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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Moin, wir haben die PORNO Regeln für den Marktplatz angepasst. So ist es ab sofort kein Problem mehr, wenn ihr gleichzeitig woanders inseriert oder wenn ihr im Auftrag verkauft. Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Cheers! Mike6 Punkte
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Er meint vermutlich, dass man sich etwas mehr Mühe geben sollte, wenn man Unterstützung braucht. Ganze Sätze, Punkt und Komma, Groß- u. Kleinbuchstaben und -ganz wichtig- ein paar Infos zur aktuellen Situation der Karre und dem gewünschten Ziel. Und sich nicht alles Wort für Wort aus der Nase ziehen lassen. Du schreibst doch in der Bar auch nicht "vicken" auf den Bierdeckel und schiebst (in) IHN der Dame rüber, oder? Und wenn man möglicherweise Probleme mit der Rechtschreibung oder der Technik hat, kann man es kurz erwähnen. Wäre nicht schlimm, kommt aber besser an.4 Punkte
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Wir haben zuletzt die AGBs durchgesehen und nichts gefunden, warum wir die Regelung noch aufrecht erhalten müssten.3 Punkte
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Zum Verkauf steht unser Wohnmobil, Ford Transit MK2, BJ.1981, H-Zulassung, org. als Wohnmobil ausgeliefert mit hochwertigem Aufbau von Pilote. Bilder, Beschreibung und auch grobe Werteinschätzungen findet ihr im Wohnwagentopic hier im GSF. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, ich habe bestimmt noch ganz viel vergessen, was ich dazu schreiben könnte. Der Wagen steht hier bei uns in Bottrop und wird zunächst nur hier im GSF für VB 9.500,- € angeboten2 Punkte
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Mach die Lager bitte gleich mit wenn der Motor schon mal auf ist. Alles andere wäre Geld an der falschen Stelle zu sparen.2 Punkte
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Wie denn sonst? Wenn man daraufhin direkt schon in der Dame rüberschiebt kann der Plan doch nicht so schlecht sein.2 Punkte
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Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.2 Punkte
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Die beiden Bücher hat mir mal mein Vater von einem Flohmarkt mitgebracht, weil "ist ja was mit Vespa". Ich hab aber zu diesen Modellen keinen Bezug. Zustand gut für das Alter, keine rausgerissenen Seiten, nichts herumgeschmiert. Die Bedienungsanleitung hat leichte ölige Fingerabdrücke am Cover und auf den ersten Seiten. Das Werkstatthandbuch sieht weitgehend unbenutzt aus. Was kann man für sowas verlangen, wenn man es auf den Markt wirft?1 Punkt
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Habe gerade mal nach meiner PX gesehen, die jetzt seit ca. 1.5 Jahren in einer Garage steht. Wollte den Motor mal durchtreten und sehe, dass der vor ca. 2 Jahren erneuerte Kickstartergummi auf dem Boden lag. Das Teil ist total zerbröselt (ca. 2 Jahre alt, neu gekauft bei einem dem großen Shops). Der Gummi am Fußbremshebel sieht nicht besser aus. Gibt es am Markt noch Gummiteile, die länger als 2 Jahre halten ? Grüsse Matthias (ich glaube, hierzu gab es sogar irgendwo mal einen Beitrag, habe den aber nicht gefunden).1 Punkt
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ich hab’s mit einem ölschauglas m10x1 gemacht - kostet 3-4€1 Punkt
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Ich freue mich kurz, und teile meine Freude…. Nein, nicht weil vespatime nun endlich versendet hat (laut Tracking ist zumindest das label erstellt 🤦🏻♂️) sondern weil mein pulverer heute gewhatsappt hat: Servus, dei sach is fertig zum basteln…. Also das gefühlt 20ste Meeting heute verlassen und mich am arsch lecken lassen vom Büro und mein Zeug abgeholt. Diesmal Silber 👍🏻 Und ein geiler für mich passender pulverton (ich glaube in speckig-matt wäre es fast noch geiler geworden … ) interessanterweise scheitert es jetzt nicht am Motor, sondern am Lack 😇…aber ich hoffe das kommende we lässt mit 2-3h zum Zangeln… so und jetzt zurück ins Büro 🤮1 Punkt
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Wieso fehlt denn die Schraube? Hast mal geschaut, ob das Aluteil einen Riss hat und deshalb verbogen ist? Habe mir die SIP Schraube jetzt auch bestellt und bin sehr gespannt ob das endlich ein guter Ersatz für das Asienzeug ist.1 Punkt
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Jeder kann was anderes, ich kann geld ausgeben, sonst nicht viel. “Selber drehen” - klingt es als hätte ich diese Möglichkeit? Bitte einen “add to cart” link1 Punkt
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Ist das ernst gemeint? Du baust einen 9k Motor mit ü40 PS in deine Kiste ein, musst den Tank, etc. wechseln, aber am Gaszug scheiterts?1 Punkt
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Eine frage zum verlängern des Gaszugs. Ich wollte in meine originale LIS 150 den SIP BFA motor bauen. Dazu will ich eigentlich nicht die aussenzuege wechseln. Ich muss aber den Gaszug verlängern, weil der vergaser so weit hinten ist. Wie könnte ich das machen? Gibt’s ne hohlschraube oder ne Buchse die benutzen kann um den zu verlängern und einen 2. Bowdenzug anbringe? Danke1 Punkt
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Übermaß bei Zylinder mit Köpfen die in die Laufnahn ragen ist es etwas ungünstig. Aber bei 149€ lohnt es sich fast nicht einen Zylinder zu hohnen auser man macht es selbst. Zumal gibt es wenige Betriebe die es machen und vor allem anstendig machen, diese kosten dementsprechend, dann noch porto hin und zurück und noch drauf warten... naja da spart man am Ende nicht viel1 Punkt
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finde ich gut, habe auch gleich was inseriert, was auch woanders inseriert ist und ich desshalb vorher hier nicht posten konnte1 Punkt
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Wir haben das Teil als Dreiteiler in Alu am vergangenen Wochenende in Cheb gefahren. Hat bei uns im Vergleich zum M200 nochmal ordentlich ne Schippe draufgelegt und wir haben prompt den ersten Platz von 20 Teams belegt. Schönes Ding1 Punkt
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..und 3 die Bier saufen, einer für die blöden Sprüche und Manni hängt über dem Lenker und arbeitet.1 Punkt
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Genau. Hatte mal ne Abdeckung pulvern lassen und an PX schrauben wollen. War leider ne T5 Abdeckung, was ich nicht wusste (fahre beides).1 Punkt
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https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-originalzustand/2859069608-305-1737?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios1 Punkt
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Hi.. muss auch bald einen verbauen. P+p mit pyton und 24er gaser. Tourentraktor. Werd aber beim testen einige auspuff anlagen dranhalten. Gruss luk1 Punkt
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OK! Erledigt. Vergaser von Grund auf neu eingestellt und passt nun: polini 106 hauptduese, Nadel auf 2te Kerbe von unten, 55 er Nebenduese und ca 2.5 Umdrehungen mit der Leerlaufgemisch schraube raus. Und das ohne luftfilter. Passt und hat wunderschönes Kerzenbild. Man könnte sogar noch auf 104 HD ausprobieren kleines minirotzen noch kurz vorm Reso :) ich denke wenn es kälter wird passt das. Membran funktioniert anscheinend gut.1 Punkt
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Vorheizen 20-30 Minuten, für Pizza Backzeit 2:20 (mit 2x weiter drehen da die Hitze bei der Tür weniger ist) für das Pizzabrot/Panuozzo Backzeit so in etwa 4-5 Minuten da ich da mit weniger Leistung fahre. Ergänzend noch der Ofen kann nur 404° mit Infrarot-Thermometer gemessen und hat einen Cordierit-Pizzastein, also den Unterschied zu HOLZOFENPIZZA mit Biscotto kennt man sehr wohl, aber es ist ja kein Effeuno der das vielfache kosten würde als mein Ofen aus dem Abverkauf bei Metro. Ich habe ihn gekauft weil er günstig war und der Strom nix kostet, als Backup für Drecksauwetter wo ich HOLZofenpizza Outdoor nicht machen kann, also richtig oft wird der wohl nicht genommen, obwohl es sehr praktisch ist wann der Pizzaofen in der Küche steht und man in der Unterhose Pizza backen könnte. Eine Herausforderung ist ein E-Ofen nicht, da es nix zu tun gibt im direkten Vergleich zum Holzofen nach dem Einschieben, das Teil ist sehr easy in der Handhabung und sprichwörtlich deppensicher, da kannst so gut wie keine Fehler machen beim Backen. Vagöts God Jog1 Punkt
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Das ist doch das Zauberwort, "Flansch geplant"! Wenn der Auspuff an der Rückseite verschweisst wird verzieht es jeden Flansch. Wenn sich dann der "Buckel" des Flansches in eine montierte Dichtung eindrückt und nach gewisser Zeit durch Vibs einarbeitet wird jede Schraubverbindung locker da die Spannung auf die Gewinde nachlässt. Da arbeitet es sogar Kupferdichtungen auf! Um eine plane Fläche am Flansch zu erreichen sind manchmal 8-10/10mm nötig um plan zu werden, und da werden herkömmliche Flanschplatten schon sehr dünn und instabil, also würde ich die Flanschplatte von Haus aus 1mm dicker gestalten. Was sich auch bewährt hat, in die Flanschfläche des Zylis einen Viton- O- Ring zu setzen. Mit 5/10mm Vorspannung dichtet das um den Buckel des Flansches herum gut ab, aber wie gesagt, ne plane Fläche des Auspuffflansches ist Goldwert. Der einzige Vorteil von verzogenen Flanschplatten, es ist auf den Schraubverbindungen immer Spannung drauf, was einer gewissen Schraubsicherung ähnelt. Begünstigt aber auch häufiger abreissende Schrauben!1 Punkt
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Ich bringe mein Set auch noch ins Spiel, hoffe das ist ok: https://www.mrp-racing.de/MRP-Membran-unter-SI-Vergaser-Reparaturmembran-Vespa-PX-T5-Sprint-usw1 Punkt
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Also ich finde den noch voll gut! Da bin ich schon deutlich beschissenere Zylinder noch gefahren. Wenn da an der Beschichtung nix abgeplatzt ist, würde ich den so weiterfahren. Notfalls neu beschichten und einen Kolben von ner alten CR/YZ oder so verbauen, aber selbst den Kolben find ich noch ok1 Punkt
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Ciao a tutti, volevo presentarvi la mia P125X del 1981. Sono italiano, della Toscana (Grosseto) ed uso il traduttore. Configurazione: Carter Malossi VR-ONE Quattrini M244s (prototipo non ancora in produzione) albero motore 64 King Cambio crimaz selettore interno 12-55, 13-40, 17-38, 20-35 25-63 kit portapacco e collettore BFA, con pacco lamellare TM pompa benzina dellorto 55lt/h Keihin PWK 35 AS frizione BFA fpx4 Marmitta Ragucci M41 freno a disco anteriore con supporto AF PARTS, pinza radiale GS, disco crimaz e pompa 8.1 ammortizzatore anteriore Bazooka ad aria ammortizzatore posteriore sip a gas impianto elettrico in corrente continua accensione sip fissa (con ventola ygros)1 Punkt
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Schwere Grobmotoriker nehmen Stahl, leichte Grobmotoriker nehmen 7075, aber wenn man kapiert hat, dass man mit selbstsichernder Mutter oder etwas Mittelfest quasi kaum Anzugsmoment braucht, damit die Kontermutter hält, kann man fast jedes Aluminium nehmen. Nicht die Konstruktion, sondern der Anwender ist das Problem…1 Punkt
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@standgasfahrer versuch mal 190BE2 anstatt 140BE3. Fährst Du Trichter oder gar nichts?1 Punkt
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…nach Monaten der Chemo wurde meine Freundin operiert - der Tumor in der Brust ist raus, leider waren alle Lymphen befallen und mussten auch raus, aber sie ist sehr glücklich und fühlt sich gut. Ich bin sehr dankbar!1 Punkt
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BMW F650 169, Bj. 1997. - 121tkm - kein TÜV - läuft, fährt, bremst. - braucht zum starten etwas Choke-Zauber, läuft aber zuverlässig an - Gewinde Ölablasschraube undicht - Wurde viel und gerne gefahren - VHB 950.- - Standort: 87496 War als Teilespender gedacht, ich bringe es nicht übers Herz das laufende/komplette Ding zu schlachten.1 Punkt
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sechs Seiten und dann kommt so ein Kackfass dabei raus. Gratulacion. Starke Leistung.1 Punkt
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