Beim Malossi ja, bei ca. 4500km, da war noch alles top. Man hat gesehen wo die Beläge anliegen, aber mehr nicht.
Die vom quattrini werd ich im laufe des Winters mal ansehen, denke aber auch da ist alles gut.
Bei mir war zwischen 57 und 60 Hub kaum ein Unterschied. Sip Premiumwelle läuft top. Was Vibrationen verringert hat, war, Kolben maximal erleichtert, also alles weg was weg kann, Biconic Kolbenbolzen dazu und der Auspuff maximal versteift, mit 2mm Blechplatten oben und unten.
Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut.
Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben.
Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
Hatte jetzt beim 221er Malossi auch 2x nen Klemmer. Vergaser auch Pinasco Si26, den ich so übernommen hab. Gestern dann mal geschaut und festgestellt, dass die Bohrung zum Düsenstock nichtmal 2mm war. Jetzt auf 2,8mm aufgebohrt und die Abstimmung war dann gleich viel zu fett.
Hab darauf vertraut, dass der Pinasco Vergaser schon passen wird… In diesem Zuge hab ich auch gleich noch den Sip Fastflow 2.0 Benzinhahn eingebaut.
Aber irgendwas muss ja passieren, dass sich der Abstand zwischen Druckpilz und Kupplung verändert. Wenn die Kupplung in sich verklemmt wäre, dann würde sie keinen Kraftschluss geben…
Oder es wandert die komplette Kurbelwelle samt Kupplung im Gehäuse hin und her… Denn der Abstand Trennpilz/Andruckplatte Kupplung verändert sich nur durch Verschleiß minimal…