Zum Inhalt springen

joergh

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von joergh

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. also , ich hab da gar nicht rumgebaut. den roller hab ich so gekauft. ich für meinen teil hab ihn nur zerlegt, ein neues schaltkreuz rein und wieder zusammengebaut. ach und einmal die nadel gewechselt. ich möcht nun "einfach" verstehen und wissen was der vorbesitzer gemacht hat.also in meinen augen nicht viel. muss jetzt einfach mal alles stück für stück abklären. danke joerg
  2. langlöcher waren schon dran.muss die hd erst mal besorgen. hab leider gerade wenig zeit da ich viel arbeite und dass der roller bei dem wetter nicht läuft trägt nicht besonders zur freude bei.mal schauen was ich am wochenende schaffe. komisch ist aber trotz alles dass sie lief und das nicht schlecht aber zündung geblitzt und nix geht mehr.ach ja zündfunken hab ich. komisch komisch
  3. ok ich schau nochmal genau nach. x7 ist sicher 262 ist sicher einmal wars 55 und einmal 70 - sorry aber ich arbeite an meinem wissen, wird schon mal mehr werden ...
  4. also ich hab mal den vergaser zerlegt. nadel X7 262 hd 55 nd 70 oder anders rum. hat jemand eigentlich ne beschreibung vom dellorto. damm könnte ich es besser benennen. hab gesucht aber alle links die ich gefunden habe laufen ins leere.hab zumindest nix brauchbares gefunden. ach ja hab die zündung geblitzt. war erst auf so ca. 30 grad vor hab dann 17 grad eingestellt und sie lief nicht mehr. bin dann wieder zum anfang zurück doch jetzt läuft sie gar nicht mehr. hatt aber bisher keine zeit genauer nachzuschauen. die arbeit, die arbeit. bin am überlegen ob ich mir nen korso vergaser kaufe denn damit wärs um einiges einfacher, so sagte man mir. joerg
  5. so ich hab jetzt mal die zündung auf 17 grad geblitzt. hat sich aber nichts verändert. und weiter gehts.
  6. da die zahl recht schlecht lesbar war kanns natürlich auch ne x2 nadel sein. 7 + 2 sind ja schreibmäßig na aneinander. ich schau mal nochmal nach. ist echt schwer sich da durchzuboxen.aber sück für stück gehts weiter. joerg
  7. hast ja recht . etwas ahnung hab ich ja , aber einfach nur etwas.ich veränder ja nicht im großen stil und wenn man alles wieder so zusammenbaut wie es war dann seh ich da auch nicht die große gefahr.bei meine alten autos die hatte hats ja auch geklappt. aber danke um die sorge, mein ich im ernst. das wird schon
  8. leider nicht da ich noch keine blitze hab.so eingestellt wie es war.
  9. ok das mit dem kolben hat sich wohl erledigt. ich kann ja mal schreiben was sonst noch so gemacht wurde.soweit ich es benennen kann. membraneinlass, lml lüra,nadel(x7),262 düse(welche auch immer das ist).mehr fällt mir gerade nicht ein.
  10. ok ist alles nicht so einfach da ich noch ganz neu bin, was roller betrifft. hab also eher ein halbwissen. den roller hab ich so gekauft und er vorbesitzer hat alles was dran, oder weg,ist gemacht.ob orginalzylinder, glaub aber nicht da er nur einen kolbenring hat.ich hab alles so wieder eingebaut wie es war.nur der typ meinte wenn ich in der drehzahlmitte etwas mehr will soll ich die nadel rein(X7) machen. mit choke läuft er weiter nur mit weniger drehzahl.
  11. ja falsch rum !!! rz right
  12. nee bin einfach nur doof. hab mich verschrieben. meinte natürlich den kolben !!! also ist ne p200e , polini 208, 30er delloto . . .
  13. ich hab echt keine ahnung mehr. also ich hab den motor zerlegt und seitdem nur probleme. 1. problem war -motor zusammengebaut . und er läuft, aber extrem schlecht. naja.nach suche hab ich dann gefunden. zylinder falschrum eingebaut. :uargh: :uargh: 2. zylinder rumgedreht alles super nur bei so ca 3000 u/min keine leitung.dann andere düsen rein und siehe da alles geht.bis auf 3. jetzt läuft er an doch wenn ich losfahren will gehts es einfach immer aus.doch wenn ich es dann doch schafft bei fast vollgas loszufahren maschiert er wie der teufel. falschluft?vergaser neu gedichtet, zylinder neu gedichtet, siri getauscht... hab jetzt keine ahnung mehr was ich noch machen soll. habt dank
  14. salü, hab vor kurzem ne p200e gekauft. schaltkreuz schrott. motor gespalten neues schaltkreuz rein, festgestellt dass der vorbesitzer es falschrum eingebaut hatte. alles wieder zusammengebaut. und läuft.doch jetzt hab ich so im mittleren drehzahlbereich ein leistungsloch.am stärksten merkt man es im 2. gang. hab jetzt hier schon viel rumgelesen. doch nicht wirklich was gefunden. p200e polini 208 malossi membran leichtes lüra 30 delloto bedüsung ? nadel ? 0,5 er fussdichtund orginal kw rz right welche nadel, bedüsung und der zündzeitpunkt sind bei dieser kombination am besten. da keinen richtigen vergleich habe wieviel pferde könnten da drin sein wenn alles gut läuft? gerade fühlt sich eher wie orginal an. dank schon mal. joerg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung