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pfupfu

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. wäre ja 30-jähriges... Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass der Run stattfinden wird, nähere Infos habe ich aber nicht
  2. Leider kein Bild gemacht, aber heute im Katzentempel Trier gewesen. Hatte Burger mit Pommes, yummi und (wer hätte gedacht dass ich das mal sage) vegan Wer mal in der Nähe von so nem Laden ist und Katzen mag: Unbedingt rein gehen!
  3. Ich brauch mal nen Standardtext dafür… Lass es. Schau da nicht drauf. Leg den Sensor unter die Kaskade und miss die Außentemperatur da hast du mehr davon. Bis der Sensor unter der Kerze merkt dass es zu warm wird ist der Kolben schon fest. Ehrlich jetzt das bringt nix.
  4. Ein Adapter für Crimaz Ritzel auf normalen Kurbelwellen. @ösirally200 sowas hatte ich auch schonmal bei einem originalen Fuffi Motor. Neuer Motor die Strasse rauf und runter gefahren und dann Kuluseitiges Lager fest. Am Getriebeöl konnte es damals nicht gelegen haben, war nämlich keins drin Edit sagt noch: Wenn der Motor offen ist kannst du ja die Fräsarbeiten noch ein bisschen hübscher machen
  5. ist das ne bilux birne im Scheinwerfer? grau ist deine Masse vom Rücklicht. verbindest du im lenker mit schwarz (Masse).Lila hat bei dir keine Funktion. schwarz steckt auf dem minus pol vom abblendlicht. braun ist das stromführende Kabel vom Lichtschalter, steckst du auf den plus pol vom abblendlicht. das verzweigt sich dann mit dem grünen zum Rücklicht. edit: Das hier müsste der passende Schaltplan sein: https://www.vespa-cult.com/images/schaltplaene/vespa-50-v5a1t-v5a2t-v5b1t-v5b3t.jpg da würde ich aber zwei graue vom Rücklicht erwarten. Wenn es bei dir ein graues und ein grünes sind passt das zumindest zu dem was wir sim Lenker sehen.
  6. erstmal besorgst du dir die richtige Birne fürs Abblendlicht dann lila/grau und schwarz verbinden am Scheinwerfer und grün/braun auf die andere Seite stecken. das müsste dann eigentlich schon gehen. ich such mal nen Schaltplan von dem Kabelbaum, das ist der den ich meinte aber du hast nen Lichtschalter den ich noch nicht kenne.
  7. welchen Kabelbaum hast du verbaut? Bei den Modellen mit Standlicht gehen plus und minus vom Rücklicht zu plus und plus von Standlicht und Abblendlicht (sofern man bei Wechselstrom von plus und minus reden kann). Wenn das Abblendlicht an ist, bekommt das Rücklicht die Masse über das Standlicht da dann Rücklicht und Standlicht in Reihe geschaltet sind. Du musst also ein Kabel vom Lichtschalter ans Abblendlicht und Rücklicht klemmen, das Kabel was vom Rücklicht zurück kommt aus Masse legen. Wahrscheinlich hast du gerade das eine Kabel von dem kippschalter ans Rücklicht und das andere ans Abblendlicht.
  8. Erster Beitrag wurde aktualisiert. Meldet euch falls noch was fehlt
  9. Zu den Fragen: In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist. Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links. Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite? Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
  10. @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
  11. Ich mag die Farbe kommt gut mit dem Carbon
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