Zum Inhalt springen

GASGAS.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GASGAS.de

newbie

newbie (1/12)

14

Reputation in der Community

  1. Zitat Hr. Tisberger Auch Ihnen einen guten Tag Herr Dubronner, hatte heute früh schon eine Antwort meines Kunden auf dem Rechner, sowie bis vor 5 min. ein längeres sehr aufschlussreiches Telefonat. Lt. meines Kunden lief die Schadensregulierung ohne Probleme ab, kulanterweise hat der Kunde auf andere Ansprüche, wie die Aufbohrkosten, Tuning des Zylis, Anpassung des Kopfes usw. verzichtet. Ob und wieweit der Herr das so belässt entzieht sich meiner Kenntnis. Was vieleicht bisschen Licht in's Dunkel bringt, bzw. bringen würde, bei E-Bay Kleinanzeigen wurde ein M200, der auf ein solches Mass aufgebohrt wurde, zum Kauf angeboten.;-) Leider versäumte der gute Mann, den Zyli vor dem Schichten an versteckter Stelle zu kennzeichnen. Der Zyli wurde "frisch beschichtet" beworben, knapp unter €400 angeboten. Diesen Zyli hat mein Kunde natürlich sofort gekauft! Antwort von Hr. Dubronner: Guten Tag Herr Tisberger, wir halten fest: wie Sie oben schreiben lief die Schadensregulierung auch bei diesem Kunden ohne Probleme ab. Jedoch hatte uns Ihr Kunde Hr. Schwindl "nur" einen 67 mm Zylinder samt Kolben gesendet. Somit sind Ihre Aussagen zum 68 mm Zylinder, dem 68 mm Kolben der in irgendeinem Regal stehen soll, den Aufbohrkosten, Anpassung des Kopfes, ganz einfach falsch ! Zur Identifikation wenn der Zylinder irgendwo auftauchen sollte: der von Hr. Schwindl zu uns gelieferte Zylinder hat die Kennzeichnung: AS214438 (am Einlass neben der Fußdichtung) 30 Jahre Arbeit und ein verlorenes Paket. Ja wir wissen, dass das genau ein Paket zuviel ist. Deshalb entschuldigen wir uns hier noch einmal bei den Kunden die betroffen sind / waren. Danke auch an die Kunden die uns lobend erwähnt haben ! Beste Grüsse Siegmar Dubronner
  2. Guten Tag Herr Tisberger, keiner der betroffenen Kunden war mit unserer Schadensregulierung unzufrieden. Bitte nennen Sie uns den / die Ihrer Kunden um die es sich hier konkret handelt, wir wollen Ihre Notitzen prüfen. PLZ und die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname, sowie ein Hinweis zum Zylinder sollten reichen. Gerne auch in einer E-Mail an unsere GASGAS Adresse. Beste Grüsse Siegmar Dubronner
  3. Herr Tisberger, in den letzten 30 Jahren ist genau 1 Paket auf dem Weg zum Beschichter verschollen. Ende 2021. Das waren 6 Kundenzylinder sowie diverse eigene Zylinder. Ärgerlich für alle, jedoch haben alle Kunden einen neuen Zylinderkit erhalten. (inklusive Kolben und Kopf) Ihre obigen Schilderungen entsprechen also nicht ganz der Wahrheit. Gerne hätten Sie uns auch direkt fragen können, unsere Telefonnummer ist Ihnen doch bekannt. Beste Grüsse Siegmar Dubronner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung