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Silverstone.Px

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  1. @mic_92 aus meinen erfahrungen magert der ab weil er rest luft zieht ohne dabei sprit zu bekommen. würde da mal mit auf 130hd oder sogar 135hd aufstocken wenn dies nicht viel macht mal ein fetteres mischrohr oder die nebendüse fetter ausgleichen kann aber zudem auch die LLGS sein.
  2. Preisleistung ist Grotte du bekommst nen alten grauguss superg für gute 160 bei den Italienern der mit bisschen feinarbeit die selbe leistung spuckt
  3. Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
  4. kanns mir auch nicht erklären hatte am ende 5mm unterm fuß um auf 1.3mm quetschkante zu kommen.
  5. @fuffbuffdie jungs von VMC haben bei dem SuperG einfach unten am Fuß 2.5mm Guss weggenommen und dafür einen 2.5mm spacer dazugelegt den man verbauen muss damit man überhaupt einen kolbenunterstand erhält.
  6. Um meinen Part für hier zu beenden, Zylinder ist unten komplett gerissen und hat Falschluft gezogen nach den ersten Kilometern. Motor wurde vor Start abgedrückt und war Dicht, VMC hat sich etwas neues zu dem Super G einfallen lassen und es funktioniert absolut nicht unten bisschen vom Zylinder weg und dafür eine 2,5mm Platte reinschmeißen absoluter unsinn. Habe jetzt meinen alten Zylinder wieder drauf der hat beim letzten kaputten Motor nix abbekommen sondern nur der Kolben das läuft wieder einwand frei! Danke für jede Hilfe:)
  7. ja bei mir ist es so das diese "wand" bis 7200 umdrehungen da ist alles danach läuft wieder einwandfrei heißt im 4 gang wenn ich mich hinleg um über diese 7200 umdrehungen zu kommen geht sie ab da wieder wie sau bis 10000 und 140kmh
  8. muss den scorpion fahren da das der einzige auspuff ist den ich habe und ich auch den klang + optik einfach ein muss für mich ist übersetzung kann es nicht sein bin die gleiche übersetzung mit nem 150er zylinder gefahren nicht gefräst und da ging das auch klasse werde heute abend mal den zylinder runter nehmen 1mm unterm fuß weg und das am kopf ausgleichen mal schauen ob das was herbringt
  9. kolbenringe und falschluft geprüft über die nacht abgedrückt war komplett dicht
  10. sip fast flow hahn und alles angepasst auf 3mm aufgebohrt und mit afr abgestimmt passt alles denke eher weniger das es daran liegt da ich den 3 gang bis 110 fahren kann und ca bei 10500 in den 4 schalte und da nurnoch die drehzahl fällt anstatt hochzugehen übersetzung glaube ich auch eher nicht da ich bei 50 im 4 gang das bis 80 easy hochfahren kann aber ab dieser gewissen drehzahl (5800 bis 7100 ) die wand vor sich hat alles danach läuft hatte sie einmal kurz hinter diesem bereich im 4 gang und dann is sie wieder gelaufen und hat easy hochgedreht bis 10000 im 4.
  11. Klingt funktionsfähig werde das nach der arbeit mal in angriff nehmen danke
  12. @PXCop wird mir da nicht die quetschkante zu krass für einen grauguss? aber behalte es im hinterkopf probiere das mal heute vielleicht danke.
  13. @SaltNPepper PX200 Übersetzung 22/65 hatte vor dem motor Setup ein um einiges Leistungsärmeres Setup was das sehr easy gezogen hat 142kmh jetzt komme ich gerade so an die 110 und ab da bin ich in dem bereich wo das "hängenbleiben" anfängt von 5800 bis 7100 umdrehungen ist das in jedem gang im 4.Gang wird mir dann logischerweise die leistung fehlen um das zu überbrücken im 1 und 2 gang beim volldurchladen wird das einfach durch die schnelle links liegen gelassen man spürt es dennoch trotzdem
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