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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Ich bin mit dexter dran um ein spezielles e-starterritzel zu bauen was das durchfräsen am Zylinder verhindert. Mann muss lediglich unterm Polrad und Abdeckung spacern3 Punkte
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Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-bastler/2857403758-305-791?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 😂3 Punkte
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OK! Erledigt. Vergaser von Grund auf neu eingestellt und passt nun: polini 106 hauptduese, Nadel auf 2te Kerbe von unten, 55 er Nebenduese und ca 2.5 Umdrehungen mit der Leerlaufgemisch schraube raus. Und das ohne luftfilter. Passt und hat wunderschönes Kerzenbild. Man könnte sogar noch auf 104 HD ausprobieren kleines minirotzen noch kurz vorm Reso :) ich denke wenn es kälter wird passt das. Membran funktioniert anscheinend gut.2 Punkte
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danke fürs geile wochnende top orga schnelle Genesung den verunfallten danke für die faire fahrweise nächstes jahr wieder2 Punkte
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Natürlich! Alle wohlbehalten fein in Thüringen logiert und auf den eigenen Achsen wieder in Nbg angekommen. Das war ein sehr angenehmes Wochenende!2 Punkte
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Ich bringe mein Set auch noch ins Spiel, hoffe das ist ok: https://www.mrp-racing.de/MRP-Membran-unter-SI-Vergaser-Reparaturmembran-Vespa-PX-T5-Sprint-usw2 Punkte
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Verkaufe meine o-Lack primavera mit deutschen Papieren. Eine sehr frühe mit kursivem Schriftzug und dem Licht in rollerfarbe. TÜV muss gemacht werden, funkt und leuchtet, unverbastelt. Neue Lager und Dichtungen sowie Züge vor ca 10 Jahren gemacht, stand seither am Dachboden. Preis 5700 Euro, Steht in Ingolstadt dann verkaufe ich noch eine VBA restauriert, 1959, erste Serie, Farbe von Mipa nach dem Original nachgemischt. Motor komplett überholt, Vierganggetriebe eingebaut und 177 polini verbaut. Steht auch seit 10 Jahren am Dachboden, hat auch dt. Papiere und auch in Ingolstadt. Hab mir 5500 Euro vorgestellt. und noch ne VBB, größtenteils O-Lack, nicht restauriert, läuft, tank rostfrei, auch dt. Papiere, steht aber schon 25 Jahre am Dachboden 4500 Euro1 Punkt
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Sorry, aber das sieht einfach Kacke aus. Anzeige von der Geschmackspolizei ist raus...1 Punkt
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So, habe den draußen. So einfach wie von hiro und shamane beschrieben ging es leider nicht: wie oben schon gesagt, es geht um eine Lusso mit innen liegenden Wedi. Und der saß richtig fest. Habe zunächst den Staubschutz mit dem Filzring gezogen, das geht wirklich ganz leicht mit dem Schraubendreher. Dann Sicherungsring raus, Lagersitz von außen mit Fön erwärmt und mit dem Lagerauszieher das Lager nach außen entfernt. Das Lager will ich wiederverwenden, deshalb so vorsichtig. Anschließend mit 32er Nuß den Wedi nach innen ausgetrieben: leicht ging der nicht raus. Übrigens ist der Grund für das starke Qualmen auch gefunden: der Kurbelwellen-Dichtring mit dem großen Blechteller war mit genau diesem aus dem Sitz gesprungen. Man sah auch deutliche Schleifspuren am Teller und der Kurbelwellen-Wange. Der hat also das Kurbelgehäuse kaum noch abgedichtet.1 Punkt
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ja ich hab die Kawa-Conversion von dir und einen NOS Zylinderkit von Paola (wenn ich mich recht erinnere), das ist der auf den Fotos oben. beide sind noch in meinem Besitz - danke nochmal dafür ich steh auf so Relikte vergangener Tuning-Epochen. nen Nordspeed Auspuff für die SF hab ich auch noch rumliegen, der wär für nen auf SF modifizierten T5 Zylinder gedacht gewesen der auch noch herumliegt wenn das wer zu Ende bringen will darf er sich melden1 Punkt
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War auch mit dem Junior dort. Top Veranstaltung, der Sohnemann hat gleich danach mit dem Mofa Schein gestartet nach dem wir auf der Rally bei gut 90 kmh vom einer Hercules überholt wurden.1 Punkt
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Groß! ich behaupte einfach mal, dass Manuels "Opa" hier im GSF zu 99,8% aktiv ist - also outing!1 Punkt
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sicherungsblech.zip hier mal als Zip, 2 dxf Dateien. entweder zum lasern lassen oder zum 1:1 ausdrucken und durchkörnen/bohren. wenn man noch kein Cad Programm hat, ausdrucken am einfachsten mit LibreCad1 Punkt
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Kann ich nur empfehlen ... Top Teil Sehr passgenau, schnell montiert und hat direkt alle Probleme gelöst.1 Punkt
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- HD könnte in etwa passen - ND erscheint mir etwas mager - Clipstellung der Nadel ist ebenfalls etwas mager Ich würde erst mal den Nadelclip auf zweite Raste von oben setzen und schauen wie das läuft. Ggf. noch eine 42-45 ND wählen. Dieses Kerzenbild würde mir keine schlaflosen Nächte bereiten. P.S. Keine Ahnung, wie du die HD herausgefahren hast. Entweder macht man das auf einem Rollenprüfstand oder man fährt auf einer ebenen, langen Strecke die HD heraus, mit der der Roller am schnellsten läuft und wählt anschließend eine Düsengröße größer.1 Punkt
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Wäre die HD (deutlich) zu mager und du betätigst den Choke bei Vollgas, dann würde der Motor mehr Sprit bekommen und dann plötzlich besser laufen. Wäre die HD (deutlich) zu fett und du betätigst den Choke bei Vollgas, dann würde der Motor noch mehr Sprit bekommen und du den Choke daher nicht bemerken. Wäre die HD dagegen richtig gewählt und du betätigst den Choke bei Vollgas, dann würde der Motor überfetten und schlechter laufen. => so soll es auch sein!1 Punkt
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Heute endlich fertig geworden,nach einer 20km Testfahrt,noch Mal schnell rauf um zu sehen was Sache ist. Fährt sich echt top, genug Druck in jeder Lage. Wer sich über die wenig Leistung wundert, abwarten, ist erstmal die Angstbedüsung noch verbaut, Auspuff ist auch an mehreren Stellen undicht. Largeframe Feeling in der kleinen.1 Punkt
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lusso https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltraste-sip-px-lusso-fuer-vespa-125-gtr-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2_92167100 alt https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltraste-sip-px-alt-92103-89880-fuer-vespa-125-gtr-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2_92167000 wer hat schon verbaut/befummelt?1 Punkt
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Ciao a tutti, volevo presentarvi la mia P125X del 1981. Sono italiano, della Toscana (Grosseto) ed uso il traduttore. Configurazione: Carter Malossi VR-ONE Quattrini M244s (prototipo non ancora in produzione) albero motore 64 King Cambio crimaz selettore interno 12-55, 13-40, 17-38, 20-35 25-63 kit portapacco e collettore BFA, con pacco lamellare TM pompa benzina dellorto 55lt/h Keihin PWK 35 AS frizione BFA fpx4 Marmitta Ragucci M41 freno a disco anteriore con supporto AF PARTS, pinza radiale GS, disco crimaz e pompa 8.1 ammortizzatore anteriore Bazooka ad aria ammortizzatore posteriore sip a gas impianto elettrico in corrente continua accensione sip fissa (con ventola ygros)1 Punkt
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Für alle, die es interessiert: Die Lambdasonde mit obiger Nummer passt plug and play und ich viel günstiger als bei den Drei Buchstaben.1 Punkt
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3 Rennen in Ptuj ist Geschichte. Top Wetter und zahlreiche Teilnehmer haben sich tolle Fight´s geliefert. Klasse EGIG GP170 Rapf #241 Senn D. #88 Senn St. #55 Klasse Vespa GP130 Brosche #533 Novak S. #54 Novak R. #781 Punkt
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Ich werte das jetzt als Information, die dringend mit einem PaL-Feld getarnt werden sollte.1 Punkt
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V50, deutsches Modell, Baujahr 1974 Gekauft, komplett zerlegt, aufbereitet und wieder zusammengebaut. Motor - VMC T-56, 106 ccm - AS 172°, ÜS 122°, QS 1,1 mm - Original Piaggio Banane, 30 mm Krümmer - BGM Rennwelle - 3,00 Primär, SIP-Repkit, DRT Korb - 3-Gang Getriebe - Dellorto SHB19 Vergaser, HD88, ND42 - 19er Ansaugstutzen - Revolver Kupplung mit 8 Intermediate Federn - PK Zündung mit 12 V, Elestart Lüfterrad mit 1800 g - Einbauspiel Getriebe 0,15 mm - Einlass am Gehäuse vergrößert - Lager, Wellendichtringe, O-Ringe, Silentblöcke neu Rahmen - Die Linke Seite des Hecks und der Kotfkügel waren mit extrem nervigem Lack im gleichen Farbton überlackiert. Musste viel knibbeln und schleifen. - Unterboden war mit Bitumen vollgesaut. Trockeneisstrahlen hat das Zeug relativ gut beseitigt. - Risse geschweißt und die linke Backe etwas in Form gebracht von @floschi - Alle Roststellen entrostet - Blanke Stellen mit Oxyblock S, Falze mit Oxyblock N konserviert - Lack nass geschliffen, poliert und mit Aero 46 versiegelt - Unterboden, Kotflügel und Radhaus hinten mit Multifilm geschützt Die Gabel habe ich auch entrostet und versiegelt. Die Schwinge wurde ebenfalls komplett überholt. Hat alles mit Hilfe des GSFs auf Anhieb perfekt funktioniert. Bilder1 Punkt
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Mach mal einen auf weisen Buddha! Locker bleiben,und auf diverse Topics,und das GSF Wiki hinweisen. Es ist verständlich,daß jemand,der davon überhaupt keine Ahnung hat,so reagiert. Nimm ihm einfach entspannt den Wind aus den Segeln... Vespa 50 1.Serie (V5A1T) – Vespa Lambretta Wiki Ich und meine 1.Serie? - Seite 2 - Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum Typenschild v50 1.Serie - Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum Seriennummer und Rahmennummer verschieden - Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum Unterschiedliche Fahrgestellnummern - Smallframe: Technik und Allgemeines - Das Vespa Forum für Deinen Roller: VespaOnline Unterschiedliche Nummern - Smallframe: Technik und Allgemeines - Das Vespa Forum für Deinen Roller: VespaOnline v50 erstserie unterschiedlicherahmennummern nicht identisch - Google-Suche v50 erste serie unterschiedliche rahmennummern nicht identisch site:www.vespaonline.de - Google-Suche Es gibt noch 'zig mehr davon.Mußt mal suchen,und ihn das lesen lassen. Dann löst sich das sicher schnell in Rauch um gar nichts auf... Falls er es dann immer noch nicht geschnallt hat,soll er Dich ruhig anzeigen und verklagen...1 Punkt
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Zum Festhalten des Lüfters nehme ich einen Spanngurt (mit dem Klemmverschluss, nicht mit Ratsche) und mache damit eine kleine Schlaufe, die um den Silentblock gelegt wird. Das lose Ende wird straff um den Lüfter aufgewickelt. Beim Lösen/Festschrauben der Mutter zieht der Gurt sich fest. Klappt seit vielen Jahren bisher bei allen meinen Zündungen (Ducati, Dansi, Motoplat und Kraftwerk), is billich, handlich verstaubar, vermackt nix beim Abrutschen, braucht nicht mit der Hand festgehalten zu werden und ist i.d.R. auf Tour eh dabei. Aber beim SIP-Vape-Lüfter bislang noch nicht getestet.1 Punkt