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milhouse_Vanhouten

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  1. Ich habe als Antwort bekommen sie haben einen 24er Vergaser und einen Road 3.0 verbaut. Keine Bearbeitung des Motors oder der Überströmer.....
  2. Hallo zusammen, lasst doch mal bitte hören wie der Zylinder jetzt so bei euch läuft? und Setup´s dazu. Bin noch am Überlegen ob es Sinn macht den Avionic rausschmeißen und den einzubauen. Die Erfahrungen die bis jetzt geteilt wurden haben mich noch nicht wirklich überzeugt das zu tun. Danke und VG
  3. Wann hat denn der erste einen direkten Vergleich zwischen dem Avionic und dem neuen SIP Zylinder?
  4. Servus. Am besten schraubst du mal den Deckel ab und beide Düsen(stöcke) raus, schaust was verbaut ist und wenn nicht das was empfohlen wird dann kaufst du das einfach? So würde ich es machen 🤷🏼‍♂️ Vg
  5. Servus zusammen. Ich hoffe es passt wenn ich das hier poste. Ich hab heute mal mein S-Box III Plus demontiert und irgendwas klappert da innen. Wie wenn was locker oder gebrochen ist. Und nein es ist nicht die Mutter, die ist nicht mehr dran. https://www.dropbox.com/scl/fi/2qjvbk9a20tj9rg0mq5fd/YouCut_20240807_211725535.mp4?rlkey=vhp60uzdwbd27ypf2oli37cn0&dl=0 Kann mir jemand sagen was da kaputt ist? Könnte mir das jemand wieder reparieren? Danke und viele Grüße Christian
  6. Servus. Hab das gleiche Problem, allerdings mit einer 125Cl mit 12v Femsatronic Zündung. Hab jetzt mal diesen Regler auf Gelb zwischen Kabelkasten und Schalter vorne geklemmt. Längere Testfahrt steht noch aus, aber alle Lichter inkl Bremslicht und Hupe funktionieren und die Schwankungen sind hoffentlich weg. https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690 Vg Christian
  7. OK, danke. Dann werd ichs morgen mal mit schleifen und schmirgeln probieren. Vg
  8. Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist. Nur finde ich leider keinen der passt. Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine. Irgendwer einen Tipp welcher hier passt? Danke schon mal.
  9. Bei mir out of the box mit 20/20 SI Vergaser (Luftfilter mit Löchern) und SR3 Auspuff ca. 8,8 PS am Hinterrad. Ansonsten nix am Vergaser oder Motor gemacht.
  10. @Angeldust hat wohl schon alles zerlegt, vielleicht kannst du das mal messen und ein Foto machen? Bei mir ist alles eingewintert und würde ich nur sehr ungern wieder zerlegen. Vg
  11. Ich hatte vor dem Auer Venturi Trichter den originalen Luftfilter (aber mit Löchern über den Düsen) verbaut und da lief sie auch sauber. Mit dem Trichter grad im 1/8 bis 3/4 Bereich noch mehr Durchzug und steht besser im Gas. Vor dem Pipedesign war ein SR3 drinnen. Bei meinem Setup hab ich da einen großen Unterschied gemerkt. Gar nicht mal so viel an der Endgeschwindigkeit sondern einfach die Performance über den ganzen Gasbereich um einiges besser. Ich kann jetzt Sachen im 4. Gang hochfahren bei denen ich vorher immer in den 3. musste z. B. Und der SR3 war schon sehr laut, mit der S-Box deutlich angenehmer. VG
  12. Motovespa 125 CL, 9NC Motor, Baujahr 83 Also du hast den mitgelieferten Kopf und Kolben verbaut? Ja ich hab alles was original dabei war verbaut. Wieviel QK hast du eingestellt? das kan nich dir nicht beantworten. Hab den Zylinder mit der mitgelieferten Dichtung verbaut und den Kopf mit minimal Dichtmasse und sonst nichts geändert. Wieviel km/h sind Vmax möglich? GPS auf der Geraden zwischen 97-100 km/h Vergaser? Bedüsung? Auspuff? SI 20/20 Vergaser, HD 120, ND 52/140, HLKD 160, BE3 Auer Venturi Ansaugtrichter mit Vesptec Deckel und Pipidesign S-Box III Plus Ansonsten am Motor nix gemacht, keine Rennwelle, andere Übersetzung oder sonst was. Alles original.... VG
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