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Ambu

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  1. Morgen @Die94hast du nicht die vmc 12v verbaut? In dem anderen "Thread" bist du auch bei dem Lichtproblem, nicht dass du gleichzeitig Sachen ausprobierst und der Fehler endlos wird... Poste Mal bitte ein Bild von dem Gleichrichter mit den gesteckten kabeln
  2. Kleines Update Neues Kerzengewinde im DR kopf ist drin. QK habe ich jetzt durchs runterschleifen von 1,9 auf 1,45 und die Verdichtung ist nach mehrfachen auslittern jetzt bei ca. 10,0:1 Zylinder ist nach Bobcat Anleitung bearbeitet...dafür nochmal großen Dank für die Portmap. Mal schauen ob alles so läuft und natürlich wie gut?!
  3. Oh man hab ich missverstanden....danke für die Info
  4. Danke für das Angebot Werde die 10€ für das Gewinde investieren und mich dann austoben mit Steuerzeiten und fräsen...falls es dann nicht klappt überlege ich es mir
  5. So heute morgen Mal Zeit gehabt.... Leider passt der Kopf nicht. 3von 4 schrauben passen. Also doch einen Dr Kopf oder lieber gleich einen anderen Kurzhuber?! Danke
  6. Moin, habe dir Mal den aktuellen Plan angehängt da die Kabelfarben sich das ein oder andere Mal geändert haben. ISTRUZIONI ACCENSIONI VMC ita + eng-1.pdf
  7. Danke für die schnelle Antwort Der Kolben ist ebenfalls ein Flachdachkolben. Mit den Bohrungen muss ich schauen habe gedacht die wären identisch....danke für die Info. Werde die QK ermitteln und dann auslittern. Sofern der Kopf passt. Mit den Sets für das Zündkerzengewinde hatte ich gesehen...dachte das es eventuell weniger Arbeit ist einen anderen Kopf zu nehmen mit einer höheren Verdichtung und niedrigen QK. Werde bescheid geben wenn ich den Kopf runter habe und den anderen hoffentlich drauf bekomme was das Ergebniss ist
  8. Moin liebes GSF, wie unschwer zu lesen geht es um einen 102 DR Zylinder mit demnächst Malossi Kopf. Leider konnte ich die beiden Folgenden Theman nicht mehr öffnen...: 135er DR mit Malossi Kopf - Dinge, die es zu beachten gilt... 135er D.R. Plug'n'Play bekommt 139er Malossi Kopf - was ist zu beachten? Der DR Kopf wird an die Seite gelegt, weil sich das Zündkerzengewinde verabschiedet hat...nach 25 Jahren. Meine Fragen dazu: Muss ich eine Zylinderkopfdichtung einbauen, wie es bei den Malossi Köpfen wohl üblich ist, aufgrund der Verdichtung? Werde beim Ausbau die Steuerzeiten ermitteln und ggf. anpassen nach Plan von Bobcat. Zu meinem Setup: V50 Spezial Bj 79 102 DR (nur entgratet) 19.19 Dello BGM Rennwelle VMC Zündung auf 24° geblitzt Sito Banane mit Dürchgängigem Rohr als Flötenersatz 2,86 Primär schräg 4 Scheiben Kupplung mit stärkerer Feder Schon einmal besten Dank
  9. Habe ja extra geschrieben sein soll Hatte zu der bgm folgenden Test gelesen: https://www.gvg-rollershop.de/test-kurbelwelle-bgm-rms Laut Forum hat die Qualität der mazzu Wellen nachgelassen, daher habe ich mich für die bgm pro racing entscheiden
  10. Habe mir die bgm pro racing geholt für unter 100€ weil die Verarbeitung besser sein soll als die von mazzu mehr kann ich nicht sagen Fahre einen 102 Dr und kann mich nicht beschweren
  11. Servus in die Runde, Hast du geschaut ob die Tankentlüftung (kleines Loch im Tankdeckel) frei ist?! Eventuell ein bisschen größer machen kannst du angehen wenn du versucht hast mit einem kleinen offenen Tank zu fahren und das geklappt hat... Gruß aus Lippe ...hast du ja schon probiert.... also unbrauchbar...
  12. Ambu

    Ambu

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