-
Gesamte Inhalte
61 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Scooter Club
Keinen
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von scoot-fish
member (3/12)
23
Reputation in der Community
-
Restauration Denfeld Sitzbank T4
scoot-fish antwortete auf umd's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hab nichts rumliegen aber z.B. der Rollerladen Pfaffenberg sollte Teile für Denfeld Bänke haben. -
Sommer am Kiez 07.06.24 - Gaswerk Augsburg - NOFX etc - Wetter?
scoot-fish antwortete auf nop's Thema in Sonstige Musik
Wetter soll morgen Abend gut sein. Denke auch nicht das es beim Gaswerk Probleme wegen Überschwemmung oder sonstige Beeinträchtigungen geben wird. Um sicher zu gehen kannst ja noch im "Rollerkö" Topik nachfragen. Vielleicht weiß da einer aus der näheren Umgebung mehr. -
SUCHE Halter zu Metalplast/Biemme Spiegel
scoot-fish antwortete auf Alfaromeo7's Thema in Suche Vespa Teile
SIP Art.-Nr.: 61010800 Sollte passen. -
Gerade erst die Box an ner T4 mit Malossi Sport, Langhub montiert. Hab aber den Ständer an die Box angepasst. Also 2 Seiten der in Fahrtrichtung rechten Ständer-Lasche abgeschnitten, den Rest angeschrägt damit nichts mehr am Krümmer ansteht und den Steg an dem die Feder eingehängt wird abgeschnitten und nach links versetzt wieder angeschweißt. Damit passt das mit einer Feder der PX (bisschen gekürzt) recht gut. Also fast Plug and Play
-
Piaggio Emblem GS3
scoot-fish antwortete auf kunibChr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kenne bei der GS3 nur geklebte Plaketten. Meine z.B BJ58 hat die 4 Öffnungen und die Plakette wurde drüber geklebt. Blech Plakette meines Wissens nur bei Modellen vor GS3, also GS2 oder auch T3. -
Google Suche. Erster Treffer bei den Bildern ---> Ebay
-
An einem Doppelansauger auch interessiert ?
-
Denfeld Sportsitzbank - Denfelotti
scoot-fish antwortete auf Allfred73's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sitzbank schaut echt gut aus Die Struktur des Bezugs, gerade auf der Sitzfläche, erscheint mir fast zu "grob" um original von Denfeld zu sein. Umbau einer original T4 Denfeld ist auch nicht ohne. Schaut auf den Bildern flacher aus und hinten die Schräge ist auch nicht so einfach umzusetzen. Die originale Gestell hat hier einen fast senkrechten Kragen. Auf jeden Fall ne echt schöne Alternative für die T4. Bild von der Unterseite wäre noch interessant. Gruß Martin -
Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen
scoot-fish antwortete auf brunswiga's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Backengummis kann ich die vom Rollerladen Pfaffenberg empfehlen. Dünn, Grau. Sind schön rauh und lassen sich daher auch gut patinieren. Schlüssel hab ich letztes Jahr bei Ebay noch nachbestellen können. SY Nummer ist aber notwendig. Nach "HUF SY" suchen. Viel Glück -
Motovespa- Sammel- Topic
scoot-fish antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Also eine alte Version der Aufkleber. Da die GS von 1967 ist, das Schildchen von 1957, gehört es wohl nicht dazu. -
Motovespa- Sammel- Topic
scoot-fish antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Diese Schildchen war bei meiner Motovespa GS (BJ67) im Gepäckfach. Kann mir einer sagen was das ist und ob es in Verbindung zum Roller steht. -
Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen
scoot-fish antwortete auf brunswiga's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Die dünnen vom Rollerladen Pfaffenberg sind super. -
GS/3 Projekt meine größte Baustelle
scoot-fish antwortete auf Stoxnet's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Anbauteile grün, Rahmen braun und grün bei mir. Hab mich auch gewundert. Ganz sicher O-Lack. -
GS3 Ratte technisch auf Vordermann bringen
scoot-fish antwortete auf scoot-fish's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke ! Plan ist auf jeden Fall das meiste selbst zu machen. Sicherlich werde ich manche Arbeiten vergeben müssen wie z.B. anpassen der Buchse an die Kickstartenglocke und der Antriebswelle an das Gleitlager. Drehbank hab ich keine im Keller. Die reinen Montagearbeiten traue ich mir schon zu. Als Spezialisten fallen mir nur Bollag oder Nagy ein. An erster Stelle steht jetzt erstmal eine Bestandsaufnahme welche Teile neu beschafft werden müssen, darum die Fragen. Sollte doch einige GS-Schrauber hier geben die anhand der Bilder eine Einschätzung abgeben können. -
Hallo ! nachdem meine GS3 seit ca 8 Jahren im Keller verstaubt wird es langsam Zeit die Dame auf die Straße zu bringen. Damals gekauft, ein paar Kilometer gefahren, dann im Keller eingelagert. Optisch soll sie so erstmal so bleiben wie sie ist, technisch muss sie auf Vordermann gebracht werden. Da ich bis jetzt nur an Smallframe und Largeframe geschraubt habe benötige ich Hilfe, gerade was den Motor betrifft. Bis jetzt ist der Motor zerlegt und schon kommen die ersten Fragen. 1. Lima-Hälfte: ist die noch zu gebrauchen oder sollte ich mich nach Ersatz umsehen ? Optisch jetzt nicht gerade schön gemacht. Kann man mit nem Dremel sicherlich noch ein wenig hübscher machen. Von der Funktion her würde es, denke ich, schon passen. 2. Kickstarter Glocke, Schlitzbuchse u. Buchse Kickstartersegment: Würde jetzt alle Teile neu kaufen. Denke die Teile sind nicht mehr vernünftig aufzuarbeiten. Auf was muss ich achten ? Sind die erhältlichen Teile in den großen Shops von Sip, DRT oder FA Italia vernünftig und passgenau ? Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon mal ! Gruß Martin