Grüß euch,
ich habe seit einem Jahr die 132er Version auf einem neuen SIP Gehäuse sitzen, KUWE 151/97, kurze 4te, Übersetzung 2.5, SIP Vape statisch, 24er Vergaser, Polini original touring (der wird bleiben aufgrund der Lautstärke, event. Race wenns ein gewünschtes Ergebins bringt).
Alle Teile neu und nicht billigst eingekauft (eine genaue Auflistung der Komponenten liegt bei meinem Mechaniker).
Fährt sich ganz in Ordnung!
Da ich den Motor leider (mit fachmännischer Hilfe) spalten muss, da der O-Ring beim Schaltkreuz defekt ist, will ich die Chance (sofern vorhanden) gleich nutzen um ein bisschen mehr aus dem Motor raus zu kitzeln.
Daher meine Frage, was eurer Meinung merkbaren Sinn macht?
Was kann ein 30er Vergaser bewirken?
Mein Ziel ist es, ohne große Zusatzinvestitionen ein bisschen mehr V-max (derzeit so rund 100+ bei Vollast) und soviel Kraft wie auf diese Art und Weise möglich.
Danke euch schon mal!
Flo