Moin liebes GSF,
wie unschwer zu lesen geht es um einen 102 DR Zylinder mit demnächst Malossi Kopf.
Leider konnte ich die beiden Folgenden Theman nicht mehr öffnen...:
135er DR mit Malossi Kopf - Dinge, die es zu beachten gilt...
135er D.R. Plug'n'Play bekommt 139er Malossi Kopf - was ist zu beachten?
Der DR Kopf wird an die Seite gelegt, weil sich das Zündkerzengewinde verabschiedet hat...nach 25 Jahren.
Meine Fragen dazu:
Muss ich eine Zylinderkopfdichtung einbauen, wie es bei den Malossi Köpfen wohl üblich ist, aufgrund der Verdichtung?
Werde beim Ausbau die Steuerzeiten ermitteln und ggf. anpassen nach Plan von Bobcat.
Zu meinem Setup:
V50 Spezial Bj 79
102 DR (nur entgratet)
19.19 Dello
BGM Rennwelle
VMC Zündung auf 24° geblitzt
Sito Banane mit Dürchgängigem Rohr als Flötenersatz
2,86 Primär schräg
4 Scheiben Kupplung mit stärkerer Feder
Schon einmal besten Dank