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sexidol

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  1. SR3 - ein 22er Hauptstaenderrohr eingesetzt Carbondämpfer 70x310 mit 19 AD Siebrohr und nur knappe 85% Wollfüllung Silent Premium. hörst Du fast nix von. Nur noch das Ansauggeräusch. muss noch eine 2te Lagesicherung ran und das ganze an ner Feder aufhängen, damits beim Radwechsel nicht stört. Steckverbindung kriegt noch 2 Ohoringe. keine Ahnung wie weit das einfedert. Winkel kann man noch überdenken. Ersatzrad vielleicht minimal distanzieren...
  2. Aluminisiert gegen Korrosion also im Prinzip besser als neu der Korpus. Dämpfer Fox mit frischer Wolle. auf Wunsch Auspufflack neu drauf.
  3. im C3 das Cardo freecom 4x mit JBL Lautsprecher. Sound gut und funktioniert. seit zigtausend km. Unbedingt p e r f e k t die Lautsprecher zum Ohr ausrichten und distanzieren. Das wird bei allen viel bringen. Wegen Windgeräuschen würde ich zukünftig gerne das Sena im Neotec3 fahren. Aber der Service soll Scheisse sein. Cardo hat bei Problemen echt reagiert. Das Gerät mag halt nicht an mehrere Handys gekoppelt sein. Vom alten Handy entkoppelt und gut.
  4. das läuft jetzt mal halbwegs brauchbar mit nicht zu schwach untenrum. mit qs1mm , alles Fudi , keine Kodi. Vforce4 PHBL24 Sip road3 so 115 Tacho sitzend. reale Messung steht aus. Zündung noch unter die Lupe nehmen und einen 28er PHBH gegentesten.
  5. Den Kühlerschlauch, mit dem das am Sauger angeschlossen ist. Jetzt habe ich noch nen Magerfleck im Bereich Knick der Nadel. Das polier ich runter. Dann passts. Danach 28er Testen.
  6. @schlueter ist korrigiert Habe die freie Länge Kühler Schlauch zum Sauger um 5mm erhöht: gaaaanz anders bei gleicher HD ! jetzt wieder eher mager. und die Mischung fetttet über drr Drehzahl an um 1-1,5 afr. ich tu mal den Schwimmer auf max höhe setzen.
  7. @Scumandy @schlueter @SpiderdustMerci ! Es wird doch Restsauerstoff gemessen. wenn es garnicht verbrennt sollte der hoch sein, hatte ich vermutet. Tatsächlich hab ich trotz Erklärung den Wirkmechanismus der Lambdasonde noch nicht drin, wie man merkt. Ich tu nachher die 102er nochmal rein und wenss dann doof ist, kommt halt das Zündthema aufn Tisch. KMT Düsen sind im Zulauf. PHBH 28 könnte auch bald hier liegen. edit : ja, 2017 könnte sein. Lief aber schon bei mir am SF ET3 otuning. so schlecht war das nicht
  8. PHBL24BS auf Vforce4 , 125er SIP Zylinder mit Mrp Rüssel per Kühlerschlauch Aq264 D26 mit Dello HD102 sehr mager auf Vollgas. So afr14,x rum Mit HD105 U 108 gnadenlos fett 11,x Nadel ist auf fettest ND58 langt gerade so für afr 13.8 im LL Schwimmerstand im Limit an Untergrenze. Verhalten scheint etwas zu variieren. manchmal dreht er hoch und läuft recht ok manchmal wie Drehzahlbegrenzer wenn es Aufschäumen wäre, würde es ja mager werden. wenn es Zündaussetzer wären müsste es doch auch mager anzeigen ?
  9. ich hab den jetzt mal mit PHBL24 und VFORCE4 Kopie in Betrieb genommen. Prüfstand ist schwierig bzw. später - aber einen Fahrbericht wirds bald geben . Ich würde eher höher gehen versuchen - aber dazu muss ich oben abdrehen erst. Wenn es obenraus schon reicht natürlich nicht abdrehen. Ob da ein 28er was bringt für 15 Ponies ?
  10. Licht. Viel Licht ! ich habe mit LED Röhren aufgestockt. warmer Ton 927 z.b. alle 1,5m so 1800 Lumen oder was.
  11. Fettes Merci fürs teilen ! weil ich die Langstreckensitzbank mit Schaumpolster von Nisa fahre, ist bei mir die Höhe stark begrenzt. Jetzt würde ich mir was konstruieren und das hier ebenfalls teilen. Frage: es sollen einfach beide Rohre in der Mitte des Querschnittes die gleiche Länge haben - aber um ein Viertel der zylindrischen Länge (=ab nach Trichter) versetzt ? Bin mit Schall nicht so Dein Kaliber... alternativ könnte ich mir vorstellen, dass ich das Element unter der linken Backe einsetze. Aber mit Ersatzrad ist der Platz begrenzt...
  12. welchen Spiralschlauch nehmt ihr zum Rahmen hin ? Wandstärke 0.4 ist der leichte 0.5-0.6 ist der mittelschwere hab Bedenken, dass der zu steif sein könnte. ich würde ja alle kaufen, aber die kosten schon was.... Werde auch nen 80er drüber tüddeln und dazwischen Melaminschaum packen.
  13. du kannst 2 gegenüberliegende weglassen.
  14. Pinascolager hat seitlich 0 Spiel. Aber das ist zu teuer für Dich.
  15. Brennraum mit BR9ES beträgt bei qs0 9,6ccm+-0,1 das gibt etwa 1:11,5 Verdichtung bei qs1. ich werd das Kolbenspiel hier auch bald aufführen. edit 0,065 etwa - aber mit Lack am Kolben. mit Fudi etwa 5,3mm komme ich grob auf qs1 am Lussoblock. und dann habe ich etwa 34.4 zum AS / 172Grad und 46 zu ÜS was 118 Gradi sind. 0,5 mm bzw 2-3 Grad höher wäre mir vielleicht lieber. Aber man kann das ja mal so probieren. Ringstoß zw. o.25 u o.28 Beim oberen linken Stehbolzen schäumt der Leckspray leicht. Oring am Kopf ist drin.
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