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vespamichi

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  1. Moin Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern? Der VMC steht ja zwei mal im Shop Art.-Nr.: 14002100 Art.-Nr.: 14002300 und der SIP Art.-Nr.: 14000240 Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff? Bis denne Michael
  2. vespamichi

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  3. vespamichi

    vespamichi

  4. Moin komm grade nicht an die Teile reicht das auch schon?
  5. Moin Wegen Dichtung mal hier nachfragen: https://www.germanscooterforum.de/topic/211838-lasergeschnittene-zylinderfußdichtungen/ Da liegt mein Scan Bis denne Michael
  6. Moin Die quick and dirty Messung ergab: Lochkreis wie Original nur mittig zwischen den Stehbolzenlöchern. Flansch hat 36*48 Bis denne Michael
  7. Moin Wo ist der Zylinder denn Schrott? Mach doch mal einzelne Bilder von dem Zylinder und Kolben Bevor du den billig verscherbelst evtl mal mit https://www.google.com/search?q=kstools+honstein versuchen evtl vorhandene Alureste aus der laufbahn zu schleifen Bis denne Michael
  8. Moin Warum soviel rechnen? Ich hab immer den Kopf gefüllt, drei kleine Drahtstückchen von zB 1,5mm auf die Quetschfläche gelegt,den Kolben drauf gestellt, was drin geblieben ist mit einer Spritze heraus gesaugt und an der Skala abgelesen. Bis denne Michael
  9. Moin wie sollte man denn so einen Motor aufbauen? Ich würde den ja so auslegen das die Max Leistung vor den 120 Km/h erreicht wird, damit man bei der angedachten "Reisegeschwindigkeit" schon leicht im overrev ist. Wahnsinnig viel Leistung brauchts für 120 auch nicht, sollte mit einem unbearbeitem Malle der alten Generationn, 30er Dello auf Drehschieber und zb nen Sip Performance zu schaffen sein. Evtl noch die Kulu mit Ring oder Ddogkorb versehen - das sollte dann passen. bis denne Michael
  10. Moin Also ich habs so glelesen das die Limawange zu gross ist und deswegen schleift. Wenn das Pleuelauge mehr Wandstärke hat und das auch in der Beschreibung steht das deswegen evtl nachgearbeitet werden muss ist alles im günen Bereich. Bei Dingen die aber einfach schlecht gefertigt sind (zb schiefer Krümmer beim Boxauspuff oder zu grosse Bundmuttern bei den Schlauchlosfelgen usw) sollte man sich überlegen ob man sich das Nacharbeiten spart. Bis denne Michael
  11. Normalerweise sollte man sowas gleich wieder zurückschicken
  12. Sind die Motorgehäuse geschrumpft?
  13. Moin Gibt ja auch noch den 177er VMC Bis denne Michael
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