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RollerJoerg

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  1. Ok …..und wie funktioniert das ?
  2. Prima ! Danke ! mal was anderes ? warum brauch man einen Regler wenn man keine DC Verbraucher und keine Batterie hat. in der Beschreibung von Italkast wird das 12 Volt AC, von der Spule kommend, mit dem Kabel, welches an das grüne Lichtkabel verbunden wird, und an den Regler. welchen Sinn hat das?
  3. Nicht schlecht 😳 60-80 Euro für so ein Teilchen. naja ….führt wohl kein Weg dran vorbei !
  4. Hmmm welche alle anderen ?
  5. Hat irgendwer die Widerstandswerte für solch eine CDI Zündspule zur Hand ? um die handelt es sich. Steht VMC drauf
  6. Hi Zusammen elektonik ist nicht mein Ding ! scheinbar ist mir die Zündspule CDI abgeraucht. Und zwar genau von der Anlage https://www.scooter-center.com/de/zuendung-italkast-idm-vespa-v50-pv125-et3-pk-s-19mm-konus-1400gr.-itka019?number=ITKA019 kann mir jemand die Widerstandswerte von der Spule nennen? hat jemand Ersatz oder weiß welche Spule man noch verwenden kann ? danke grüsse Jörg
  7. Hi ! die Vespa läuft ganz schön …. Der DR 75 und die Italkast tun ihr Ding 😎 jetzt macht die Kupplung Zicken. welche kupplunkönnt ihr empfehlen ?
  8. Stimmt…..die stand ja schon ein Jahrzehnt oder so. Unter der Sitzbank waren auch einige Nester
  9. Abblitzen! mit dem Kolbenstopper zwei Markierungen an einer mit einem Draht definierten Position auf das Polrad übertragen. einmal rechts bis es nicht weitergeht, einmal links bis es nicht weiter geht. Zwischen den Markierungen den OT markiert. Nach rechts 19 Grad übertragen. Lampe ans Zündkabel und mit einer externe Batterie angeschlossen. Bohrmaschine mit 19 SW Nuss ans Polrad und drehen lassen. ZGP dann ausgerichtet bis die 19 Grad Markierung mit meiner festgelegten Markierung am Gehäuse übereinstimmt.
  10. So….Zwischenstand! Zündung abgeblitzt und nachgestellt. Zündfunke sieht gut aus. Vergaser gereinigt und Schwimmernadel getestet, ist dicht. mit der Bohrmaschine solange die Kurbelwellenrotieren lassen bis die Kerze trocken blieb. alles auf null …..! Sie kommt einfach nicht ….auch Startpilot nutzt nix.😢Morgen mal die Kompression mit meiner V50 mit dem Finger gegenchecken. hat sonst wer eine Idee ?
  11. Danke ! stimmt! Ans KWgehäuse hab ich noch gar nicht gedacht ! Hab mich nur gewundert warum die Kerze mit leeren vergaser nass wird 🤪
  12. Oder eher geschenkt bekommen. leider macht die kleine mucken ! sie hat Funken ! Sie bekommt Sprit! Die Bedüsung ist, wie der Rest auch, Original. die Schwimmernadel ist dicht. trotzdem säuft sie ab beim kicken
  13. Rückmeldung Sie läuft und läuft und läuft !
  14. Ok.... was soll die denn an Leistung habe ? Naja ich hatte das Teil in der Hand, so schlecht sieht das gar nicht aus. Jede Dritte fehlerhaft ? Woher kommt die Information ? Trotzdem würde ich sie gerne anschließen und testen
  15. Stimmt hilft echt nicht ! Wenn man erfahren würde weshalb es Müll ist wäre schon etwas ! Grüße Jörg
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