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ElBarto666

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Über ElBarto666

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god

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  1. 2,5 beim Lusso Vergaser mit Feingewinde wie hast du gereinigt? klingt für mich nach einen Sprit Problem. Hatte mir auch mal nen Wolf gesucht, dann wars ne verstopfte düse bei beim Ultraschall nciht sauber wurde. Druckluft durchgeblasen, ging. Würde hier ncohmals suchen. Düsen durchblasen, vergaser durchblasen. Benzinschlauch ist auch neu und kein zusätzlicher Benzifilter drin? Benzinhahn ist nciht verstopft? NGK Kerzen sind empfindlich was absaufen angeht. Hatte ich auch schon das die dann nciht immer gut funktionieren wenn die mal nass waren.
  2. Blöde Frage, brauchst du das überhaupt? Ist doch im Grunde Zulassung ohne Papiere? Und du hast doch das, was zumindest bei mir in Bayern notwendig ist. (§21, Vertrag, Eidesstattliche) Du kannst doch eine Informe einholen für 15€. Dort steht auch drin ob das Ding abgemeldet wurde. Aber, der deutschen Zulassung ist doch doch egal weil du ja "ohne Papiere" gekauft hast. Oder hast du irgendwo angegeben dass das Ding aus dem Ausland kommt? Das sollte man vermeiden. Manchmal steht in der Informe allerdings auch die Adresse vom spanischen Besitzer. https://www.inforautos.com/informe-dgt/informe-de-trafico/ Matricula = Kennzeichen. Für den Rest benötigst kein Spanisch
  3. dann würde ich mal schätzen 6000-6200€ realistisch
  4. Seh ich genauso. Papiere kosten mitlerweile auch an die 250€ beim TÜV. Fleck am Auspuff deutet zumindest auf einen undichten Öltank hin. Mit Zollbescheinigung macht es die Zulassung einfacher. Aber bei uns in Bayern klappt ne Zulassung nur mit einer Eidesstattlichen von DIR das DU die Papiere verbummelt hast bzw. ohne Papiere verkauft hast. Wenn du sagst "die waren nicht dabei", dann vom Verkäufer bei dem du sie gekauft hast und so weiter.
  5. Diskussion über die Sinnhaftigkeit bitte hier
  6. Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter. Bilder vom Umbau, Liste der verbauten Teile etc. gibts dazu. Ca. 2500km gefahren. Top Speed ca. 110 kmh. Außer ner neuen Batterie und Hinterreifen noch keine Reparaturen notwendig. Mega zuverlässig. British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker. Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?
  7. Preis: 6900€ VB Standort: 97421 TÜV 05/2026 Kilometer gesamt 2500 Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden. Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet Motor, ursprünglich von Lars vom Classic Scooter Service in Ulm gebaut, vor 2 Jahren (vor 400 km) vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 30mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 28mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie. Ich habe noch ne Seitenhaube mit Loch um den Luftfilter nach außen zu führen. Ist dann aber mit der Membran recht laut. Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun. Der Reso setzt bei ca. 5200 rpm ein, bei 6400 rpm ist volle Leistung da. Box schiebt das Drehzahlband weiter nach unten und ist breiter.
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  8. Hessen, geh am besten zu Rita, dann funktioniert das auch. §21 in Bayern, Anmeldung in Hessen geht nur mit Tageszulassung in Bayern.....
  9. Wie Rita uns Matzmann sagen, abhängig von Bundesland und Prüfer. In Nord-Bayern, keine Datenblattpflicht, Prüfer muss aber aaSmT sein. Also §21 abnehmen dürfen. Mein aaSmT zieht sich die Daten selbst, P125X "alt" ohne Tankanzeige, Zündschlüssel am Lenker unter der KBA "A868", PX "Lusso/Arcobaleno" mit Tankanzeige, Zündschlüssel am Lenkschloss unter der KBA "D730".
  10. Gutachten-Malossi-210-alt.pdf Den Polini würde ich einfach nicht erwähnen
  11. ElBarto666

    Import

    Im Prinzip ist das nicht anders als wenn du hier nen anderen Zylinder eintragen lassen willst. Bis 31.12.1988, weniger Probleme, danach schwer bis unmöglich. Kritisch könnte es in dem Fall werden, wenn in den Portugisischen Papieren noch beispielsweise die Ape eine 50er ist, allerdings ein großer Zylinder drauf ist. Das wird nicht jeder TÜV gut finden.
  12. Bei meiner stand das dort, wo A-1218 steht. Das A-1218 ist die spanische Homologation. Ich kann dir ne Briefkopie schicken.
  13. Brauchst du nicht. Die ECE Nummer, unter der der TÜV die Daten nachsehen kann ist am geklebten Typenschild unter der Motorbacke. Anderenfalls steht diese auch in den Papieren. Meine letzte war von der Fahrgestellnummer eine ZAPM09. ECE Nummer ist dann e3*92/62*0162*03 vom 26.04.2004
  14. Schau mal hier
  15. Gültig? Keine Ahnung. Selbe Nummer, also selbes Werkzeug wie die weißen. Leuchten zumindest gelb wie es sein soll. Die werfen keine Fragen auf.
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