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x_sam

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Leistungen von x_sam

talent

talent (2/12)

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  1. d-tom´s Tipp war schon der richtige. Kerze war abgesoffen. Kerze gereinigt, Vespa springt an und läuft! DANKESCHÖN!
  2. JA! Das beruhigt mich ja auch. DANKE d-tom einmal für deine rasche Antwort. Ich werde das heute nach der Arbeit gleich mal checken und gebe Bescheid!
  3. Hallo! Nachdem mir hier schon viel geholfen wurde und ich meine Vespa 50 PKs endlich wieder zum Laufen bringen konnte, springt sie mir nach der ersten ca. 3-minütigen Probefahrt nicht mehr an (weder durch Kickstarter noch durch Anlaufen, wollte nur die Bremsen nachziehen) - 30 Minuten erfolglos versucht. Zylinder, Kolben, Vergaser, Bremsen, Bowden, Seile, Zündkerze, Benzinhahn, CDI sind neu, ebenso der Sprit im Verhältnis 1:50. Habt ihr Tipps was ich denn nun durchprobieren kann? DANKE! Max
  4. Bin dir sehr dankbar für deinen Hinweis! Meine Papiere sind zumindest in Ordnung! Danke Rita für die Kontrolle! LG Max
  5. x_sam

    x_sam

  6. Danke für euren Meinungsaustausch, Profil werde ich adaptieren! Rita erhält von mir per PN zur Durchsicht die Papiere!
  7. Hallo Rita! Danke für den Hinweis bezüglich Ersatzteilen! Der Roller ist seit 28 Jahren in Familienbesitz und war auch schon 2x in Österreich zugelassen. Papiere passen, sind Original. Wieso fragst du? Liebe Grüße Max
  8. Hallo Rita, in meinem ersten Beitrag habe ich die gekauften Teile verlinkt. Mein Vespa Modell ist BJ 1986 PK 50 S.
  9. Danke ihr Lieben! Dann hat sich das erledigt. Werde mich an den Shop wenden bez. Rücknahme. Ich denke wenn da dezidiert steht "passend für mein Fahrzeug" - dann ist das nicht korrekt und leitet in die Irre. Liebe Grüße! Max
  10. Habe nun Fotos hinzugefügt. Vielleicht kann mir dadurch jemand weiterhelfen. DANKE! Max
  11. Hallo! Ich habe mir für meine Vespa PK 50 S BJ 1983 für die Vorderbremse eine neue Bremsnocke, einen neue Bremsarmaufnahme , einen Bremsarm sowie diesen Seilzug gekauft. Ich stehe nun auf der Leitung wie ich das zusammengebaut bekomme. Hat das zufällig jemand an so einem Vespamodell verbaut und könnte mir bitte Tipps geben bzw. ein Foto schicken? DANKE! Max
  12. DANKE für deinen Tipp Spiderdust, das hat geklappt!
  13. WOW, danke für deine rasche Antwort! Werde ich im Laufe der Woche testen und gebe Bescheid!
  14. Hallo! Ich habe alle Züge und Seile meiner PK 50 S Bj. 1986 erneuert, sie stand lange herum und ich möchte sie wieder fahrtüchtig machen. Was mir beim Einstellen der Kupplung und Schaltzüge gerade Kopfzerbrechen bereitet (Seile an sich sind gut beweglich) - und es ist auch schon sehr lange her dass ich noch weiß wie sich das Ziehen des Kupplungshebels anfühlen soll: Der Kupplungshebel lässt sich äußerst leicht ziehen, es ist kaum Widerstand. Daher habe ich die Feder des Kupplungsarms getauscht um zu sehen ob das Ziehen des Hebels "knackiger" wird. Leider immer noch schwammig... Prinzipiell lässt sich der Schaltarm, wenn ich zB mit einer Zange auskupple, frei bewegen. Das Auskuppeln mittels Kupplungshebel am Lenker ist jedoch seltsam. Hoffe ich konnte mein Problem entsprechend schildern. Wie kann ich feststellen ob alles normal ist bzw. was kann ich durchchecken? DANKE! Max
  15. DANKE an alle für eure Tipps! Habe Helicoil eingesetzt, hält wieder bombig!
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