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sic

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Die Touring-Variante ist länger und daher etwas geschwungener ausgeführt. Im direkten Vergleich ist das gut sichbar
  2. Standbohrmaschine: Bis auf die Höhe des Lagers mit einem Fräser an zwei Stellen abtragen. Links, Rechts. Gewinde bohren. Und mit einem Schraubenkopf sichern. Fertig
  3. Mit der Zündung (wenn frei programmierbar) wird die Abgastemperatur ganz gut beeinflusst. So aus dem Bauch heraus sind 5Grad früher ca. 30Grad weniger am EGT.
  4. Für's Protokoll: Hab mal mit einem originalen Benzinhahn getestet Ohne Vergaser: 2min, 470ml Ohne SNV: 2min, 420ml (-10%) Mit SNV: 2min, 380ml (-20%) Achtung: Muss aber noch ergänzen, dass das ein Nachbau 30mm PWK war! Da ist die Bohrung beim SNV nur 2mm! Der Orignale Keihin wird hier sicher etwas besser abschneiden und bei den großen Keihins ist das ohnehin üppiger dimensioniert.
  5. Was ist denn so in etwa eine vernünftige Menge, die nach einer Minute durchgelaufen sein sollte?
  6. Soviel zur Theorie. In der Praxis ist der Kampf der verbliebenen 5PS gegen eine Wand aus Luft bei 90 km/h praktisch verloren
  7. ich kann nur für den 33er Asia Keihin sprechen. Dieser Schieber passt nicht in den Original Keihin. Umgekehrt klappt es. Gut möglich, dass es mit ein weinig Nacharbeit klappen könnte. Aber generell Vorsicht mit den Klonen. Da ist schon einiges anders ausgeführt. Selbst die Nadelposition und der Anschlag für das Standgas liegen auf leicht anderen Positionen, um vom Rest mal gar nicht zu sprechen.
  8. so ca. 1,5mm-2mm (bei 51Hub und 97mm Pleuel) Zu den Ringen ist da genügend Platz Genau!
  9. Zylinderauslass unbearbeitet: 119°/171°
  10. Ja, mit maximal niedrigen Steuerzeiten und 2,34 Primär. Da hebt sich beim Rausbeschleunigen im ersten Gang das Vorderrad.
  11. Ja, aber er Einlass kann eigentlich nicht groß genug sein. Selbst beim Gehäuse mit dem langen Drehschieber. In der genannten Kombi dürfte das bei einem langen Drehschieber etwa 200° Einlasszeit sein. Passt sehr gut.
  12. Damit wäre aber die Zündung aus dem Schneider. Ich fahr mit selbst programmierter Zündung auch mal 28° voT bei 5000 U/min ohne Probleme, nur mal um da eine Relation zu geben. Kannst du Falschluft ausschließen? Drucktest gemacht?
  13. Nicht Plug & Play. Original Schieber passt aber in den Nachbau
  14. Bau das so Zusammen. Mach mal einen Drucktest. Würde da auf keinen Fall nochmals schweissen. Sämtliche geschweißten Gehäuse bei mir waren wegen Poren undicht. Mit 2k Material abdichten und gut ist es.
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