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muh-kuh

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  1. Grüss euch! Ich hab da eine Frage: Ich möchte mir gerne den VMC 244 kaufen, jedoch nicht einen mit Durchbruchlöchern in den Dekomp. Bohrungen und ich möchte auch nicht die Reparatur Version mit den "Gewindestiften in den Löchern. Weiß vielleicht jemand bei welchem der ganzen Händler es den Zylinder zu kaufen gibt, ohne das man befürchten muss eine dieser oben genannten Varianten zu bekommen? Danke!
  2. Hallo Leute, Ich schau mir gerade mein P 200 Motorgehäuse an, um etwaige defekte Stellen zu finden, bevor ich dann den Motor wieder aufbaue. Das einzige was mir aufgefallen wäre ist das die Bohrung der Kickstarterwelle in der großen Motorhälfte oval abgenutzt ausschaut. Siehe Fotos. Sollte man das reparieren lassen oder ist das egal da die Kickstarterwelle dort ja eh nicht gelagert ist? Danke!
  3. Hallo! Habe einen Malossi MHR 211 - 2016 Zylinder und werde diesen mit einer 60mm Hub Kurbelwelle fahren. Nun zur Frage: Ist der beiliegende Malossi Zylinderkopf dann verwendbar, also für 60mm Hub, mit in der Stärke passenden Fuß/Kopf Dichtungen natürlich. Oder ist es besser einen passenden MMW bzw. MRP Zylinderkopf zu verwenden? Danke im Vorraus!!
  4. Hallo! Hätte eine Serveta Lince Gabel, also die mit den dicken Stoßdämpfern und den M9 Aufnahmen in Aussicht, der Kollege sagt ich soll mal einen Preis ansagen. Die Gabel ist komplett, also mit Dämpfern, Forklinks, Federn usw. Die könnte ich auch für mein Projekt gebrauchen, aber was kann ich dem Kollegen dafür zahlen, was ist da ein vernünftiger/fairer Preis dafür? Danke erstmal! Gruss, muh-kuh
  5. Na ja, 1. Weil ich hier in mehreren Topics gelesen habe dass die TS Zylinderköpfe nicht so gut funktionieren sollen (der vom Imola 198 V6 sollte ok sein, passt aber nicht auf den 200er Block).😏 2. Weil ich einen neuen 200er Monza Zylinderkopf (für 200er Motorblock) nur bei Cambridge Lambretta gefunden habe und da der Zoll ziemlich zuschlagt.🤑 3. Weil ich originale 200er Zylinderköpfe (indisch, spanisch, italienisch) zu Hause hätte. LG
  6. Grüß euch! Bei einem Monza 200 Zylinder (für 200er Motoren), mit Monza 200 Kolben, kann man da den originalen 200er Zylinderkopf verwenden bzw. wenn ja: Muss die Brennraumgeometrie bei dem originalen 200er Zylinderkopf, für den Monza Kolben geändert werden (Durchmesser wäre ja der gleiche)? Leider war bei meinem Zylinderkit kein Zylinderkopf dabei, deshalb meine Frage. Danke!
  7. Ok, nochmals danke, dann wird's wohl eine anderer Kolben werden.
  8. DANKE! Also wenn ich das richtig lese, dann passt der TS1 Zylinderkopf zum Kolben. Nur ob die Pins richtig sitzen ist mir immer noch ein Rätsel!
  9. Hallo! Kurze Frage(n): Entspricht die Kolbendachwölbung des BGM PRO MRB Racetour 225 TS1 Kolben der Kolbendachwölbung des AF TS1 Kolbens? Also kann ich da einen vorhandenen TS1 Zylinderkopf verwenden oder muss ich den umarbeiten lassen? Sind die Ring-Pin Positionen gleich mit denen am TS1 AF Kolben? Danke erstmal! LG, Muh-Kuh
  10. Kurze Frage: Mugello 225 Kolben - welchen Durchmesser haben die 16er C Typ Kolbenclips: 1mm oder 1,2mm? Danke!
  11. Eine Frage hätt ich noch: Ritzel vorne - welche Marke (also SIL, FA Italia, BGM,...) ist denn da empfehlenswert? Danke schonmal!
  12. Servus! Hab da leider noch keine weiteren Daten dazu, weil die Kurbelwelle erst gekauft werden muss - es geht also quasi um eine Kaufentscheidung ob 60mm oder 61mm Hub. Es wäre eine Tameni mit 61/107.....andere Daten kann ich leider noch nicht abmessen, da ich sie ja noch nicht gekauft habe.
  13. Hallo! Hab da eine Kurbelwellen Frage: Muss man bei einer Kurbelwelle mit 61mm Hub das Gehäuse schon spindeln oder erst ab 62mm Hub? DANKE!
  14. Hoffe mal das die Leute nun endlich alle ihr Geld zurückbekommen haben!
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