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Leesh

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  1. Bei den Symptom hört sich das nach zuviel Luft im warmen Zustand an. Wenn sie kalt gut läuft und erst wenn sie warm ist Probleme ( wie von dir beschrieben) macht, dann würde ich auf einen undichten Zylinderkopf tippen. Beim Warmwerden des Motors, dehnt er sich und ein kleiner Riss im Kopfbereich, ein nicht Plan sitzender Zylinderkopf, oder vielleicht auch nur eine etwas gelockerte Zylinderkopfschraube bringt das Luft Benzin Gemisch durcheinander. Dein Motor zieht sehr wahrscheinlich im warmen Zustand durch eine Undichte Stelle Luft und bräuchte bei mehr Luft auch mehr Treibstoff. Ich hatte mit einer px125 Elestart, bei warm gelaufenen Motor extrem Leistungsverlust, abgestorben ist der Motor zwar nicht aber fahren war so gut wie gar nicht mehr möglich.habe bemerkt daß der Zylinderkopf einen kleinen Riss hatte und ihn provisorisch abgedichtet und schon war das Problem kurzfristig behoben. Mittlerweile ist der Motor auf 177ccm polini umgebaut. Ist eventuell nicht zu 100% sicher bei dir die selbe Usache, aber würde deine aufgezählten Probleme zum größten Teil erklären.
  2. Leesh

    Leesh

  3. @Wavlerhabe schon lange versucht auf deine Nachricht zu antworten. Immer wenn ich senden wollte war angeblich keine Nachricht mehr vorhanden. Blick das immernoch nicht so richtig. Schade, dass mit deinem Schrauben treffen.. Sag mir bitte einfach bescheid, wenn ich mich umschauen muss um einen zu bestellen  Danke für die Nachricht. Grüße.

    Und sorry das ich dir auf dem Weg antworten muss, ich hoffe du siehst es 

  4. @Wavler Erst einmal entschuldige ich mich für die späte Antwort. Dein Angebot sieht gut aus. Ich glaube die Optik ist eh Nebensache, funktionieren sollte er würde sehr gerne mit dir ins Geschäft kommen. Auf welche Weise kann ich dir das Geld zukommen lassen? Ich habe leider kein Twint. Deine IBAN Nummer wäre am leichtesten zusammen mit dem Namen des Kreditinstituts und dich als Empfänger. Wenn du noch interessiert bist, ich bin es freundlichen Gruß
  5. Oh man ist absolut keine Absicht..mein smartphone hat einen eigenen Willen. Schreib besser nicht wieder deinen Namen :-((( wer weiss was als nächstes kommt ..werde gleich schnell noch die Korrektur abschalten
  6. Sorry, natürlich Wacker ( hatte ich auch geschrieben nur die Autokorrektur hat sich wieder einmal eingemischt
  7. Hallo Walter, Was denkst du, wieviel möchtest du denn für den haben? Keine Ahnung was Porto zu mir kostet... Grüße
  8. Klingt plausibel ist ja kein direkte Verbindung vom Motor, da wirkt höchstens ein paar Gramm Zentrifugalkraft drauf und das auch nur kurz. Ganz wenig Kupferpaste auf der Innenseite der Dichtung müsste dann ja auch funktionieren. Habe da auch noch eine ganze Tube von hättest du nicht die Schraubensicherung erwähnt, wäre ich nie darauf gekommen. Ich danke dir abermals und wünsche dir einen schönen Tag. P.s, wenn du zufällig noch irgendwann den Ersatz Anlasser siehst kannst du mir gerne noch bescheid geben, aber extra für mich suchen musst du nicht ..
  9. Hallo Wavler, Danke für deinen Tip. Werde sobald ich wieder Zeit habe mein Glück versuchen. Hatte das Gefühl dass es nicht einfach nur ein normaler Dichtring ist. Es sieht aus als würde ein Teil als eine Art Ummantelung in das Gehäuse reinragen. Ich kann mir sonst nicht erklären warum das Ritzel nicht mehr an die Gehäusewand zurück drückt ( ein kleiner Spalt war ja vorher schon ) wie sonst üblich. Schmutz sollte keiner vorhanden sein. Ich glaube ich komme nicht drumherum den ganzen Anlasser auszubauen. Vielleicht ist es auch wirklich vom putzen verursacht, hatte Dummerweise einen Pinsel mit Aceton benutzt um die Welle zu säubern. Vielleicht hat das die Dichtung abgelöst. Werde mich morgen Abend in einem Baumarkt nach geeigneten Klebern umsehe und das Beste hoffen.@ Wavler... Danke nochmals für die schnelle Antwort
  10. Sorry bin neu hier und wusste nicht wo der Text eingefügt wird. Vor kurzem habe ich eine Gründliche Reinigung an meiner px 125 e vorgenommen. Aus irgendeinem Grund, habe ich eine Dichtung entweder zerstört oder gelöst. Seit dem geht das Leerlaufritzel nicht mehr soweit zurück an die Gehäusewand wie vorher. Habe die Batterie und einige Teile noch nicht installiert, sonst hätte ich getestet was passiert wenn ich den Anlasser betätige, zudem steht der Roller in unserem Keller . Kann mir jemand sagen, ob oder wie man die Dichtung wechseln kann, oder ob ich das einzeln erhältliche Leerlaufritzel oder sogar den kompletten Anlasser tauschen muss?? Ich weiss leider nicht auf welcher Seite diese Dichtung sitzt. Die Dichtung kann entweder zwischen Gehäuse und Ritzel Welle sitzen oder unmittelbar hinter dem kleinen Ritzel in der Runden Befestigung eingepresst sein und zu dem einzeln erhältlichen Leerlaufritzel gehören. Auf Bildern im Internet kann ich nirgends erkennen wo sie sitzt. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte ( habe den Anlasser noch nie ausgebaut ) ??? Wäre froh wenn jemand was dazu mitteilen könnte... Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
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