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racingkalle

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  1. Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
  2. auf printables gibt es dummys
  3. abgesehen vom 2.0 und dem alten meteorkolben ja. zumindest optisch gleich
  4. Ich war einer der Einzelfälle und, wie warscheinlich viele, selbst Schuld. Mir hats den Koblen durchgebrannt weil ich einfach übertrieben habe. Ich habe mehrere Kollegen die immernoch den Super G aus gleicher Charge fahren und keine Probleme haben. Würde den Zylinder jederzeit Empfehlen.
  5. Ja das lässt sich gut fahren. Bin selbst den SuperG lange gefahren und er ist gut haltbar.
  6. Der Kolben gehört so. Ist bei den ET6 und ET7 auch so. Die Stelvio V1 haben sie versetzt, ET hatten sie auch schon bündig in der Mitte des Boostport
  7. Hier mein Setup mit Pipedesign Voyager: Zeiten waren 124/182
  8. Man kann, empfehlen würde ich es aber nicht. Wenn du etwas auf die Originalwelle stecken willst würde ich aber zumindest Geld sparen und zum SuperG greifen.
  9. Ja das Datenblatt sagt 1,4mm +- 0,1mm
  10. Die sind mit Trichter, die R sind gebohrt, ohne Buchstaben ist Standart
  11. Ich fahre den Pinasco 24si als ER Version, bin Top zufrieden. Abstimmung war einfach und bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
  12. Würde mal die Bedüsung ausbauen und hier teilen damit man beurteilen kann ob hier schon der Fehler liegt. Auch die Spritzufuhr könnte ein Problem sein, es klingt sehr typisch danach. Im 4ten gang wird am längsten voll belastet und es kommt zum leerlaufen der Schwimmerkammer. Gib mal dein exaktes Setup an möglichst mit Steuerzeiten Einlasszeiten.
  13. Haben wir das Thema BGM, welches hier nichts zu suchen hat, dann endlich beendet? Wenn ihr diskutieren wollt dann tut das doch bitte über PN und spammt nicht den Thread zu.
  14. Ich würde dir dringend empfehlen dich vor Zusammenbau noch mit der Materie zu befassen. Hier wird Leistung liegengelassen was sehr schade ist. Solltest du dich nicht genauer damit befassen wollen dann schau dir nur an wie es gemacht wird und nimm stumpf die Werte 120vOT und 60nOT. Diese sind "der Klassiker" und werden von den meisten so gefahren und empfohlen. Da du eine Box verwenden willst würde ich 1mm am Kopf spacern das gibt dir geeignete Steuerzeiten dafür. Vergaser würde ich dir definitiv den 24si empfehlen, es scheint dass er einfacher abzustimmen ist. Da du Polini-Box und damit niedrigere Drehzahlen bevorzugst wird dir der 26si hier keine Vorteile bieten. Ich habe gute Erfahrung mit dem Pinasco "ER" (ER ist die Variante mit großen Bohrungen) gemacht. Ich rate aus persönlicher Erfahrung zu Trichter und hohem Deckel, es ist aber kein Muss. Ich fahre hier den Auer. Mit Vesptec gab es schlechte erfahrungen bzgl Qualität und Service.
  15. Ist mir auch passiert beim Fräsen, jedoch viel kleiner (nur etwa 10% deiner Beschädigung). Ich habs einfach so gelassen und fahre es seit über 1000km so ohne Probleme.
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