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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.09.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Ggf hat die Discomusik am Vorabend dem Roller ja doch etwas geschadet? Kann ich mir bei der Exquisiten Musikauswahl zwar kaum vorstellen…3 Punkte
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Ist falsch auf der Website. Ich habe da eben angerufen. Sie öffnen dienstags nur für extra gebuchte Veranstaltungen. Ich hätte noch eine Idee: Da Pino in der List. Ecke Voßstr./Robertstr. Meiner Meinung nach eine der besten Pizzabäckereien in Hannover. Immer sehr gut gewesen. Roller draußen abstellbar und im Blick, weil über Eck verglast. Ist einfach aber lecker. 🚨 Ich habe dort jetzt pro forma nen Tisch reserviert. 1.10., 1900. Sollte es Bedenken geben, sage ich natürlich wieder ab. Was im Sack is, is im Sack. 🍕3 Punkte
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Sodele....Freunde der Dichtungstechnik. Ich bin mittlerweile etwas weitergekommen bei den gewünschten Auslassdichtungen . Ergebnis ist, dass es relativ wenig geeignete Materialien gibt, die die Anforderungen haben, die Ihr mir genannt habt: - Individuelle Formen herstellbar - 1000C° Grad beständig - günstig - Dicke 1,5mm - gutes Setzverhalten Daraus haben sich 2 Materialen ergeben, die ich mit den Anwendungstechnikern besprochen hab: 1. Beidseitig Graphit mit Streckmetalleinlage - Vorteil: Super Günstig - Nachteil: Setzverhalten 50%!!!!!!, unterschiedliche Chargen, kaum stabile Formen herstellbar, schlecht bis garnicht verarbeitbar 2. Frenzelit Novamica 200 ohne Streckmetalleinlage - Vorteil: Setverhalten 20%, Stabile und individuelle Formen herstellbar und gute Verarbeitbarkeit, trotz fehlender Metalleinlage sehr stabil - Nachteil: sehr teuer 3. Frenzelit Novamica Thermex mit Streckmetalleinlage - Wie oben bei 2: keinen Unterschied zu ohne Metalleinlage erkennbar. Darum habe ich mich für 2 oder 3 entschieden. Preisindikation liegt bei 6,50€ zzgl. Versand für die Grösse QUATTRINI M200. Anpassung an bearbeitung kostet wie immer nix. Das Zeug ist so teuer dass ich mir nicht beides aufs Lager lege, kostet mit oder ohne Einlage dasselbe von daher würde ich mich nach Euch richten was ihr wünscht. BITTE ABSTIMMEN!!! Herz=Mit Einlage Danke= Ohne Einlage3 Punkte
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Hallo Ihr Lieben, ich habe hier zwei LIS 150 im m.E. orignalen Silberton (kommt auf den Bildern durch den Schmutz der letzten 30 Jahre anders herüber). Die beiden LIS's wurden offensichtlich 1964 von zwei Buddies/Nachbarn (lässt sich anhand der Papiere nachvollziehen) zusammen bestellt und ausgeliefert. Die Rahmennummern sind genau 30 Zähler auseinander. 1995 wurden die beiden dann im Paket nach Frankfurt verkauft, wo ich diese 2020 abgeholt habe. Mir hat damals, wie noch heute der patentierte Gesamtzustand extrem gefallen und dass die beiden Roller quasi seit 1964 beiander sind. Jetzt muss ich mir eingestehen, dass mich meine Familie zukünftig mehr denn je benötigt und deshalb denke ich über einen Verkauf nach. Wäre fein, wenn die beiden wieder zusammen auf die Straße kommen. Oberflächliche Korrosion ist vorhanden, aber keine Durchrostungen. Ein Motor dreht, der andere ist fest. Es fehlt eine Seitenhaube und ein Koti. Für den fehleden Koti habe ich Ersatz besorgt, jedoch aus Metall und nicht aus GFK. Auf den Fotos fehlt eine Toolboxklappe, die habe ich zu Hause liegen (Wollte einmal schauen, was man noch aus dem Lack herausholen kann) Es gibt noch eine Kiste mit Kleinteilen und eine gute Sitzbank dazu. Italienische Papaiere und die zugehörigen Kennzeichen sind ebenfalls dabei. Jedem dürfte klar sein, dass hier alles einmal angefummelt werden muss > Das perfekte Winterprojekt 24/25 und dann noch im Doppelpack, mehr Spaß geht nicht 😀 Was kann man für die beiden Zuckerhasen im Paket aufrufen? Lieben Dank schon mal im voraus, Carsten.2 Punkte
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Ich kann nur für unser Team sprechen: Alle Schäden waren mechanisch. - Bremstrommel hinten gebrochen - Stossdämpferhalterungen vorne unten gebrochen - Schutzblech vorne losgerappelt - Hinterrad platt - Schaltzug irgendwie nicht festzubekommen - Auspuff verloren Ein schwerer Sturz von Jeinca hat hier und da noch etwas Material gekostet. Am Motor war alles prima. Hat uns echt gewundert. Wir analysieren gerade noch virtuell und haben für alles oben genannte bereits Pläne es besser, haltbarer zu machen. Einige unserer Features haben sich bewährt. Unterm Strich: Alles doppelt und dreifach festmachen. Nordlock, Loctite etc.2 Punkte
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Das Model kannst du skalieren. Habe ich mit 97,3 % gedruckt. Passt viel besser so.2 Punkte
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Mit dem Vergleich wollte ich auch nur andeuten, dass bei den ersten Male viele noch gucken wie sich das angeht und welche Erfahrungen so gemacht werden. Nachdem dies nun ein Erfolg war, rechne ich fest damit, dass beim nächsten Mal einige Zuschauer mehr dabei sind.2 Punkte
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Sehr geehrter Herr Oelablassschraube, ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte mich hiermit bewerben. Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar. Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde. Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen. Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne. Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Diggler Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.1 Punkt
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Ihr müsst da jetzt nicht gegenhalten. Ich finde das hier auch sehr gut und wäre sicher sehr gerne dabei gewesen. Und ja, hier zum off Sand Rennen gab es noch eine Menge anderer Angebote, um auch denen den Tag für die, die nicht angetreten sind was zu bieten. Zwei Paar Schuhe und eben nicht unbedingt vergleichbar. Daumen hoch von mir.1 Punkt
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Soweit ich das aus der Beschreibung lese, ist er. nicht verstellbar...scheint lediglich ein Designelement zu sein. Ist anscheinend so neu, dass es noch keine Bewertungen gibt. Wenn der "gut" wäre, würde ich auf den umrüsten. Verstelle nämlich meine Competition Dämpfer eigentlich nie.1 Punkt
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Auf den Verkaufsanzeigenfotos erkennst halt nicht so viel. Ich würde fast vermuten, dass die frisch lackiert wurde. Ich sehe eine weiße Kotflügelschraube oben drauf und weiße Trittleistennieten vorne unten am Beinschild. Gute PK 50 sind aktuell im Preis wieder eher unter 2000 als darüber. Lackieren ist ja per se nicht unbedingt dramatisch, überlackierte Schrauben sind aber Pfusch und somit lässt das auf den Rest des Rollers schließen. ICH würde die nicht kaufen. War die 652 blaue von Rita nix? Wenn soweit in Ordnung ist das ne wunderschöne Farbe.1 Punkt
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Du könntest die feder minimal kürzen dann geht der nicht ganz so hart auf Anschlag. 2-3mm reichen hier. Wenn du zuviel entfernst wird das fahrverhalten etwas weicher und ev. Schwammiger.1 Punkt
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Mach doch mal ein Bild von deinem Schwingenwinkel, evtl ist die Gabel zu viel gekürtzt/ passt nicht zur Länge des Stoßdämpfers?!1 Punkt
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Ich glaube der 24er Vergaser ist übertrieben und macht ein saubere Abstimmung nicht unbedingt besser. Ich fahre selbst sogar einen 177er auf 20er. Grösser ist nicht immer besser Ich würde mir glaub´ an Deiner Stelle den Aufwand und die Kosten mit Einlass richten lassen, neuer KW, neues Ritzel, Conv. Kit kaufen, etc. sparen und nach nem guten originalen 125er Block umschauen. Du solltest halt sicher sein, dass der DS/KuWe und Kolben/Zylinder in Ordnung sind (Blick durch Vergaserloch auf die Kurbelwange: keine/wenig Striemen beim Durchdrehen, evtl. Blattlehre reinhalten: max 0.1mm). Dann hast Du auch gleich das bessere Getriebe. Und wenn doch das Gehäuse richten, dann würde ich definitiv auf 125er KuWe und original 125er Zylinder gehen. Den originalen 125er je nach Geschmack etwas am Auslass hochfräsen, den originalen Kopf auf Schmirgel planen auf ca. 9:1/QS1.2-1.5mm, Polini Box mit kleinem eingesteckten Endrohr. Das macht vermutlich mehr Spass, läuft gute 92 GPS und lässt sich alles mit Hausmitteln machen. Der Hub ist grösser, damit hast Du prinzipiell untenrum mehr Drehmoment. Das Conversion Kit dürfte nach dem was ich hier so gelesen habe eher eine Drehzahlsau sein, weshalb ich persönlich das Teil nicht verbauen würde. Nicht vergessen solltest Du, dass man bei dem Conversion Zylinder (ist ja ein LML150 5CH) vermutlich die scharfen Kanäle entgraten muss, sonst schabt der innerhalb kürzester Zeit die Kolbenringe runter.1 Punkt
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Nicht jeder hat Instagram oder Facebook, stell doch einfach ein zwei Bilder hier rein und gut ist. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man sich die Infos und Bilder selber zusammen suchen muss, einem das Interesse schnell mal flöten gehen kann1 Punkt
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schreib hierzu mal den de_Zonk an, der hat einen Erstserien Lenker am Openday SC zu verkaufen gehabt https://www.germanscooterforum.de/profile/36222-de_zonk/1 Punkt
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Hab ein paar dyno diagramme gesehen. Sollte das thermisch stabil sein mit der steuerung ist der echt geil. Soll aber anscheinend vorerst nicht in serie gehen. Hatt 5 stück gemacht1 Punkt
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Ich nutze nur noch den aktuellen Malossi Kopf! Den Setzte ich mit meinem Restbestand "Opel grün" ein. Eine Kopfdichtung verbaue ich eigentlich nie da die QK meist sowieso schon grösser 1 ist. Wichtig ist auch die Köpfe nicht zu fest zu ziehen. Ich fahre da mit 12-14Nm ganz gut. Und ganz wichtig: Immer über kreuz anziehen!1 Punkt
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Es ist alles eingetragen, Auspuff ist der Krp3 verbaut Tüv ist noch bis Mai. Bilder gibt es auch auf instagram Uweka1 Punkt
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Scheibenbremse usw. eingetragen ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Wie siehts mit Tüv aus ? Ein Bild mit Sitzbank wäre noch ganz nice1 Punkt
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Aber heißt „leistbar“ nicht übersetzt „ihr faulen Schweine“ und „erschwinglich“ = „ihr armen Schlucker“!?1 Punkt
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Sie beheben dadurch einen Fehler bei der Produktion. VMC schreibt dazu: "Bezüglich der Dicke unter dem Zylinder handelt es sich um eine Lösung, die wir übernehmen mussten, um ein Problem zu beheben, das bei der letzten Produktion der Zylinder aufgetreten ist." Und weiter: "Wir verstehen, dass ein Abstandshalter unter dem Zylinder keine gute Lösung ist, aber leider mussten wir diese Lösung wählen." Ich persönlich fahre die Zylinder gerne mit Langhubwelle und unter dem Fuss unterlegtem Spacer für höhere Steuerzeiten (because Reso-Auspuff). Mit dem zusätzlichen Spacer von VMC funktioniert das einfach nicht zufriedenstellend. Ausser man packt einen dicken 4mm Spacer drunter ist aber alles unbefriedigend irgendwie. Ich hoffe das die fehlerhafte Charge schnell vergriffen ist. Kaufe den Super G erst wieder wenn wieder das alte Layout auf dem Markt ist.1 Punkt
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..... ich es endlich geschafft habe und die Zeit habe mir zum 40 Jährigen Jubiläum (16.09.1984) die Miami Vice DVD Box erneut vorzunehmen. Gestern waren die ersten 4 Folgen dran. Wie schön .... Cops in Chevy Caprice / Impalla und Ford LTD Crown Vic mit herlichen V8 Motoren und den genialen alten Blinklichtern. Heute fahren sie in Plastikspielzeugautos mit häßlichen LED Funzeln. Der obercoole Ferrari Daytona der im ersten Leben eine Corvette C3 war. Sollen sich doch die Original Fetischisten aufregen. Die Coole Chris Craft Stinger 390 mit zwei Mercruiser 370 V8, in den ersten Folgen leider ohne den Porno Bügel. Nun ja, in den späteren Folgen ist er dann auf dem Boot. Ich freue mich schon auf die späteren Folgen wenn das Boot gegen die noch coolere Scarab 38 mit twin 440er getauscht wird. Wobei, sinniger wäre ein Boot aus der Thunderboat Row, ein Boot von Don Aronow z.B. Formula, Cigarette oder Donzi gewesen. Tja, für den grottenschlechten Film von 2006 haben wurde dann eine Donzi 43ZR mit twin 600 verwendet Bei den Gedanken fällt mit ein das ich mir den genialen Film "Speed Kills" auf DVD kaufen wollte. Buntes Neonlicht in genialen Farben und keine grellen LED Strahler die in den Augen schmerzen. Und natürlich die Musik der 80er, einfach nur gut. Ich freue mich auf heute Abend wenn es weiter geht.1 Punkt
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Ja...hinten an denen zwei Höckern wo die Bremsklötze eingehängt werden... es gibt Flache ( PK) und erhöhte (V50)1 Punkt
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....die steht das schon ewig, habe ich "auch" unter Beobachtung...1 Punkt
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Gute Ergänzung! Kabel am Regler abziehen auf jeden Fall, denn das sorgt sonst auch für Strom durch die Lima Spulen bei den einfachen Reglern die nur Überspannung gegen Masse wegregeln. Die Lima kann man mit der Blinkerbirne grob checken, an Blau und schwarz beim Kicken und die Birne leuchtet schon. Der elektronische „Trafo“ (richtiger eher Schaltnetzteil) hier liefert bis 60W, was für alles gereicht hatte inkl. Hupe.1 Punkt
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Vielleicht mal ein 2 teiliger Auslass… aber was würde den Preis erklären? Ich mag Polini echt gerne leiden und auch sehr viele ihrer Produkte. aber 500 Schleifen, echt jetzt?1 Punkt
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besser doch mal Deine Überschrift aus.... Woran erkenne ich..... Rita1 Punkt
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geht eigentlich alles was 12 ac dc kann, sollte aber min. 40-50W haben. (Summe der Verbraucher: FL/ABL 25W, RL 5W/BL 5W /Tachobirndl/Hupe/Blinker usw...) Wer fully DC mit LED und anderen Neuzeitspielereien arbeitet, nur DC verwenden. Auch nicht über den Spannungsregler laufen lassen, sondern abklemmen. (muss nix kaputten, aber warum riskieren) (nur ein ergänzender/unvollständiger Beitrag für den Laien am Kabel)1 Punkt
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Ich denke, du darfst auch mit einer Heinkel oder einem Motorrad kommen. Da ist ist jeder willkommen. Das Rennen ist durch die Distanz aber tatsächlich nur mit einem Reglement möglich. Und da passen in dem Konzept nur Lambrettas rein. Der Rest ist aber total markenoffen.1 Punkt
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Kann man ja im Zweifel auch einfach schwarz matt drüber rollen und 'ne andere Sitzbank, dann passt das wieder1 Punkt
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Danke Dirk, Werde den gesamten Bereich mal fetter angehen und dann magerer tasten. Bin schon gespannt wie sich die Charakteristik mit dem Reso dann verändert...1 Punkt
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Wenn ich dir seriös etwas empfehlen soll, dann würde ich schreiben, "düse den Vergaser neu ab und schraub nicht auf Empfehlung nur eine andere Hauptdüse oder Wurfbedüsung rein". Mit dem JL KRP1 statt der BGM V4 benötigst du sicherlich eine etwas fettere Abstimmung. Das kann sich auf die ND, auf die Clipstellung der Nadel (JJK wird wahrscheinlich weiterhin funktionieren, ansonsten auch mal JJH probieren) und auf die HD auswirken. D. h. du musst die einzelnen Schieberöffnungsbereiche (jeden für sich) neu abstimmen. Ich würde mit dem Einstellen des Standgases (Standgasschraube in Verbindung Gemischschraube) anfangen und dabei auch die ND berücksichtigen. Reagiert die Gemischschraube gar nicht, kann die ND falsch sein. Sicherheitshalber würde ich mit einer ND48/50 beginnen und mich Richtung magerer tasten. Vielleicht landest du bei ND 45 oder ggf. auch wieder 42. Bei ca. 1/2-Schieberöffnungsbereich würde ich die Nadel fetter, also den Clip 1-2 Rastungen runter setzen und testen. Bei 3/4-voll geöffnetem Schieber würde ich sicherheitshalber mit der HD bei ca. 135/138 beginnen und mich auch da Richtung magerer tasten.1 Punkt
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Ich hab den online aus Holland von einem MX Shop, genauer kann ich es nicht sagen. Ich meine, der ist original keihin...1 Punkt
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ES geht endlich wieder weiter! Hi zusammen, ist jetzt eine ganze Weile her, dass ich hier nichts mehr geschrieben habe. Es hat sich allerdings auch einiges getan. Dank @chup5 habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und die Aufnahme+ Bremszange nochmal umkonstruiert. Die Bremszange sowohl die Aufnahme wird jetzt Dreifach- Verschraubt um die Stabilität zu gewehrleisten und ich weniger Bauchweh habe. Hier das aktuelle Finishdesign! Bremszange ist nochmals kleiner und optisch verschönert worden. Zudem habe ich es jetzt endlich geschafft, die Bremse für hinten zu intigrieren. Heist, der Bremssattel ist vorne, wie hinten fahrbar (auch für Lambretta). Für den Stylefaktor ist der Bremssattel entweder hinter dem Kupplungsdeckel, oder unterhalb des Motors montierbar. Je nach dem was einem besser gefällt. Unten auf den Bildern schön zu erkennen. Habe bis jetzt alle Teile gedruckt und platztechnisch schon mal verbaut. Passt alles bis jetzt perfekt, allerdings wird die Feinabstimmung erst mit gefrästen Teilen möglich sein. Da ich jetzt stolzer Lammybesitzer bin, wollte ich für die Zukunft auch noch mal für diese eine spezielle Scheibenbremse (mit PLC-Felge) bauen. Konstruktion ist auch schon abgeschlossen und auch zum Teil schon gefräst. Bin damit sogar schon weiter als mit diesem Projekt. Werde das aber auch noch in meinem "Doppelbremsscheibentopic" posten. Hier nur 2 Bilder vom Aktuellen Stand. Materiel ist bestellt und ich hoffe ich kann in den nächten 2 Monaten die restlichen Teile fertigen. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder vom akteuellen Stand/Fräsarbeiten posten. Gruß Marc Hier das Gesamtkonzept Vorne/Hinten (Bremssattel oben/unten) Hier die passende Lammybremse dazu... Hier geht es in diesem Topic bald weiter!1 Punkt
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... sich meine Zwerge im Bikepark super anstellen und es einfach riesen Spaß macht!1 Punkt
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Mit Carbone und 26er Distanzstück hat trotz Verlängerung der Langlöcher der Auspuffhalterung hinten angeschlagen. Darum einstellbaren progressiven SIP Performance Dämpfer verbaut -> vergleich mit dem Carbone war der SIP kürzer -> 48er Distanz -> kein Anschlagen mehr bei passender Federeinstellung.1 Punkt
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