Warum Membranblock? Ist doch Kolbengesteuert. Steuerzeiten habe ich bei einem derartigen Kundenmotor mit 57Hub auf 120/161 realisiert. Musst halt sehen, ob dieser überhaupt mit dem Zylinderfuss ins Gehäuse passt.
Das ist dann noch der alte Kupplungstyp. Somit sollte diese Kupplungszahnrad passen:
https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-26-drt-fuer-kupplung-px200-fuer-primaer-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-px80-150-pe-lusso-94-cosa-1-t5_13082500
Ich denke ich muss bei mir auch verkürzen. Dachte nicht das der 160 Pinasco so schwach ist...
Danke dir für dein Feedback. Hat er bei dir die 23/65 (3Gang) gezogen?
Mit dem 2 Gang schaffe ich 70km/h. Ist das normal? Mir kommt das ganz einwenig Schwach auf der Brust vor. Vielleicht auch nur , weil ich ansonsten MHR gewohnt bin.
Wo bist du nun geladet?
Ich habe fast das gleiche Setup (nur 23/65). Bin aktuell HD102 (viel zu fett und gehe auf 92) ND51, Nadel D22 (2clip) MR AQ264.
An einen Hubtisch merkt man selbst, dass man älter wird und der Fussboden nicht mehr ausreicht. In jungen Jahren hätte man das lieber in den Motor investiert um es beim nächsten Prüfstandlauf oder 1/4Mile zu himmeln. Mir geht es genauso, habe mir auch Einen zugelegt
OK ich werde es mal mit Schrauben einkleben versuchen. Habe nicht vor mit der VN1 über die Alpen zu gehen. Diese waren eben nur locker bei der Motor Revision.