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Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.02.2025 in allen Bereichen anzeigen
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Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports! Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/ Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten. Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025... Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track3 Punkte
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Da gehört eh keine SIP/BGM/ET3 Banane ran, sondern wenn überhaupt eine ETS Banane. ET3 Banane (& Generica) sieht Kacka aus in einer PK.2 Punkte
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Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, [...] Text gekürzt.2 Punkte
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Bin Jahre lang die originale Nachbau gefahren, war echt bequem, auch bei mehreren großen Touren (1000km + in 4 Tagen) gefahren. Die war irgendwann durch und seither die neue TSR vom SC(Nisa) Auch schon eine große Tour durch alle mögliche Pässe in Südtirol. Fühlt sich anfangs bisschen hart an, aber ideal vom Komfort und auch ein bessere Gefühl in Kurven. Für mich gibt's auf der PX nichts anderes mehr2 Punkte
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Nicht wie angezeichnet schneiden! Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.1 Punkt
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Nur eingelegt. Zum positionieren mache ich da gerne einen kleinen Fettbapper hin1 Punkt
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Der Kick-Starter ist Wideframe ( Linamera Adapter) Der Motor zu 99% PX, 1% evtl Sprint 🤣.1 Punkt
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Hmm, der Kickstarter ist kein PX. Die Schaltraste kann ich nur so deuten, dass hier eine Abdeckung drauf gebaut wurde. Sieht für mich wie der Originalmotor.1 Punkt
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Hab' heute schonmal den 170er vorbereitet, da das Gehäuse noch etwas Zeit braucht. Also Zylinder ganz zart spanabhebend bearbeitet und mit der Flexhone durchgehont, weil er auf dem Rückweg von BS geklemmt hatte. Neue Ringe gab's auch, da hab' ich diesmal auch das Stoßspiel gemessen und musste tatsächlich minimal nacharbeiten, weil Spiel zu eng.1 Punkt
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Fuck, da kann ich mich auch noch dran erinnern. War Psycho-Terror und wurde als Anleitung für Foltermethoden in Guantanamo verwendet.1 Punkt
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Find die Änderung der K4 klasse. Da kommt neuer Schwung in die Runde. na dann ab in die Werkstatt.1 Punkt
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Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion. Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.1 Punkt
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"It's good to see you again" Schön zu sehen, wie Mike die ganze Zeit grinst, der hat echt Spaß! Emily ist Hammer!1 Punkt
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wäre auch dafür. bringt hier nur schlechte stimmung rein. verstehen tut man ihn eh nicht. daher weg mit ihm.1 Punkt
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oder endlich den überfälligen Rausschmiss? Er fühlt sich doch unter seinen Followern bei Social Media eh wohler.1 Punkt
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Nabend zusammen, hier mal meine T5, letztes Jahr für kleines Geld, im sehr schlechten optischen Zustand gekauft. Das Schwarz Matt lies sich zum Glück sehr einfach mit wenig Aceton runter waschen, trotzdem doofe Arbeit, so ne Freilegungsaktion… Motor ist aktuell ein px125er mit nem 177er polini drin, da ich den T5 Motor noch komplettieren und überholen muss. viele Grüße, Raphael1 Punkt
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Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße1 Punkt
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Schickes Teil! Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen. Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)1 Punkt
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Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.1 Punkt
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Das war 1996. Gibts nur analog und irgendwo in einer Kiste. Ich hab mal was auf meiner Augenkrebsseite hochgeladen: https://vespa.kraner.net https://vespa.kraner.net/ZirriPKXL1.1Web.jpg Die Schläuche hab ich knallhart durch den Rahmen verlegt und den Rahmen fies beschnitten. War aber ne lustige Kiste1 Punkt