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BigBadBandit

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  1. Tach zusammen, ich bräuchte mal neue Zierleisten (zumindest links) vom Handschuhfach einer Cosa, weil meine durch grobmotorischen Einsatz beschädigt sind. Am liebsten schwarz! Wer also solche Preziosen sein Eigen nennt und sich trennen möchte - schnell gemailt. Gr BigBadBandit
  2. Das kann ja abendfüllend werden... Leider is nix mit kleinen Händen - die sind eher XXL und sonst ist auch kein Zug in der Nähe, den man zum Durchziehen missbrauchen kann. Der Kupplungszug steckt einsam seinen Hintern raus. Die Schaltzüge liegen höher und werden seitlich in den Tunnel geführt. Die Platte von der Fußbremse habe ich schon rausgehabt, aber ich komme mit meinen Händen einfach nicht tiefer rein. Bringt Trail & Error mit Schweißdraht irgendeine Aussicht auf Erfolg? Greets BigBadBandit
  3. Tach zusammen, gesucht habe ich - gefunden leider nicht was ich suche: Mein Kupplungszug ist gerissen. Macht nichts - der neue war schon im Regal. Ich wollte eigentlich die Arbeitsscheue Variante probieren und den neuen Zug in die alte Hülle führen. Schade, dass der neue Zug deutlich zu dick dafür ist. Also neue Hülle an alte Hülle geducktaped und von hinten an der originalen Hülle durch den Tunnel ziehen. Blöd nur, dass die alte Hülle so marode war, das sie daraufhin gerissen ist. Bevor ich dem Wahnsinn anheim falle - wie zum Deibel kriegt man den ScheiX jetzt von hinten duch den Tunnel mit der saublöden Innenwand gefummelt??? Nun ist nix mehr mit "tapen und durchziehen" oder langen Zug einfädeln etc. Biiiiiiiiittttttteeeee - ich hab doch nix anderes zum Fahren.... Greets BigBadBandit
  4. Tach zusammen, meine Cosa meint, sie bräuchte mal ein neues Federbein, weil aus dem alten schon die Suppe quillt. Bitubo wär schon fein - gibts auch Sebac für Cosa? Keine Ahnung - wenn ja, habe ich ich daran Interesse. Groetjes BigBadBandit
  5. Tach zusammen, endlich mal ein Topic zur Cosa ohne Schimpf und Hähme... Ich würde ja gerne alle Schläuche meiner Cosa1 gegen Stahlflex tauschen - wenn nur die blöden Anschlüße nicht wären. Hat einer hier mal die benötigeten Längen oder besser noch einen Schrottsatz aller Bremsschläuche rumliegen, damit man mal bei Herstellern (Stahlflexcenter) nachfragen kann? Greets BigBadBandit
  6. Verkaufe sehr guten Vergaserblock mit Wanne und Deckel aber OHNE E-Choke (Startautomatik), E-Benzinhahn und Düsen. Sehr gepflegt! Für EUR 38,90 incl. Versand geht das Teil auf die Reise... Kurze Mail genügt! Greets Dirk
  7. Tach zusammen, ich hab das schon mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder. Da ich nirgends die E-Teile für meinen originalen Gaser kriege (jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Kurs), habe ich mir gedacht, dass es doch möglich sein muß, den originalen 24/24 mit Startautomatik und E-Benzinhahn entweder umzubauen, oder gegen einen von einer PX ohne E-Krempel zu tauschen. Das mit dem Choke könnte man ja noch einfach basteln, aber wie könnte man das Benzinhahnproplem schlau lösen? Wenn ich eine PX Version einbaue, muß ich ja irgendwie den Benzinhahn betätigen. Ich hab aber keinen Bock, immer die Kappe zu öffnen.... Mit der Bitte um Erleuchtung verbleibe ich Groetjes 3B
  8. Und schon wieder hoch damit. Irgendeiner muß doch son verfluchtes Teil haben...
  9. Up again.... Startautomatik ist übrigens auch bekannt als Elektrochoke!
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