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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.10.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. ... weil ich heute Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen habe und ohne Dauerschmerzen aufgewacht bin. Bin mit den Schmerzmitteln und der Dosierung wohl auf dem richtigen Weg. Außerdem habe ich am kommenden Montag gleich einen Termin bei einer Oberärztin im NCT in Heidelberg bekommen habe, mit der Aussage, dass es eine für mich passende Studie gibt. Drückt die Daumen, Studien sind als Krebspatient immer eine Hoffnung.
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  2. - Egig 170 p&p (also 124/184 - 1,3mm QK) - 51/115 Egig-Welle mit 87mm Wangen - Nitro160 mir MR-Parts ESD - VHSH30 - PK-Getriebe mit kurzem 4. (Z48 - BGM) - 2,56er Primär mit GSF-Repkit - Sonnenkupplung mit allen Federn - Crimaz XL2-Conversion (Kupplungsdeckel) - PK-Zündung mit abgedrehten 1500g Lüfter (auf 17 Grad geblitzt) heute mal grob abgestimmt - bin bei HD152/K57 3.v.u./B38 - B36 hab ich noch nicht...
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  3. Warum fragt man sowas? Geht doch hier nicht um 177 sondern um ne legale Alternative zum original. Ob das jetzt jemand merkt oder nicht ist doch wurscht. Ich kann ja auch bei rot über die Ampel fahren solange es niemand merkt.
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  4. Mal unabhängig von der Führerscheingeschichte (auch ich bau meiner 20jährigen Tochter mit ihrem A1 Lappen in ihre PX keine 177ccm ein) könnte so ein drehzahlorientiertes Motörchen durchaus in urbanen Umfeld mehr Spaß machen als ein original 200er. Wenn das Ding mit ner Sportbox und dem 20er Si plus O-Kurbelwelle (war die echt original bei Sip?) dann wirklich 12 PS am Hinterrad bringt, besteht ja auch kein Grund mehr für ne gut gehende 125er den heiligen Gral in Form eines T5 Motors zu suchen (und fast nicht mehr zu finden). Könnte gerade für die Zweit- oder Dritthure durchaus spaßig sein. Den Preis finde ich gemessen an anderen Aluzylindern auch mehr als fair.
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  5. Du willst alles eingetragen haben, aber hast keine Lust, Blinker nachzurüsten? Du hast einen 125er-Führerschein, und möchtest, dass die Moppe wirklich legal ist, und nicht bloß, dass "bestimmt keiner was merkt"? Du hast einen 125er-Führerschein und möchtest das Ding nicht eintragen lassen, willst deinen Lappen aber nicht durch 'Fahren ohne Faherlaubnis' gefährden? Du willst einfach mal rausfinden, was beim Largeframe-Motor mit einem Achtelliter Hubraum so geht? Ich kann mir schon vorstellen, dass das Ding für viele interessant ist. Schade ist halt, dass SIP kein Gutachten für eine Eintragung bis, sagen wir mal, Baujahr 2000 machen lassen hat (Danach wurde die PX eigentlich nur noch in homöopathischen Dosen verkauft). Aber wenn man mit dem Ding aus einem originalen PX125-Motor etwas T5-ähnliches machen kann, wäre das doch ziemlich geil.
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  6. Vergaser reinigen: - Dose Bremsenreiniger (Baumarkt) 6,00€ - Küchenrolle 0,50€ - Reinigungsset 5,00€ - Dichtungssatz Vergaser 8,00€ Tank: - Mit geeignetem Treibstoff (2-Takt-Gemisch) füllen Zylinder: - Zündkerze raus - ein 2-3 Tropfen 2-Takt-Öl in den Zylinder - Kerzenstecker auf Kerze - Kerzen an Masse (Schraube an Motor) halten - Kicker treten - schauen ob es schön blitzt - Kerze wieder einbauen Startversuch: - Bremsen ausprobieren - Benzinhahn auf - 1 Minute warten - Choke ziehen - 2-3 mal den Kicker langsam durchtreten, damit schonmal gesaugt wird - so lange mit Schwung den Kicker treten, bis sie anspringt. Ggf. den Gasgriff ein wenig betätigen. Wenn sie läuft, erstmal laufen lassen. Nicht gleich wie irre durch die Gegend rasen oder den Motor hoch drehen lassen. Maximal Drittel Gas wenn Du dann unterwegs bist.
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  7. Da es ein wenig untergegangen ist: ich plädiere stark für Home Assistant. Das habe selbst ich als Amateur in kürzester Zeit auf einem Raspberri Pi zum laufen gebracht und fuchse mich jetzt nach und nach in die Anpassungen und Adaptionen ein. Vorteil: Open Source, umsonst, lokal und sicher
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  8. Der Roller auf dem Bild hieß: beauty and mean...müsste ich noch die motoretta von haben
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  9. Das mag alles sein. Ich habe jedoch einen groben Fehler gemacht. Ich habe bei @egig auf die Homepage geschaut... So ein 170er mit Superbanana scheint mir recht stimmig zu sein, sofern man für den Auspuff nicht am Blech rumschnibbeln muss, sonst läuft es wohl auf den Unisex hinaus
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  10. Heute ist mal wieder was aus übrigen Vespa Teilen entstanden um die Sicke am unteren Trittbrett wieder in Form zu bringen: Eine alte Vorderachse von der Sprint und ein Stück Benzinhahnhebel einer PX. Unter etwa 45 Grad angeschweißt, kann man den Stössel an verschiedenen Stellen bzw Rundungen nutzen Wichtig ist, dass man mit ner Stahlplatte unterbaut.
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  11. Ist der Pott auf Piaggio Basis? Könnte Megadella sein, bei meiner sieht die Verstrebung sehr ähnlich aus.
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  12. @EmporioAG Erstmal ja...der Lack. Da kann mal was beim Mischen nicht ganz gepaßt haben und schon verändert sich die Empfindlichkeit, denke ich, bin kein Chemiker. Da müßte man vllt. den @pedalo. Aceton ist das normal zugänglichste Lösemittel das ich kenne. Nitroverdünner ist schwächer. Gleichgestellt mit Kunstharzverdünner. Je nach Ülack eben. Noch schwächer ist dann Wasch-/Testbenzin. Dann fällt mir nur noch Petrolium ein. Wo Kerosin und Benzin/Diesel einzuordnen sind, weiß ich ehrlich auch nicht. Kerosin ist ja in den meißten Rostlösern drin, meine ich. Also ist es langöliger, es verflüchtigt sich also sehr langsam. Wie Petrolium eben auch. Auch beim Aceton gibt es Unterschiede in der Schärfe. Hatte mal mehrere Jahre Zugang zu 98 % reinem Aceton für elektron. sensible Teile zum Waschen. Dieses Ace war nicht so scharf wie das aus dem Baumarkt. Welcher weiß ich nicht mehr da ich in versch. eingekauft hatte über die Jahre. Und generell ist JEDER Ülack unterschiedlich ! Da gibt´s viel zu viele Faktoren die jeden Lack anders Altern lassen.
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  13. Anpassen -wie ALLES bei Vespa. Das nervt gewaltig
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  14. Richtige bremsankerplatte montieren. Oder halt russisch die v50 platte unten die zapfen zurückschleifen.
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  15. Schwankt zwischen 11,5- 12,9? Davon hab ich jetzt nix gelesen…. Oder was meinst du mit interpretiert? was hat die zentrierung mit der dichtheit zu tun? Beim m244 hab ich 2 passstifte zur zentrierung eingesetzt. Hab ich beim vmc nicht gemacht, da meiner meinung nach mit den vielen schrauben am kopf fast kein spiel mehr da war. Nach dem zusammenbau musste ich feststellen das der dichtring noch auf der werkbank lag. liegt da immer noch🤷🏻‍♂️
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  16. Das Teil mit Gutachten, und es gibt nicht mehr viele Gründe für die Beschaffung eines T5-Motors
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  17. Was hier für ein Fass aufgemacht wird, weil man höflich nach ner TÜV Erfahrung / Adresse fragt, da man aus der selben Ecke vom Eigentümers des Rollers kommt, der auf dem Prüfstand in der Halle steht, wo man selber schraubt Da wird direkt mit "Hirni" und unlauterem Wettbewerb um sich geschmissen. Herrlich.... das GSF wird echt alt.... Aber gut... ich hab halt auch einfach keinen Plan von TÜV-Aktionen, Eintragungen usw. Bin einfach viel zu neu dabei und weiß einfach nicht, wie ich mich beim TÜV benehmen muss.... Und bevor einer fragt, wieso ich nicht persönlich gefragt habe: Weil ich an dem Tag nicht in der Halle war.
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  18. Stimmt, merkt keiner, außer man hat nen Vespa begeisterten Ordnungshüter oder aaS, soll es wohl geben… ich finde das eine tolle, eintragbare Lösung statt Steuerbetrug, erlöschen der BE und Folgeszenarien… Etwas günstiger als nen T5 Motor, vielleicht auch mal als abgedrehte Variante für die 80er… Aber ja, man kann alles kaputt reden, wenn man will
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  19. Willst du den gleitfähig machen oder reinigen Anwendungsbereich für Silikonspray am Roller: Eventuell auch für andere Gummiteile wie Silentgummis....
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  20. Nein, ich hatte vorher einen simplen Carbone Dämpfer drin, da ich vermutete, dass der originale Dämpfer nach 50 Jahren und 27 TKM fertig ist.
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  21. Ich finde es gerade attraktiv das man keine spezielle Haube braucht, sondern mit einem 15€-Ori-Kunststoff-Teil zurecht kommt. Der "Umbau" der PX-Haube dauert mit einem Cuttermesser, einer Schere und einem Heißluftfön keine 10 Minuten. M200-Hauben werden schon über den Zylinder passen, aber dann wird wohl ordentlich Distanz zu den Kühlrippen sein.
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  22. Hier bitte die Bilder. Nicht die beste Qualität - war schon dunkel.
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  23. Hit me baby spannende Kiste, SCK Kit getestet und so lala, SIP Legal schon besser, nun dieses eventuell mit Gutachten… bin gespannt auf Erfahrungen damit…
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  24. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-fuer-vespa-p125-150x-px125-150e-lusso-98-my-11_1987480N
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  25. Was auch nicht zu vernachlässigen ist, die ganzen versch. Langen nebenwellen, bzw die endhöhe des drucklagers. Zb, fabbri nebenwelle mit , fabbri kupplung, und deren kupplungsdeckel passen ja schon nicht. Es wird ein anpass kontroll scheiss bleiben. Leider
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  26. Titel wurde angepasst. Der kommt für mich etwas spät. Leider kam von SIP nie eine Info, dass man an solch einem Zylinder arbeitet. Habe mittlerweile einen Polini 177 GG verbaut. Wenn die der SIP sich bewährt, wird der Polini ggf. nochmal durch den SIP 125 ersetzt.
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  27. Hab ich. Schick dir die Tage Bilder
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  28. Ich fahre keine fuffi, aber den Umbau finde ich gut Und die Bremse gibts zu kaufen
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  29. Das ist inzwischen völlig in Ordnung.
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  30. Das habe ich mich auch gefragt. Ich schätze, dass das eine interne Notiz ist, die da mal vor dem Erscheinen auf dem Artikel hinterlegt wurde und nich nicht gelöscht ist. Zum Thema: Ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Gibt wohl doch einen Bedarf und die Daten zum Zylinder sehen echt ok aus 👍🏻
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  31. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-fuer-vespa-p125-150x-px125-150e-lusso-98-my-11_1987480N Leider wieder nicht der lang erhoffte T5 Zylinder....
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  32. Und seit Jahren 80-90-Stunden-Wochen und hunderte Morddrohungen pro Woche.
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  33. So wieder ein bischen was gemacht, erstmal das Rohr etwas eingekürzt, das müsste so jetzt eigentlich passen. Der Vergaser steht super. Dann habe ich den Lenkungsdämpfer moniert, ich hoffe das die eingeschweißte Mutter hält. Viel fehlt nicht mehr bis lackiert werden kann.
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  34. Nix! Ich hab genügend Beulen für das ganze Wochenende. 😁
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  35. Ich kenne den/die ein/e oder andere/n Lokalpolitiker/in, die sich einige Stunden jede Woche ehrenamtlich den Arsch aufreißen und außer ein klein wenig fame und hate keine Entlohnung dafür bekommen. Und das neben deren 40-Stunden-Woche.
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  36. War wieder mal Zeit für ein kleines Projekt damit ich das Zangeln nicht ganz verlerne ...also den 2022 gekauften Egig170 mal aus dem Keller geholt und Resteverwertung betrieben Hatte noch ein top XL2-Gehäuse im Keller (umgebaut auf "Standard-Mechanik" mit Buchse und PK-Schaltmechanik - kein Conversion-Blödsinn) und aus der Not heraus mit einem planen 8mm Tonnenfräser händisch "gespindelt" (war wegen dem Hochwasser von der Außenwelt abgeschnitten und wollt das JETZT machen ): Habe zur Überprüfung des Freigangs ein altes Lager innen und außen beschliffen und ca. 30 Minuten gebraucht - würde ich sofort wieder so machen, da braucht man nicht zwingend seinen Zerspaner des Vertrauens nerven Aber Achtung im Bereich des versenkten Motorbolzens im ZGP-Bereich - geringe Materialstärke Der Rest passte wirklich ziemlich p&p - musste nur beim Zylinder im Bereich des Lüfterrads etwas Material weg nehmen und in den Bereichen ASS-Abdeckplatte sowie Membrankasten Zylinderseitig minimal bearbeiten. War wirklich schnell zusammen, abgesehen von meinem Fopa mit dem kupplungsseitigen Kurbelwellen-WeDi Zu den Eckdaten: - Egig 170 p&p (also 124/184 - 1,3mm QK) - 51/115 Egig-Welle mit 87mm Wangen - Nitro160 mir MR-Parts ESD - VHSH30 - PK-Getriebe mit kurzem 4. (Z48 - BGM) - 2,56er Primär mit GSF-Repkit - Sonnenkupplung mit allen Federn - Crimaz XL2-Conversion (Kupplungsdeckel) - PK-Zündung mit abgedrehten 1500g Lüfter (auf 17 Grad geblitzt) Ging alles sehr easy und war verwundert, dass der ASS wirklich perfekt ins Rahmenloch passt (und der TMX30 hatte echt schön Platz zum bodenblech) - einzig der Vergaser hat eine Schrägstellung von ca. 23Grad. Im Rahmen: Dann wurde noch der TMX mal gegen einen 30er VHSH getauscht: zu wenig Platz - schnell einen Spacer gedreht: Rahmenloch mit Achsmanschette abgedichtet und go: Bin soweit mal ready für den Prüfstand - geht sich wohl kommende Woche noch aus. Fährt sich jedenfalls mal ziemlich gut, sehr leise und unspektakulär, da der Nitro kein Vorreso hat, der zieht gefühlt komplett linear durch. Wird gefühlt so 20-22PS haben Restarbeiten: - final abstimmen - Haube basteln - Schalt- und Gasrohr buchsen - Ziehchoke basteln - Eintragen in Österreich Achja, suche noch einen originalen 120km/h PK-S Tacho, bitte alles anbieten!
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  37. Heut war mal Zeit etwas mit dem VMC rumzuspielen. Zielsetzung für uns war es ein Konzept für 10 Zoll (BBS oder Resibox) und eines für 8 Zoll (Polinibox) mal grob zu erarbeiten, die fetten Boxen bringt man einfach nicht in die 8 Zoll Kisten auch nicht mit super Verlängerung am Dämpfer und 4.00 Reifen - in der Kurve sitzt das einfach immer auf bei sportlicher Fahrweise und 100 KG lebendgewicht. KOMPONENTEN: # Zylinder: VMC 244 Explorer # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung: VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation Alle Kurven am Prüfstandrahmen nicht im Fahrzeug mit Filterdeckel ohne Rahmenschlauch, KW Einlass 62°/128° = 190° (bewust nicht mehr nach OT ich mag die Sprayerei nicht so an Kundenmopeds, da liegt sicher noch dass ein oder andere PS begraben) N° 09: Das Momentane Endergebnis für 10", 29,3 PS/28,9 NM N° 8: Gegnüberstellung Resibox zu Polinibox N°7: Gegnüberstellung 2x Polinibox QS 1,35 bzw. 1,55 N° 6: Gegnüberstellung 2x Polinibox mit Unterschiedlichen Steuerzeiten und QS N° 5: Gegenüberstellung 2 x Resibox mit unterschiedlicher QS N° 4: 2 x Polinibox mit unterschiedlicher QS N° 3: Gegnüberstellung Resibox / Polinibox N° 2: 2 x Poschbox unerschiedliche Steuerzeitn und QS N° 1: Ausgangsmessungen mit Resibox, BBS, Polinibox, 120/176 N° 10: just for Information Gegenüberstellung VMC 252 zu Pinasco 251 PS: Danke Flitzer_09 für Deien Aufzeichnungen die Du uns zur Verfügung gestellt hast. lg Mosti PPS: so sieht dass bei uns aus mit Motorhalter für den Lutz Prüfstand, am Werk mein Mechaniker Jakob.
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  38. Und selbst wenn er es sein ganzes Leben nicht geschafft hat, seine Heimat zu verlassen, hat er doch etwas ganz eigenes geschaffen, etwas, das ihm gefällt! Es werden viel zu viele Karren gebaut, um andere zu beeindrucken... Wenn ein Custom nicht polarisiert, dann ist es kein Custom!
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  39. Hallo, was nimmt man wenn der Lack nach dem Freilegen sehr weich wirkt? Gruß Zotti
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  40. So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar. Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann Für den Hausgebrauch reicht mir das.
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  41. Front 242 und Nitzer Ebb! Die Musik, oder mehr ein Teil, meiner Jugend!
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