Zum Inhalt springen

Lambrettaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.636
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Lambrettaman hat zuletzt am 21. Dezember 2013 gewonnen

Lambrettaman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lambrettaman

  • Geburtstag 13.03.1981

Letzte Besucher des Profils

10.416 Profilaufrufe

Leistungen von Lambrettaman

god

god (8/12)

459

Reputation in der Community

  1. Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
  2. Dein Lenker muss definitiv weiter runter, dann kann auch das Lenkschloss wieder sperren. Die Lenkerklemme (das Gussteil) wird von oben in den Lenker geschraubt - sieht auf deinem Bild so aus als wäre das falsch. Am Lenkschlossblech lässt sich auch sehen ob es ein Chromringrahmen ist oder nicht. Entweder sperrt das Schloss am Ring oder dem Blech. die Serie 3 Gabeln sind untereinander tauschbar, nur DL ist kürzer. Deine Vorderbremse ist flächendeckend in der TV Serie 2 verbaut. In den Forklinks der TV lässt sich auch die machanische Scheibenbremse montieren. Da in der Schweiz die Scheibenbremse in der Serie 3 optional für die Modelle unter 175 bestellt werden konnte wurden diese Modelle (fast) immer mit TV3 Gabel und TV2 Bremse geliefert.
  3. TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte. Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B. dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
  4. Das Zielland sollte sich bei den GP‘s ja aus der Fahrgestellnummer ablesen lassen. Kannst du das mit der Türkei bestätigen @inna halle?
  5. Der große Druckpilz ist für den Kettendeckel der DL und passt nicht zu deinem LI Deckel. Das kleinere Hütchen ist das richtige Teil für deine Druckplatte und deinen Deckel
  6. Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus?
  7. Ja, das indische Polrad (und die Abdeckung) ist höher
  8. Woher kommt der Qualm, wenn kein Öl drin ist?
  9. Bist du sicher das dein italienischer Schaltplan zu deiner Serveta passt? Stell am besten mal ein Bild des Rollers ein.
  10. Vorne brauchst du keinen Adapter. Aber mit dem Adapter kannst du den vorderen Sattel auch hinten verbauen https://k2customs.co.uk/products/rear-seat-adaptor-wedge auf deinem Bild sind zwei verschiedene Sattel verbaut….
  11. Beschreibung: schicke, mattschwarze SKR mit wassergekühltem Malossi, 25er Dellorto und 180 Runner Auspuff. Steht jetzt schon ne Weile abgemeldet im Schuppen und wird bei mir sicher nicht mehr gefahren. Die Mono Sitzbank ist wohl relativ selten, wobei der Bezug die besten Zeiten hinter sich hat. Der Roller muss einmal komplett durchgeschaut werden, der Kicker hängt aktuell, Benzinschlauch ist undicht, Batterie ist platt und neue Reifen sind bestimmt auch kein Fehler bei Bedarf geb ich die blaue mit Rahmenschaden und ohne Motor für 200,- extra dazu - wollte mal die Verkleidung auf die schwarze umbauen… Preis: 650,- Standort: 88131 Lindau
  12. Müssen die Plättchen nicht andersrum rein? Also Schlitz zur Federöse?
  13. Oder generell mal die Stellung vom Hebel am Motor überprüfen…
  14. Die Radkappen sind sehr selten. Preislich schwer zu sagen da die fast nie gehandelt werden würde ich prinzipiell eher hoch einsteigen. sind übrigens nicht von Vigano sondern von Super aus der „Calcio seria“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information