Zitat Hr. Tisberger
Auch Ihnen einen guten Tag Herr Dubronner,
hatte heute früh schon eine Antwort meines Kunden auf dem Rechner,
sowie bis vor 5 min. ein längeres sehr aufschlussreiches Telefonat.
Lt. meines Kunden lief die Schadensregulierung ohne Probleme ab,
kulanterweise hat der Kunde auf andere Ansprüche, wie die Aufbohrkosten, Tuning des Zylis, Anpassung des Kopfes usw. verzichtet.
Ob und wieweit der Herr das so belässt entzieht sich meiner Kenntnis.
Was vieleicht bisschen Licht in's Dunkel bringt, bzw. bringen würde,
bei E-Bay Kleinanzeigen wurde ein M200, der auf ein solches Mass aufgebohrt wurde, zum Kauf angeboten.;-)
Leider versäumte der gute Mann, den Zyli vor dem Schichten an versteckter Stelle zu kennzeichnen.
Der Zyli wurde "frisch beschichtet" beworben, knapp unter €400 angeboten.
Diesen Zyli hat mein Kunde natürlich sofort gekauft!
Antwort von Hr. Dubronner:
Guten Tag Herr Tisberger,
wir halten fest: wie Sie oben schreiben lief die Schadensregulierung auch bei diesem Kunden ohne Probleme ab.
Jedoch hatte uns Ihr Kunde Hr. Schwindl "nur" einen 67 mm Zylinder samt Kolben gesendet.
Somit sind Ihre Aussagen zum 68 mm Zylinder, dem 68 mm Kolben der in irgendeinem Regal stehen soll, den Aufbohrkosten, Anpassung des Kopfes, ganz einfach falsch !
Zur Identifikation wenn der Zylinder irgendwo auftauchen sollte:
der von Hr. Schwindl zu uns gelieferte Zylinder hat die Kennzeichnung: AS214438 (am Einlass neben der Fußdichtung)
30 Jahre Arbeit und ein verlorenes Paket.
Ja wir wissen, dass das genau ein Paket zuviel ist.
Deshalb entschuldigen wir uns hier noch einmal bei den Kunden die betroffen sind / waren.
Danke auch an die Kunden die uns lobend erwähnt haben !
Beste Grüsse
Siegmar Dubronner