Toxic
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rahmen und beinschild oder cutdown
Toxic antwortete auf hightower666's Thema in Suche Lambretta Teile
Hi Großer wenn Du magst, kannste den Toxic haben... Dreck, willst ja ne Kette... Meine Chopper-Reste wären auch noch da! -
Rot, original, guter Zustand, kein Rost, Lack nicht mehr der allerbeste, läuft, bremst, TÜV und Batterie neu, 5 Vorbesitzer, FP 1000? Bei Interesse: PM! Gruß, Andreas
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Mal wieder nach oben, Preis ist mal VB!!!
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Auf Grund vielfältiger Anfragen zu meinen Eintragungen: Ich kann und werde keine TÜV-Stelle oder den Prüfer benennen, da er wegen der Vorfälle im Norden "etwas" nervös ist... Habe selber mehrere sehr gute Freunde mit TÜV-Problemen, auch für die kann ich zur Zeit nix machen... Wenn sich die Situation etwas gebessert hat, komme ich nochmal drauf zurück, evtl. nächstes Jahr! ABER: Wenn es wirklich brennt, kann ich euch die W&W-Vertretung "First Connection" in Lauenau empfehlen, die machen (auch an meiner) Harley fast alles möglich, evtl. einfach mal nachfragen! Nicht verzweifeln, den: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Netten Tach noch
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Unten im Rahmen, wo die Backenverschlüsse sitzen, ist doch diese Kunststoffplatte, die hab ich mit Silikon abgedichtet (also zum Rahmen), NICHT verklebt! Ansaugloch unter der Bank mit Platte verschlossen, in die Ausschnitte für die Backenentriegelung geschlitzte Gummis gesetzt (o.k., evtl. nicht 100%ig dicht, reicht aber meines Erachtens völlig aus) Wenn ich während der Fahrt den Luftfilter zuhalte, gehts auch aus... Vorteil: Roller ist relativ leise, bekommt halbwegs beruhigte Ansaugluft UND: Es sieht mal so richtig geil aus!!!
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Langhub? Welche oder doch normale Rennwelle?
Toxic antwortete auf Holler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Grade wenn Du viele km fährst, solltest Du das Optimum suchen... -
Bilder ist nicht möglich, aber ich denke, dass jeder weiß, wie ne blaue PX Lusso aussieht... P.S.: der Roller ist angemeldet und kann natürlich Probe gefahren werden, Standort: Springe bei Hannover
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Verkaufe meine Vespa Px 200 E Lusso E-Start: Bj. 1996 HU bis 10/07, bei Kauf neu Blau-Metallic (orig.) Millenium Scheinwerfer und Blinker (chrom) T5-Kaskade mit Riffelblech-"Gitter", orig dabei Super-Corsa v. Giuliari Mitteltunnel Riffelblech Eigenbau mit Langlöchern LED-Rücklicht oval mit Eigenbau-Halter Bitubo v., h. orig. neu Grimeca alt, teilhydraulisch Reifen K58 neu (v. 3.50/10, h. 100/90) Spiegel am Gepäckfach Mini-Cooper Edelstahl Dazu: Drehzahlmesser und Tacho Koso digital (nicht eingebaut) zum Motor: Malossi 210, Auslaß nach unten angepaßt für: Langhublippenwelle Worb5 MMW 2 Ansaugstutzen mit Boyesen-Membran 34er Koso mit Ansaugschlauch, Ram-Air an der Stelle des Ölschauglases (saugt auch nur da, Rest ist dicht!) auf Alu-Stutzen Mikuni-Benzinpumpe ohne Schlauchgewirr (sehr sauber verbaut) Cosa-Kupplung mit Ring verstärkt, härtere Worb5-Federn SIP-Performance Edelstahl poliert, verzugsfrei montiert mit Eigenbau-Halter E-Start Motorgehäuse neu (funktioniert auch!) kurzer 4ter Gang, orig, dabei zum TÜV: eingetragen sind im Moment "nur" der Auspuff (92P Standgeräusch), der Zylinder, Bitubo v. und h., Scheibenbremse und Sitzbank (1-Mann), 122 km/h, 15 kw/ 7000 Ich stehe zur Zeit in Verhandlungen mit meinem TÜV-Prüfer, anschließend wird der Rest eingetragen!!! (nochmal: Bj. 96...) Allgemein: Bei dem Roller handelt es sich nicht um ne wilde Bastelbude, sondern um ein wirklich sehr gutes, zuverlässiges und Alltagstaugliches Fahrzeug mit genug (?) Druck in allen Bereichen, sehr sauber und ordentlich aufgebaut!!! zum Preis: Festpreis ohne neue HU und Eintragungen: 3800 Euro Festpreis mit allen Eintragungen und neuer HU: 4500 Euro Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich ein anderes Fahrzeug suchen oder selber aufbauen, ich weiß, was die Karre wert ist! Alle Rechnungen sind vorhanden zu den Mängeln: kleine Kratzer an der linken Backe das wars... Anfragen bitte per PM Netten Tach noch, Andreas
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Natürlich neu machen, alles andere ist Pfusch (oder eher vorsätzliches Motor zerstören)
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Mein Mors sieht genau so aus wie auf dem Bild von Fettkimme... Das machts aber auch nicht besser! (und schon gar nicht zweimal hintereinander) Also ne Vollwangenlanghubschamlippenkurbelwelle (geil) kaufen/bauen... Da hab ich ja Bock auf, das bringt meine ganze Freizeitplanung durcheinander, Konto findet solche Sachen auch nicht sonderlich erhebend ( Wenigstens läuft die alte XJ 900, hässlich, aber zuverläsig Naja, denn mal Welle bestellen und ab inne Werkstatt :love: :puke: :love: Oder hat noch jemand ne ca. 10 Jahre abgelagerte und ungebrauchte Langhubwelle rumliegen? :sabber: An Oehli: Was heisst hier "Schweres LüRa"? Das is'n E-Start-LüRa, und sooo krass kann doch der Zahnkranz nicht sein, oder? Ich bin doch so faul und will nicht kicken... Fährt sonst noch jemand mit E-Start-Tuningmotor, Erfahrungen? P.S.: An Worbel: Was meinen die Luigis mit leichtem Lüfterrad? HP 4? Die Mazzus vertreiben wohl auch Kupplungen und Motorgehäuse? Gewährleistung ist eh klar, war ja Tuning... (Wo soll ich so ne Welle auch sonst einbauen?) Naja, netten Tach noch, Glückwunsch zum neuen Laden!!!
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Hallo, Problem: Ich fahre ne PX 223 Malossi und mir ist jetzt zum zweiten mal diese Drecks-Kurbelwelle direkt am Lüfterrad durchgebrochen :puke: Woran liegt das? Beim ersten Bruch war es ne Rennwelle (wg. SI 24), beim zweiten Mal ne LaHuSchaLi (Worb5), beides Mazzuchelli (gibt es andere/bessere ?) Ist das LüRa schuld (E-Start MIT Zahnkranz) oder sind die Wellen mittlerweile so Scheiße? Ich fahre und tune seit 16 Jahren, aber mir ist noch nie ne Kurbelwelle durchgebrochen!!! Oder kann es daran liegen, dass ich nur mit E-Start starte und dadurch die Kraft über die "schwächere" Wellenseite eingeleitet wird? Oder wie? Ideen? P.S.: Die erste Welle hat ca 8tKm, die zweite ca 2tKm gehalten
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Ich habe bei meinem Performance beide Federn montiert, eine halt mittels Loch inner Kühlrippe. Bei dieser hatte ich dann das Problem, dass sie zu stramm saß und dadurch ca. 100 Km gehalten hat, dann war sie weg...Jetzt habe ich aus Schweissdraht ne Schlinge zwischen gesetzt und es hält! Weiterhin musste ich zur spannungsfreien Montage zwischen die Traversenhalterung und den Auspuff einen 5mm starken Flachstahl setzen, da sich die Halterung auf der Traverse nicht weit genug zum Auspuff schieben ließ... So geht das! (dann kann man den Mist auch fahren :grins: )
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Na, das macht mir ja Mut... Aber egal, ist eh etwas zu laut, hat dafür zu wenig Leistung und ist halt auch nur Plunder von S.I.P.!!! Aber er sieht nett aus