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scramble

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  1. Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!
  2. For me, it's not original, as described, but made in China.
  3. Not like this one. Mine was for PWK35 AS. Lasted about 1 year... 8000 km
  4. Gekauft von frankmxparts 🥲
  5. Ciao a tutti, vorrei presentare la mia P125X del 1981. Sono italiano, di Toscana (Grosseto) e utilizzo il traduttore. Configurazione: carter Malossi VR-ONE Quattrini M244s (prototipo non ancora in produzione), albero motore 64, King Cambio, selettore albero motore interno 12-55, 13-40, 17-38, 20-35 Primaria 25-63, kit oblò e collettore BFA con pacco lamellare TM, pompa benzina Dellorto 55lt/h, Keihin PWK 35 AS, disco frizione BFA fpx4, freno a disco anteriore Marmitta Ragucci M43 con supporto AF PARTS, perno radiale GS, fresa disco e pompa 8.1, ammortizzatore anteriore ad aria Bazooka, ammortizzatore posteriore, girante a gas elettrica, accelerazione in corrente continua , sip fissa (con ventola ygros)
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  6. Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben sich sehr klar ausgedrückt
  7. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kaufte es auch, aber ich hoffe, Anweisungen zu finden, wie es zu montieren, weil ich versucht, aber ich habe nicht verstanden, wie es zu tun
  8. Guten Abend, liebe Gäste. Ich möchte mich nochmals für mein Deutsch entschuldigen, aber ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Ist das Mischrohr KR AUTOMATION auch für den PWK 35 AS erforderlich?
  9. Ja, das Membrangeräusch ist ziemlich laut, obwohl ich es mit dem bfa-Ansaugkit und den tm-Blättern menschlicher machen konnte.
  10. Guten Abend und Entschuldigung für das Deutsch des Übersetzers. Ich wollte fragen, ob jemand von Ihnen, der die BSK-Kappe auf M260s verwendet, ein erhöhtes metallisches Geräusch aus dem Zylinder bemerkt hat. In meinem Fall, wenn ich das Original auf, ich höre weniger Lärm.
  11. Ich habe einen Bfa-Krümmer und ein Lamellenventil von kart tm Kz.
  12. Ich habe beim Lesen Ihres Forums so viel gelernt, trotz der großen sprachlichen Einschränkung. Ich würde mich gerne beteiligen und meine vielen Beweise einbringen, aber leider sind Sprache und Fachbegriffe eine große Einschränkung. Grüße aus der Maremma, Italien!
  13. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Deutsch als Übersetzer, aber mein Lamellen-M260 hatte auch das gleiche Problem. Ich habe es gelöst, indem ich steifere Lamellen eingebaut habe.
  14. Guten Abend alle zusammen. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Deutsch, aber ich bin Italiener und benutze den Übersetzer. Apropos Kopfhörer: Ich wollte Sie fragen, ob der Motor bei den BSK-Kopfhörern mehr Lärm zu machen scheint. Irgendeine seltsame Vibration.
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