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mic_92

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  1. Danke für die Tipps. Hab noch gar keinen Schlauch verbaut. War ja bisher auch nur das erste laufen lassen und einmal vor der Haustür die Straße rauf und runter. Werde die Tage mal Lambda und AFR montieren, Lemarxon x234 Mischrohr einsetzen und ne sehr fette HD. Achja und LLGS weiter raus. Dann sehen wir weiter
  2. Hab ne große Airbox drauf, passend zum Venturi. danke! gucke nochmal nach der LLGS, ist aktuell nur 1,5U draußen, lief damit im Stand am besten.
  3. Hallo zusammen, hat einer von euch eine Vergaserbedüsung für mich als Orientierung? VMC Stelvio mit Langhubwelle 24er Si mit Venturi Fahre aktuell BE3, 125HD, ND 55-160 Leider verschluckt sich der Motor, wenn der Schieber geschlossen war und dann wieder aufzieht. Entweder er magert in dem Moment stark ab oder fettet zu stark an.
  4. Richtig, habe keine Erfahrungen mit dem BGM Zylinder und traue mir auch keine Aussage zu dem Produkt zu. Ich wollte nur vermitteln und gegenseitiges Verständnis schaffen.
  5. generell kann ich das schon ein Stück weit verstehen. Ich habe bei BGM Produkten auch oft ins Klo gegriffen, da stellt sich ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber der Marke ein. Da ist man dann nicht unbedingt gewillt, viel Geld in ein Zylinderkit zu stecken, um möglicherweise wieder enttäuscht zu werden.
  6. Was haben die Einlasssteuerzeiten mit Kopf und Fußspacern zu tun? Die werden doch einzig und allein durch die Kurbelwelle in Kombination mit der Dichtfläche vorgegeben?
  7. Bei mir 1,2 Kopfdichtung und 0,8 Fussdichtung für 1,3 QK. muss als eh individuell ermittelt werden.
  8. Sehe ich ähnlich, andererseits kann man mit Berlin momentan auch nicht zufrieden sein...
  9. Von welchem Hersteller ist der Zugsatz? Mit BGM hatte ich so meine Probleme...
  10. Habe seit ein paar Tagen einen Stelvio auf der Werkbank liegen. Komme mit 60er Welle, 1,2mm Kopfdichtung und 1,3mm QK auf Steuerzeiten von 122/176, VA 27 Grad. Das ganze soll mit SIP Road 3.0 gefahren werden. Sind das sinnvolle Steuerzeiten für einen Touren-/Alltagsmotor?
  11. Warum?
  12. Meine Spende ist soeben raus. Nichtsdestotrotz ist es ja kein Zustand, dass das ganze jedes Jahr so ne knappe Geschichte wird. Daher würde ich auch vorschlagen, einerseits die Einnahmen zu erhöhen durch einen Mitgliedsbeitrag (der Heinkel-Club ist ja beispielsweise auch nicht kostenlos, 1€ pro Monat fände ich für einen Start schon ganz gut). Ohne Mitgliedschaft kein Forenwissen. Andererseits muss man auch mal die Kostenseite betrachten. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das Admin-Team an dieser Schraube dreht, aber vielleicht kann ein Offenlegen der Kosten dabei helfen, günstigere Dienstleister zu finden. Vielleicht hilft es auch, mal alle Beiträge (die älter als 15 Jahre sind) und Accounts (die sich seit 5 Jahren nicht mehr angemeldet haben) zu löschen und so weniger Speicherkapazität zu binden. Wird bei uns in der Firma auch regelmäßig gemacht.
  13. Und das mit der Eisdiele war entgültig zu viel vielleicht beruhigt es den ein oder anderen, dass ich damit auch gelegentlich zu Arbeit fahre und auch schon mal ne Tour, für welche ich wiederum ne gescheite Sitzbank brauche. Von Düsseldorf sinds schließlich ein paar KM bis Italien
  14. Die Vespa ist schon rot und nicht pastel grün, da passt ne braune Bank nicht so gut
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