-
Gesamte Inhalte
61.075 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
32
Mike hat zuletzt am 13. Dezember gewonnen
Mike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Mike
- Geburtstag 31.07.1976
Retained
-
Ich bin
Cheffe
Contact Methods
-
Website URL
http://www.germanscooterforum.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Gaimersheim
-
Scooter Club
Low Rider SC
Letzte Besucher des Profils
69.024 Profilaufrufe
Leistungen von Mike
Internetrollerfahrer (12/12)
1,3Tsd
Reputation in der Community
-
Eine Rubrik "Gegangen, aber nicht vergessen" einrichten?
Mike antwortete auf dirchsen's Thema in Gegangen aber nicht vergessen
Done. -
Eine Rubrik "Gegangen, aber nicht vergessen" einrichten?
Mike antwortete auf dirchsen's Thema in Gegangen aber nicht vergessen
Gute Idee mit der separaten Rubrik. Mache ich. Gerne die Kondolenztopics and an die Mods melden, dann werden die dahin verschoben. An der Stelle danke dass es euch gibt und dass ihr das GSF zu dem macht, was es ist. Das GSF ist schon lange nicht mehr nur ein Forum zum Austausch, sondern auch das Erbe einer ganzen Szene mit ihrer ganzen Vielfalt. Ich bin mir dieser Verantwortung voll und ganz bewusst und werde den langfristigen Erhalt so gut es mir möglich ist sicherstellen. Mike- 19 Antworten
-
- 29
-
Hi Karla, zuallererst viel Kraft in dieser Zeit und unser tiefstes Beileid. Du, deine Tochter und natürlich Jan habt meinen tiefsten Respekt für den Umgang mit dieser Situation und ich glaube ihr fühlt, dass es unglaublich viele Menschen gibt, die Jan in ihrem Herzen weiter leben lassen. In meiner Rolle als GSF Inhaber kannst du mich gerne zu jedwedem Vorhaben kontaktieren, meine Unterstützung und die des GSF hast du sicher. Viele liebe Grüße Mike
-
Niemals aufgeben!
-
Dachte nur weil du geschrieben hast, dass sich da Kondenswasser sammelt...
-
Okay, aber Typ hat ja auch so ne Schleife wo sich dann das Kondenswasser sammeln kann und dann die Heizung irgendwann nicht mehr rauspusten kann
-
Hassu Link?
-
Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist. Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen. Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
- 40 Antworten
-
- 98
-
Buh der Bär folgt jetzt dem Inhalt: Mike
-
Mike folgt jetzt dem Inhalt: Cosa Motorblock in PX Rahmen , Kosten Betrieb GSF und Beziehungskisten
-
Speicherplatz kostet auch. Wir halten Backups bis 5 Jahre in die Vergangenheit vor, je älter desto größer das Sicherungsintervall. Die neuesten werden zweimal täglich abgelegt. Grund: Wenn ein Datenbankdefekt auftritt, kann man sich ggf. intakte Daten aus einer älteren Sicherung holen. Heisst, wir sichern nicht nur einmal das GSF, sondern hunderte Male. Gelöscht soll und wird jedenfalls nichts, da sparen wir am falschen Ende.
-
Winkellaser auf Motoraufnahme und vorne mitte Lenkrohr hätte ich jetzt gedacht
-
Ah, mega coole Infos! Also ist die Cosa Trommel ggü. der PX Trommel in Fahrtrichtung nach links versetzt, richtig? Um wieviel mm ist die Cosa Trommel ggü der PX Trommel versetzt?
-
So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir Bei mir wirds also ne PX Trommel Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
-
Welche Bremsgrundplatte und Bremstrommel fährst du? Von wegen Versatz
-
Beschreibung: Bildband von David Einsiedler "Beziehungskisten". Leichte Lagerspuren am Einband. Preis: 130 Euro Standort: Gaimersheim
-
Moin, werde nen 200er Cosa Motor in eine 1990er PX 125 Elestart einbauen. Kurz Fragen: Sollte man ja eintragen lassen können da Originalmotor, oder? Hat jemand schon erfolgreich den Elestarter des Cosa Motors in einer PX erhalten können oder kollidiert das mit dem Stoßdämpfer? Wie muss die Schwinge überarbeitet werden, damit ein 3,5er Reifen auf 2,1er Felge mit Mottin Alu 1.2 und Px Trommel wieder exakt in der Spur ist? Gerne auch alternativ die Info, wie man zB mit der SIP tubeless 2,5er Felge vorgehen muss Hintere Stoßdämpferaufnahme ist im Vergleich zu PX nach links? in Fahrrichtung versetzt? Sonst irgendwas? Lüfterradabdeckung Freigang zur Backe oder sonstwas, womit man sich beim Einbau noch beschäftigen muss? Ansonsten muss ich beachten: Auspuffhalterung muss für Cosa adaptiert werden (Schwinge is dicker) DANKE!