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Forley

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  1. Astrein. Ich hoffe ich darf dich mal bei Gelegenheit anschreiben wenn Fragen aufkommen wegen der Belegung !?
  2. Super Lösung eigentlich. Was für ein Modell fährst du ? Vielleicht kann man sich ja mal über die Belegung austauschen !? Ich muss mir dann mal im Vorfeld Gedanken machen wo ich den Spannungsregler hinsetze. Wenn meine Erkundigungen richtig sind, hat die V5X1T ja eigentlich ein Ersatzrad mit Halter auf der linken Seite. Dort sitzt bei mir der Elektrikschrott derzeit. Gruss Axel
  3. Fettes Merci für deine Infos. Ja, von ursprünglich Original, hätte ich Sie jetzt gerne weitestgehend Original aufgrund der verbastelten Elektrik. Nach ein wenig einlesen, macht es erstmal keinen Sinn die wieder auf 6 Volt umzurüsten. Planung ist jetzt die 12 Volt zu belassen und Sie, sofern möglich, dennoch in ihren Funktionen auf Original zu bauen. Also…ohne Bremslicht, ohne Hupe, ohne Blinker, ohne Fernlicht, mit Klingel. Wird sicherlich auch nochmal eine Herausforderung für mich, da die Belegung mit Spannungsregler wohl eine andere ist wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen hab. Gruss Axel
  4. Danke Rita, wärst du so nett und hilfst mir mit dem Rücklicht ? Passen tun ja anscheinend viele, aber welches ist das richtige? Hab das hier jetzt aufgetan ohne Bremslicht. Fettes Merci
  5. Richtig. Nach meiner Recherche über den Mischmascheimer hat Rita offensichtlich recht. Die hat weder Bremslicht,Fernlicht, Schnarre oder Blinker. Den Kleber neben dem Typenschild schau ich mir heute Abend mal genauer an.
  6. Mischmascheimer….nett, aber passt anscheinend. Keiner hat gesagt das die perfekt ist, aber da soll Sie hin. Hupe war halt verbaut, Rücklicht auch und war der Verkabelung nach mit Bremslicht. Unter der Fußbremse sitzt entsprechend auch der Kontakt. Kann ja auch sein das es nachgerüstet wurde. Gibt leider nicht viel Infos im Netz oder detaillierte Infos/Bilder über dieses Modell. Da bin ich Informationstechnisch bisher noch Laie und über jeden Input dankbar. Danke t4. Werd mir nächste Woche mal anschauen ob Sie 6 Volt hat, oder vielleicht schon umgerüstet wurde. Ziel ist jedenfalls Sie in den Originalzustand zu versetzen. Ich nehme mal an das Rücklicht PK50/PK50s ist identisch ? Gruss Axel Edith sagt : Hab den Schaltplan endlich gefunden. Da Sie aktuell einen Spannungsregler verbaut hat, gehe ich stark davon aus das Sie wohl mal auf 12 Volt umgerüstet wurde. Gehe ich richtig mit meiner Vermutung ? Würde vielleicht auch die angeschlossene Schnarre, Bremslicht und den restlichen Klimbim erklären. Falls dem so ist, stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht die auf 6 Volt zurück zu bauen !?
  7. Hier mal 1-2 Bilder Die Blinker, Elektrik dazu und das komische Gestell habe ich jetzt schonmal entsorgt. Als nächstes werden erstmal die blasphemisch gebohrten Löcher für das Gestell und die Blinker wieder zu gemacht. Alles in allem ansonsten noch in recht gutem Zustand.
  8. Servus Gemeinde, ich finde ums verrecken keinen Schaltplan oder Kabelbaum für meine V5X1T Baujahr 83. Sie ist Original eigentlich | ohne Blinker | mit Bremslicht | mit Fernlicht | Hupe Ich habe die kürzlich erworben und mache mich jetzt an die Teileliste für die Restaurierung. Da Sie leider mit Blinkern verbastelt und nachgerüstet wurde, soll ein neuer Kabelbaum dran damit das Schätzchen in den Originalzustand zurück kommt. Danke für eure Hilfe. Grüsse aus Ostwestfalen Axel
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