-
Gesamte Inhalte
25.864 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
52
dorkisbored hat zuletzt am 29. Oktober 2024 gewonnen
dorkisbored hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über dorkisbored
- Geburtstag 12.07.1977
Retained
-
Ich bin
überhauptnicht langweilig
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Gartenstadt Haan
-
Scooter Club
Red Berets SC NRW
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von dorkisbored
Internetrollerfahrer (12/12)
3,2Tsd
Reputation in der Community
-
Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen
-
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Das ist aber ja nicht das, was ich will. Entweder ich kann das Ding so nutzen wie es ist (leergeräumt, Luftfiltermatte drin, Dämmung) und ab dafür, oder ich fahr mit Knie und Lufi. Auf das große Airboxgebastel hab ich keine Lust und da ich ebenso den Stauraum zu schätzen weiß, kommt da keine reine Airbox für mich in frage. Daher spare ich mir die Zeit und bau direkt Knie und Luffi hin. -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Danke.... genau so eine Erfahrung habe ich gesucht. Dann wird da gar nicht viel Zeit investiert und das Ding wird direkt mit Knie / Luffi gefahren... -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Danke.... der liegt hier im Regal (die 50% günstigere Amazon Variante ) und würde im Notfall zum Einsatz kommen, wenn Box oder Knie nicht funktionieren... -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich hab kein Airscoop Ist ne Spanierin, die hat das nicht.... -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Das hab ich natürlich vor der Frage komplett gelesen. Da steht aber nur was vom @Dirk Diggler bezüglich der spanischen Box drin. Alles andere ist selbst gezimmert und das kommt hier nicht in Frage. Hier der Link direkt zu seinem Beitrag Ich hab mir die Box gestern kurz angesehen. Also das ist schon ein recht großer Hohlkörper und den Anschluss an das Knie kann man ja entsprechend neu bauen und dadurch an den/das Gaser/Knie anpassen. Da rein kommt dann nur ne Filtermatte (so der Gedanke) und ab dafür. Ist eben nur die Frage, ob die Box durch die Öffnung Richtung klappe genug Luft bekommt. Verbaut wird ein 30 oder 35er Mikuni, je nachdem was besser läuft. -
Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
-
Schöne Sitzbank für V50
dorkisbored antwortete auf Olli de Bolli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gaman geht einfach immer -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
dorkisbored antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Moin... Frage hat schon jemand den M210 an eine spanische Toolbox / Airbox angeschlossen? Beim neuen Spanien Moped ist so eine verbaut und ich sinniere gerade, ob das rein von der Luftzufuhr funktioniert (Man liest ja, das die BGM Airbox sein soll, daher die Frage). Mir geht es hier gar nicht zwingend um Geräuschverminderung, sondern um fahrbar. Meine erste Überlegung ist, irgendeinen Luftfilter da rein zu friemeln und gut...von mir aus auch so einen, den man sonst um den Gaser packen kann, wenn kein Knie passt. Mein anderer M210 läuft mit Knie und Marchald Luftfilter sehr gut..., nur ist in einer Winter auch mehr Platz zur Haube als in ner Jet. -
Die Haltung kommt bei Menschen über 175cm automatisch, wenn da ein Rennhöcker verbaut ist. Da sitzt man auch kacke auf ner normalen Karre. Knie unterm Lenker und Irgendwie die Knie sortiert bekommen. Macht hier die Sitzbankwahl insgesamt schwierig, weil ich mit meinem Arsch immer ganz hinten sitzen muss, um bequem zu hocken.
-
Das mit dem Auspuffschutz werde ich wohl dezent an meine Lammis adaptieren. Aber dezent in schwarz und soll nur dem Schutz der Wicklung dienen. Die reißt an den Karren wegen wenig Bodenfreiheit leider viel zu oft bzw. schnell.... daher Danke fürs Teilen vom Link
-
dorkisbored folgt jetzt dem Inhalt: Vespa 787B - Aufbautopic , Suche Smallframe (Rundlicht) mit Eintragungen und Verschollene GSF-ler
-
Suche Smallframe (Rundlicht) mit Eintragungen
dorkisbored antwortete auf Monaco's Thema in Suche Roller
Wenn es kein O-Lack sein muss, meld Dich gern. V50 Rundkopf (Version mit den Gummi-Fußleisten) . Geschlossene Felge inkl. Scheibenbremse. Eingetragen ist ein 133er Malle Zylinder , Dellorto Vergaser und Auspuff VSP 193T2 sowie 12KW. -
Das hatten wir neulich erst, da wurde dann sein FB Account gepostet Neulich kann aber auch schon wieder ein Jährchen her sein oder länger, im Alter ist Zeit ja bekanntlich relativ.
-
Prinzipiell ohne, wenn mit dann schwarz... und zum Auspuffschutz: Ich find den super, könnte mir aber vorstellen das der schwarz gepulvert noch etwas superer aussehen würde, weil er dann wieder optisch abgestimmt aussieht.
-
Probleme mit Reifen bei SIP Schlauchlosfelge 2.0
dorkisbored antwortete auf MarkusThVespa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn der noch schmaler als der K80 ist, dann ist es ein Fahrradreifen Der Heidenau ist schon sehr schmal