war mitlackiert, bei alle Kisten, die bis jetzt durch meine Finger gingen. Seitendeckel hat an der Befestigungslasche 3 induktive Schweißpunkte, Repros haben normalerweise 2. Das könnte also ein Piaggio Seitendeckel sein. Alles in allem aber ne ok'ische PV halt nicht im O-Lack.
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  19. Grill-Idylle bei unserer Rollertour in Géradmer, Frankreich: https://www.instagram.com/reel/C-2odrXtkNz/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
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  20. Na dann Bewegung dahin -> https://www.germanscooterforum.de/topic/465437-run-forest-run-nordschwarzwälder-schaltblechner-21-22-sep-24/
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  22. Und welches Modell soll das jetzt sein? Fahre seit Januar die Nisa Corsa Evolution und die is mMn. was die Passform angeht ziemlich Perfekt für die PKs https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-corsa-vespa-pk-s-pk-xl-schwarz-3334298
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  23. Wenns zeitlich passt komm ich auch. Roller wird eh zu wenig bewegt
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  25. normal hätte das nicht passieren dürfen, da in der Plusleitung der Batterie eine sicherung (8A) sitzt wenn jetzt aber wer ne zu starke Sicherung verbaut hat.... würde das in Verbindung mit defktem Regler den Vorfall erklären... schreib mal hier im Forum den @Friedi an... der revisioniert Dir die Grundplatte Rita
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  26. Meines Wissens befinden sich unten links, neben dem Sicherungskasten "Massesterne", da sind die Minuskabel aufgesteckt. Der Stern selbst ist mit der Karosse verschraubt. Ich würde da mal ansetzen. Nachtrag: müssten zwei Stück sein, sehen ungefähr so aus:
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  27. Moin, da ist eine LED Lichtleiste verbaut inkl. Bremslicht. Das Glas habe ich an der Stelle ausgeschnitten und die Leiste durchgesteckt. Das ist diese hier.
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  28. Bei gut passenden Verbindungen wie bei den FalkR und Egig Anlagen mach ich das beidseitig dünn und schieb es nass zusammen. Beim Sip hab ich am "männlichen" Teil etwas mehr hingemacht und nach dem Setzen noch den Spalt verstrichen. Da hats bei meinem Sip schon weit gefehlt.
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  29. Das von mir angepasste Rezept gibts dann später, muss ich erstmal vernünftig zusammen schreiben. Und mir ne Geschichte bezüglich meiner Oma ausdenken
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  30. Mega Veranstalltung, bei bestem Wetter. Ein ganz großes Lob an den jungen Mann, der Vorgefahren ist und sich scheinbar im Hafen auskennt, wie in seiner Westentasche.
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  31. Hat geklappt. Auf die Lösung mit den Löchern bin ich garnicht gekommen. danke
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  32. Jedes Pferd mehr ist fast jeden Aufwand wert. Ich gehe da mal in mich.
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  33. Heute vier verschiedene Tiere am Grill. Porterhouse vom Almrind, gerollte Schafsschulter gefüllt mit Zwiebeln und Gewürzen, ein paar Hendlspiese vom Weidehuhn, teils mit Schweinsspeck.
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  34. Er sagt dass bei ihm das Gummi nicht stramm genug sitzt, weil seine Welle zu dünn ist
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  35. Ich konnte nicht anders, ich musste das Set vom SIP nehmen.... inspiriert durch @PXCop Malossi VR one SIP Glockenwelle mit Verzahnung 64Hub SIP Supersport Kupplung VMC Explorer 244 (260) Vyper Box Auspuff mit überdruckanschluss für den Tank Übersetung 25/62 Auslass ist unangetastet 1mm Fußdichtung Steuerzeiten: AS 178,5 ÜS 125 Quetsche wie von VMC vorgegeben. Passt recht knapp rein in den Rahmen Nun noch Abstimmen, geht aber schonmal in die richtige Richtung alles.
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  36. Ich glaube hier sind sehr viele User unterwegs, die noch nie einen 200er Zylinder auf ein 200er Gehäuse gesteckt haben.....
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  37. Stimmt, kenn mich lf und wf wenig aus. Dachte von 8 zoll kann man auf 10 Umrüsten.
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  38. Wie würde man idealerweise vorgehen, wenn man die Drehschiebersteuerwange um etwa 2mm verbreitern möchte? Nach außen, also kupplungsseitig. Es geht um eine SF-Welle. Angestrebt ist sowas wie die tenuta larga von DRT, um noch ein bisschen mehr Fläche am DS zu bekommen. Dass das Kurbelgehäuse an der Stelle ggf. etwas nachgesetzt werden müsste, ist bewusst. Geht da Materialauftrag via Laser? Flachstahl rundbiegen und verschweißen? Die Welle müsste in jedem Fall wohl auseinander, oder?
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  39. RUNtothehills ( = geiler IRON MAIDEN-Klassiker )
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  40. hier gibts eine schöne Primavera 125 mit spanischen Papieren. 2890 EUR
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  41. Baumarkt, bleibt lange genug flutschig um die Scheibe entspannt einzubauen.
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  42. jajaja, wird geändert ..... ich hab sowohl vom Enderle Udo, wie auch von den WideFrameClubbers ein, würde meine Tochter so sagen, ein "bombastic sideye" eingefangen ...... *mimimimimi aber es gibt Lösungen ...... definitiv
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  43. Starterliste Stand 13.08. Cheb 500 2024 378 dSaster LF Lim 333 AC Racing LF Lim 324 Ps_Bergrheinfeld LF Lim 777 GOA Racing Team SF lim 539 TD Customs Nord SF lim 88 Nepo Racing SF lim 667 The Green Schlusslanternz SF lim 589 TD Customs SF lim 13 tng racing (team next gen) SF lim 12 Dificiano Racing SF lim 580 Stage6 Vespa Racing Team SF lim 79 Kura Racing Team SF lim 111 Team Germany SF open 58 SFR (School Forest Racing) SF open 69 HV Racing Switzerland SF open 143 Berlin Racing SF open 73 Pitbike Battle Pitbike 555 Scrap Rocket Pitbike 10 SIMSON GP #10 Stock 85
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  44. Hier ist der aktuelle Stand bei meiner weißen Lince. Es handelt sich um ein 1984er Modell für den deutschen Markt. Hauben, Schürze außen, Kotflügel, Kaskade und Lenkerkopf sind im O-Lack. Zuletzt wurde geändert - andere Hebel - Sitzbank Dante Short - Sprint Rack MRP - PX Lusso Style Gepäckfach angepasst und beilackiert (danke @kermit the frog) - Reservelampe im Lenkerunterteil (danke @floryam) Eventuell noch eine andere Lösung für den Spiegel, aber sonst bleibt die Optik jetzt mal so. Motorisch werkelt nach wie vor ein RT230 mit 28er PHBH und BGM V4, und es ist alles in Österreich typisiert.
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  45. Hab mir jetzt zur 50 special noch eine ET3 Primavera zugelegt
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  46. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-cr-500-keine-honda-einzelstueck-500cc-2takt-/1936404520-305-8248
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