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sukkubus

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  1. hallo, im forum findet man relativ viel zum rz mark one rechtsausleger, der ja ganz gut sein soll... ich hab einen rz mark one linksausleger (also nicht den evo)... was ist von diesem stück zu halten (im netz findet man dazu auch nicht viel)? ich hab folgendes setup: sprint veloce mit 166er, 28 phb, 64/23 polini primär gerade, pk-lüra, rz mark one left... würdet ihr einen anderen engländer empfehlen? lg sukkubus
  2. hallo, wenn man ein lusso getriebe einbauen will, was muss dann alles geändert werden? vorlegewelle inkl zahnräder? hauptwelle mal sicher... auch alle gangräder? gibt es sonst noch änderungen? lg sukkubus
  3. danke! werd ma mal die schaltraste vornehmen... falls keine verbesserung werd ich wohl den motor spalten müssen und das schaltkreuz wechseln... lg sukkubus
  4. hallo, hab folgendes setup: sprint veloce mit 166 malossi, 28 phb, 64/23 polini primär gerade, pk-lüra, rz mark one left... folgendes phänomen: die vespa "rupft" im 2ten gang, insbesondere wenns ich zu zweit fahre und es bergauf geht... hin und wieder springt dann der gang raus... tritt wie gesagt nur im 2. gang bei höherer drehzahl auf... ist das schaltkreuz im eimer oder ist das eher ein kupplungsproblem? lg und danke sukkubus btw: weiss wer die daten, die man für eine sprint veloce in gear data bei den 1-4 gängen eintragen muss?
  5. hast du es dann bei dir gekürzt? war der hauptständer dann instabil? lg sukkubus
  6. hallo, hab den simonini auf meine gt verbauen wollen, klappt auch problemlos, bis ich dann den hauptständer umlegen wollte... der verklemmt sich dann leider mit dem puff (das stück das bei nach unten gestelltem hauptständer am trittbrett ansteht, umzu verhindern, dass der auspuff weiter nach vorne klappt)... wie habt ihr das gelöst? ich könnte das stück absägen, will das aber eigentlich nicht machen, da die stabilität des hauptständers darunter leiden könnte... lg sukkubus
  7. hallo leute, fahr eine 68er gt (2 üst) mit 177dr, si24 mit 114 hd, restliche bedüsung original, shito+... hab mir überlegt löcher über hd (8mm) bzw nd (5mm) zu bohren... macht das ohne ovalisieren des si überhaupt sinn? mein setup läuft zur zeit recht schön, deshalb frage ich nochmals nach... falls ja, ist nehme ich mal an wechsel auf 118 hd angebracht, oder? ach ja, hab jetzt einen günstigen gebrauchten simonini gekauft.. ist bei dem gegenüber dem shito+ auch eine größere bedüsung der hd angebracht? lg sukkubus
  8. hi, was hast du nach dem umbau ändern müssen (bedüsung, zündzeitpunkt)? verliert man durch den scorpion deutlich an drehmoment von unten? wie ist der scorpion zu montieren (z.b. muss man loch in kühlrippen des zylinders bohren)? was hat es dir vmax mäßig gebracht? ich weiß, fragen über fragen :wasntme: lg und vielen dank sukkubus
  9. hallo leute, ich fahr zur zeit eine gt (zwei üst) mit dr177, si 24 und sito+. bin mit dem klang und der optik des sitos nicht wirklich zufrieden. mir würde der simonini (rechts) recht gut gefallen. hat jemand erfahrung mit dieser kombination? gibts hier wesentliche nachteile (z.b. haltbarkeit, drehmoment) gegenüber dem sito? manche empfehlen den orig px 125 puff, den möcht ich aber eher nicht... was käme sonst noch in frage? lg sukkubus
  10. vielen dank für die hilfe... werd mir das mal anschaun.... lg sukkubus
  11. ich habe den verkäufer meiner vespa angerufen. er sagt er hat das originalritzel drinnen gelassen... ist das originalritzel nun immer so ein 20er? oder ist das von anderen faktoren abhängig (z.b. baujahr usw...)? hat ein tausch auf 22er irgendwelche negativen seiteneffekte (z.b. haltbarkeit)? lg sukkubus
  12. reicht es hierbei nur das kupplungsritzel zu tauschen? kann diese arbeit ohne komplettes zerlegen des motors (sprich nur per öffnen des kupplungsdeckels erledigt werden)? vielen dank & lg sukkubus
  13. hallo leute, ich fahr: - 68er gt (sprint) leider nur mit zwei überströmern... - dr 177 plug & play - orig übersetzung - sito + - 24er si - 114 hd (bedüsung sonst unverändert) geht laut tacho 90 dr dreht im 4ten sehr hoch, geht bergauf auch sehr gut (kein loch zwischen 3er und 4er), nur kommt mir die endgeschwindigkeit doch ein bisserl wenig vor - 100 hätt ich schon erhofft ) , hab gehört man soll bei diesem tuning primär auf keinen fall ändern... was meint ihr, soll ich mich in bescheidenheit üben und zufrieden sein? lg sukkubus
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