Zum Inhalt springen

Vespk80

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespk80

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Vespa ( PK80s elestart ). Vor 3 Tagen ist die Vespa nach ca. 10/15 Minuten Fahrt, an der Ampel im Stehen einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Nach ca. 8 Stunden ( wieder zurückgekehrt ) sprang die Vespa an, als wäre nichts gewesen. Jedoch merke ich im Standgas, dass die Drehzahl ziemlich niedriger ist, als sonst. vergaser, Tank und Schläuche sind alle neu und sind auch schon 4000km gefahren. Trotzdem Vergaser und Tank zerlegt und gereinigt - alles top und sauber gewesen. Gestern Zündspule, Zündkabel und Zündkerzenstecker gewechselt. Kann PickUp, oder Erregerspule solche Probleme verursachen ? Pickup gemessen : 113 Ohm Erregerspule ( grün und weiß/Masse ) : 2,3 Ohm - sollte das um die 500 Ohm zeigen ? Danke vielmals
  2. Es ist noch die originale Primär verbaut. Ich überlege evtl. von Crimaz eins mit 23 zu verbauen - mal sehen! Luftfilter Malossianleitung ?? Nähere Infos oder Fotos bitte :)
  3. Da hab ich wohl bezüglich Auspuff was durcheinander gebracht - dann soll es ein ETS werden, damit 's optisch besser passt. Das mit dem 4. Gang ist erstmal nicht wichtig, weil ich genug mit Dem Jetzigen vorhaben genug zu tun habe :)) danke
  4. Ist schon etwas her ! Die Kupplung ist soweit richtig gut und aufgerüstet für etwas mehr Hubraum ( Revolver + 4 Scheiben ). Bei meinem PK80S ist so ziemlich alles original. Ich beabsichtige den Polini Racing 130 ( Artikelnr.: 140.0050/R ) in Verbindung mit Rennauspuff SIP Road Banane zu verbauen. Zündkerze soll eine NGK B9ES ( Langgewinde ) werden - ist das die richtige ?? ZZP hab ich irgendwo " 16° vor OT " gelesen - ist das korrekt ?? Der Vergaser ist neu ( SHBC 19.19 ) und läuft gut - wie wäre hier die Bedüsung ( Nebendüse und Hauptdüse ) für mein Setup ist etwas richtig ?? Luftfilter bleibt, oder muss der vergrößert werden ?? Ziel ist, die Vespa trotz leichten Steigung fahren zu können, ohne in Lebensgefahr zu geraten :) .. Besten Dank!!
  5. Also: Revolver, BGM Racing Red, und Castrol MTX sind bestellt und auch schon unterwegs. Beim Einbau werde ich sicherlich hier und da paar Tipps benötigen .. Vielen Dank
  6. Vielen Dank ! ist es das hier ?
  7. So jetzt muss ich doch fragen; was ist mit " +1 " gemeint ? ;)
  8. Hallo liebes Forum, die Kupplung rutscht bei meiner Pk80s ( 1986) durch - bisher alles original und vermutlich auch die 1. Kupplung noch. Welche Kupplung ist hier zu empfehlen, wenn ich z.b. nächstes Jahr vorhabe etwas an Leistung zu erhöhen ? Besten Dank aus Frankfurt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information