-
Gesamte Inhalte
60 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Scooter Club
Keinen
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von scoot-fish
member (3/12)
23
Reputation in der Community
-
Sommer am Kiez 07.06.24 - Gaswerk Augsburg - NOFX etc - Wetter?
scoot-fish antwortete auf nop's Thema in Sonstige Musik
Wetter soll morgen Abend gut sein. Denke auch nicht das es beim Gaswerk Probleme wegen Überschwemmung oder sonstige Beeinträchtigungen geben wird. Um sicher zu gehen kannst ja noch im "Rollerkö" Topik nachfragen. Vielleicht weiß da einer aus der näheren Umgebung mehr. -
SUCHE Halter zu Metalplast/Biemme Spiegel
scoot-fish antwortete auf Alfaromeo7's Thema in Suche Vespa Teile
SIP Art.-Nr.: 61010800 Sollte passen. -
Gerade erst die Box an ner T4 mit Malossi Sport, Langhub montiert. Hab aber den Ständer an die Box angepasst. Also 2 Seiten der in Fahrtrichtung rechten Ständer-Lasche abgeschnitten, den Rest angeschrägt damit nichts mehr am Krümmer ansteht und den Steg an dem die Feder eingehängt wird abgeschnitten und nach links versetzt wieder angeschweißt. Damit passt das mit einer Feder der PX (bisschen gekürzt) recht gut. Also fast Plug and Play
-
Piaggio Emblem GS3
scoot-fish antwortete auf kunibChr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kenne bei der GS3 nur geklebte Plaketten. Meine z.B BJ58 hat die 4 Öffnungen und die Plakette wurde drüber geklebt. Blech Plakette meines Wissens nur bei Modellen vor GS3, also GS2 oder auch T3. -
Google Suche. Erster Treffer bei den Bildern ---> Ebay
-
An einem Doppelansauger auch interessiert ?
-
Denfeld Sportsitzbank - Denfelotti
scoot-fish antwortete auf Allfred73's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sitzbank schaut echt gut aus Die Struktur des Bezugs, gerade auf der Sitzfläche, erscheint mir fast zu "grob" um original von Denfeld zu sein. Umbau einer original T4 Denfeld ist auch nicht ohne. Schaut auf den Bildern flacher aus und hinten die Schräge ist auch nicht so einfach umzusetzen. Die originale Gestell hat hier einen fast senkrechten Kragen. Auf jeden Fall ne echt schöne Alternative für die T4. Bild von der Unterseite wäre noch interessant. Gruß Martin -
Kann der zukünftige Besitzer gerne machen. Mich hat es nicht gestört. Finde die kleinen Kampfspuren nach 40 Jahren ganz charmant.
-
letztes Mal hoch ! GSF Anteil am Verkauf ging zur Unterstützung jetzt schon raus. ( Bitte nachmachen ! siehe Aufruf Startseite )
-
Erste und letzte Preisanpassung. Ansonsten Verkauf im Frühjahr. Tausch gegen eine O-Lack Lampe unten mit Wertausgleich auch denkbar. gruß Martin
-
Verkaufe ET3, O-Lack Blu Marine, BJ 07/83 Roller ist mein Eigentum, steht in 86420 Alternativ mit BGM Banane ohne FalkR Ares 0,5 % des Verkaufpreises werden bei Verkauf hier übers Forum ans GSF gespendet. Roller: - Rahmen konserviert mit Fluid-Film im Tunnel, Unterboden und Radlauf mit Perma-Film, außen mit Elaskon Aero46/Owatrol - O-Lack. Wenige kleine vor langem ausgetupfte Stellen. Tank kein O-Lack aber farblich passend. - Deutsche Papiere, italienische ACI Bescheinigung - Keine Welle. Unterboden und Stoßdämpferaufnahme alles top - 2 Schlüsselsätze 1x Original, 1x Nachgefertigt - Alle Züge und Kabelbaum neu - umgerüstet auf PK Zündung mit Gleichrichter - Stoßdämpfer vorne und hinten neu (Carbone) - Tacho überholt - Kurzgasrolle - Sitzbank neu - Rücklicht neu Motor: - neue SIP Motorhälften - Quattrini M1B-60-GTR 144ccm (ca 500km Laufleistung) - 30er PHBH über Drehschieber - Kupplung GP One Light - PK Zündung mit abgedrehtem u. gewuchteten Polrad - neuer kurzer vierter - neuer FalkR Ares transparent lackiert. Dämpfer graviert sowie Plakette am Auspuff - neue Bremstrommel - PK XL2 Kupplungsdeckel - alle Wellendichtringe und Lager neu folgende Originalteile sind vorhanden und sind inkl. - orig. Sitzbank mit kleinem Riss - Zündung ET3 original inkl. Polrad - Vergaser 19er mit Ansaugstutzen - Zylinderset ET3 - Original Motorhälften - weitere Kleinteile, Montagewerkzeug Kupplung...... Was zu erledigen ist: - Tüv seit 10/23 abgelaufen - Leistungssteigerung eintragen - Motor final einstellen ( bis jetzt nur einige Testkilometer ) - vereinzelt Gangspringen im 3ten u. 4ten Gang unter Last. Ob BGM Klaue oder Antriebswelle, keine Ahnung... Weitere Teile können gegen Aufpreis dazu erworben werden z.B. - BGM Touring Banane - Original ET3 Banane - 24er Vergaser mit Drehschieber Ansaugstutzen - .....
-
Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen
scoot-fish antwortete auf brunswiga's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Backengummis kann ich die vom Rollerladen Pfaffenberg empfehlen. Dünn, Grau. Sind schön rauh und lassen sich daher auch gut patinieren. Schlüssel hab ich letztes Jahr bei Ebay noch nachbestellen können. SY Nummer ist aber notwendig. Nach "HUF SY" suchen. Viel Glück -
166er left Positive feedback for scoot-fish
-
Motovespa- Sammel- Topic
scoot-fish antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Also eine alte Version der Aufkleber. Da die GS von 1967 ist, das Schildchen von 1957, gehört es wohl nicht dazu. -
Motovespa- Sammel- Topic
scoot-fish antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Diese Schildchen war bei meiner Motovespa GS (BJ67) im Gepäckfach. Kann mir einer sagen was das ist und ob es in Verbindung zum Roller steht. -
Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen
scoot-fish antwortete auf brunswiga's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Die dünnen vom Rollerladen Pfaffenberg sind super.