was für eine übersetzung? original? wenn dem so ist kannst das mitm sip knicken. der hat untenrum gaaaaaaaar nix. aber oben geht der sagenhaft. nur das wirds bei der 2,54er nicht spielen....
blechteil -> schraubenkopf nach unten -> ergibt nur eine raste wo er einfädeln kann. schön nach hinten ziehen den scheinwerfer -> leuchtweite passt dann schon.
@ all: war doch klar daß ich mir eine oder zwei einfange aber das ganze hielt sich sogar in grenzen.... @Gerhard: gedanke war - einen traktor zu machen. und nachdem meinungsmäßig der zylinder ja ein ordentliches kraftwerk ist dachte ich mir -> wieso nicht? vielleicht ists ja die super-duper-stecktuning-traktor-mit-dem-häfen-fahr-ich-zweimal-um-die-welt- lösung??? oder ist er perlen vor die säue? in dem fall bin ich die sau.... das nehm ich auf mich.... alex
weil ich auch grad ins M1-topic geschrieben habe: hat das ding schon mal wer nur plug and play montiert? rein nur die ÜS machen, mit originaler welle, 25er gaser und et3-banane oder so? würd mich mal interessieren.
eins gleich mal vorweg: NICHT SCHLAGEN!!!! hat schon wer probiert den wirklich nur mal plug and play zu verbauen? einfach nur drauf das ding. größerer gaser. et3-banane. sonst nichts. keine andere kuwe, kein aufschweissen, nur die ÜS könnte man schon machen. hats wer gemacht?
hallo leute! muss mal was nachfragen: ich hab noch meinen originalen ET3-block rumkullern. der soll wieder fit werden allerdings ungetunt. da hab ich eh einen zweiten zum schrauben. allerdings hab ich nur mehr eine PROMA-schnecke niegelnagelneu herumliegen die da drauf soll. nun meine frage: zündung zurück? wieviel grad? bedüsung wie ändern beim proma auf 19er gaser? bitte um einen kurzen tip! thx folks!