Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über ferno

  • Geburtstag 18.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich
  • Interessen
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net

Letzte Besucher des Profils

6.568 Profilaufrufe

Leistungen von ferno

sexidol

sexidol (6/12)

205

Reputation in der Community

  1. ...dann gibs bald in der Buch erschwingliche MHR....;-)
  2. Bin auch von ND 22,5 -> ND 25 bei meinen 221ccm Motoren gegangen.
  3. Warum Membranblock? Ist doch Kolbengesteuert. Steuerzeiten habe ich bei einem derartigen Kundenmotor mit 57Hub auf 120/161 realisiert. Musst halt sehen, ob dieser überhaupt mit dem Zylinderfuss ins Gehäuse passt.
  4. Helmut kann auch Pleuel tauschen. Habe mir 2 Wellen (GS & SS) von ihm richten lassen. Top
  5. Du kannst ruhig den GOL Kolben verwenden. Er langweiligt sich eh nur in einer WF
  6. Und das bekommt man so durch den TÜV?
  7. Das ist dann noch der alte Kupplungstyp. Somit sollte diese Kupplungszahnrad passen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-26-drt-fuer-kupplung-px200-fuer-primaer-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-px80-150-pe-lusso-94-cosa-1-t5_13082500 Ich denke ich muss bei mir auch verkürzen. Dachte nicht das der 160 Pinasco so schwach ist...
  8. Danke dir für dein Feedback. Hat er bei dir die 23/65 (3Gang) gezogen? Mit dem 2 Gang schaffe ich 70km/h. Ist das normal? Mir kommt das ganz einwenig Schwach auf der Brust vor. Vielleicht auch nur , weil ich ansonsten MHR gewohnt bin.
  9. Wo bist du nun geladet? Ich habe fast das gleiche Setup (nur 23/65). Bin aktuell HD102 (viel zu fett und gehe auf 92) ND51, Nadel D22 (2clip) MR AQ264.
  10. Passt der VMC 177 SuperG mit E-Starter (PX125 MY)? Habe hier so einen Kundenmotor...E-Starter soll bleiben. Danke für euer Feedback
  11. Na so wie es hier abgeht, muss ja das der volle Renner Geheimtip sein....;-)
  12. ferno

    SCHRAUBERWELTEN

    An einen Hubtisch merkt man selbst, dass man älter wird und der Fussboden nicht mehr ausreicht. In jungen Jahren hätte man das lieber in den Motor investiert um es beim nächsten Prüfstandlauf oder 1/4Mile zu himmeln. Mir geht es genauso, habe mir auch Einen zugelegt
  13. Die Kleine mit 6 Feder von PX125 passen gut. Auch von der Höhe her.
  14. OK ich werde es mal mit Schrauben einkleben versuchen. Habe nicht vor mit der VN1 über die Alpen zu gehen. Diese waren eben nur locker bei der Motor Revision.
  15. Wie hast du diese Problem gelöst? Hat ich jetzt auch hier so einen Fall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information