-
Gesamte Inhalte
80 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von gogo22

member (3/12)
24
Reputation in der Community
-
Danke für den Tip - den SIP Road 3 hatte ich tatsächlich früher drauf, mir war der aber zu laut und hab ihn dann weiterverkauft. Im Nachhinein habe ich jetzt gelernt, daß die Polini Box ähnlich laut ist
-
Guter Punkt. Ich hatte die Flansch so weit möglich aufgebogen und dann mit Hammer und Holzklotz vorsichtig draufgeklopft. Kann durchaus sein, dass da noch ein CM oder so geht, wenn man die Naht auftrennt. Danke für den Tip!
-
Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/
-
OK - verstehe. Kommt die Distanz oben rein, oder? Vor oder nach dem Silentgummi? Gibts da verschiedene? Vielen Dank!
-
Hier die Bilder - besser krieg ich es grad nicht hin. Auf einem Bild sieht man die Stelle mit dem Aufsetzer.
-
Ein Distanzstück habe ich nicht drin, hab sogar einen Stoßdämpfer mit verstellbarer Härte eingebaut und der hatte die gleiche Länge wie der Originale.
-
Eine Frage zur Polini Box bitte: Bei meiner GTR setzt der Auspuff bei Rechtskurven auf, besonders im Zwei-Mann-Betrieb. Jetzt überlege ich mir die S-Box von Pipe Design zuzulegen, welche die gleichen Maße hat wie der kleine originale Auspuff. Leider ist das Teil richtig teuer (>600 Euro) und ich will auf keinen Fall Leistungseinbussen haben (habe einen 2-kanal 177 GG drauf mit SI24), die Kiste geht nicht mal 100 km/H. Im 4. Gang schafft der Motor nicht die volle Drehzahl, ich vermute ich hab's mit der 22er Primär übertrieben. Fährt halt dafür im 2. und 3. schön untertourig. Hat jemand die beiden Auspuffs mal verglichen? Auf der Pipedesign Website habe ich nichts gefunden. DANKE
-
Beschreibung: S-Box 177 von Pipe Design Vintage I (flache Ausführung für GTR) Preisvorstellung: <600 Danke
-
Stimmt, siehe 4.2. Man muss im "Hauptmenü" sein, also die Gesamtkilometer werden angezeigt (glaub ich). Nur dann geht das mit den 3 Sekunden drücken https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/pdf/574229d9-8c7b-4c34-a14e-55ff4dd630d5/Montageanleitung_Deutsch_50000830_50000820_50000840_2023_06_19.pdf?contentType=application-pdf
-
Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
-
Vespa GTR Topic
gogo22 antwortete auf weissbierjojo's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
"Fahrwerk" Sprint / GTR
gogo22 antwortete auf Vesparati's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
"Fahrwerk" Sprint / GTR
gogo22 antwortete auf Vesparati's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nein, ich hatte vorher einen simplen Carbone Dämpfer drin, da ich vermutete, dass der originale Dämpfer nach 50 Jahren und 27 TKM fertig ist. -
"Fahrwerk" Sprint / GTR
gogo22 antwortete auf Vesparati's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
"Fahrwerk" Sprint / GTR
gogo22 antwortete auf Vesparati's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Fährt sich sehr angenehm und komfortabel. Bei höheren Geschwindigkeiten total ruhig - Die alte Dame geht halt ziemlich schnell in die Knie beim Bremsen.