Sodele, jetzt hab ich mich entschieden..... der Roller muss weg. Nachdem er eh nur in der Garge steht und ich nur ca. 10x im Jahr damit gefahren bin, mach es keinen Sinn ihn zu behalten. Die ganzen Neuteile sind noch nichtmal richtig eingefahren. Also ich leg mal los: PX 200 E Lusso, EZ 03/93, 25tkm, TÜV bis 04/2007 Die PX hat folgende Features: Polini 209ccm Rennsatz mit angepasstem Motorgehäuse. (nur 500km gelaufen) Stehbolzenkanäle freigelegt zur besseren Kühlung etc. (näheres auf Anfrage). GSF V3.2 Zylinderkopf vom Grafedigger speziell für den Polini umgefräst. RAP Taffspeed MK4 mit umgeschweißtem Endtopf. Der Endtopf liegt jetzt waagerecht und hängt nicht hinten runter wie es normal standardmäßig wäre. Kurbelwelle umgeflext auf Rennwelle (längere Einlasszeit). Danach ausgewuchtet. Original Vergaser in mühevoller Kleinstarbeit ovalisiert und danach im Ultraschallbad gereinigt. Vergaserwanne und Drehschiebereinlass erweitert und in glatten Übergängen angepasst. Danach komplett neu abgedichtet und neu bedüst. Motor wurde Februar 2006 komplett neu gelagert und mit neuen Dichtungen und Simmerringen versehen. Neues Schaltkreuz 2x neue Reifen Heidenau Racer 100/90-10 (breiter wie original!!!) 2x neue Stoßdämpfer: vorne Sebac, hinten CIF-Carbone 4x neue Schwarze Blinker neuer Lampenchromring neues Rücklicht (siehe Bilder) neue Sporthebel neues Kaskadenchromgitter Mazucci-Seitenständer (heißt der so?), Beinschildspiegel Folgende Teile sind vom TÜV eingetragen worden: Polini 209ccm Rennzylinder, Taffspeed MK4 Rennauspuff (es wurde nur die BSAU Nummer 193A 1990/T3 eigetragen, d.h. jeder Auspuff mit dieser BSAU Nummer kann drangebaut werden) Schwarze Blinkergläser, Style-Rücklicht, Stoßdämpfer vorne und hinten 100/90-10er Reifen vorne und hinten. ...so, das müsste es gewesen sein. Preisvorstellung: 1.500,- EUR Bei Interesse bitte PN! Achja, fast vergessen: Die Kupplungsbeläge wurden auch im Februar erneuert. Dabei wurden die Messingbuchsen auch gleich miterneuert. Sicher ist sicher!!!! :grins: