Zum Inhalt springen

Silverstone.Px

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silverstone.Px

  1. servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
  2. @Dejan90 Ich würde wenn du es dir zu traust die bohrung zum hauptdüsenstock auf 2.5mm aufbohren 3mm sind sehr riskant wenn man es noch nie gemacht hat. bedüsung würde ich so erstmal so machen und dann gucken wies sich ergibt Hauptdüse 130 Be3 mischrohr 160 HLKD Nebendüse 55/160 eventuell sogar 60/160 fie fahre ich momentan die klappt super bei mir einfach mal testen.
  3. @Roger535d ab 7.5k gings erst los bis 9.5k auf dauer unschön dadurch hats mir vorgestern ein loch ins kolbendach gebrannt ist das zweite mal jetzt ursache unbekannt. fahre das mit dem 125er getriebe aber der 4 gang war sehr unfahrbar also man musste den 3 gang sehr weit ausdrehen um überhaubt den 4 fahren zu können dazu bin ich recht leicht und klein also wirds an der leistung liegen😝
  4. @Reiti fahre glaub ich die 2.5 unterm fuß dazu 1,25 unterm fuß und 0,85 unterm kopf kam mit minimal fräsen auf 187/128 fahre aber einen scorpion reso.
  5. @Reiti fahre das genauso nur mit höheren steuerzeiten bei mir hält das absolut und fährt gsnz locker ohne probleme scheint wirklich ein Einzelfall gewesen zu sein.
  6. Beschreibung:Suche Streamline Sitzbank für PX ganz schwarz Leder oder Alcantara Preisvorstellung: alles anbieten
  7. @mic_92 aus meinen erfahrungen magert der ab weil er rest luft zieht ohne dabei sprit zu bekommen. würde da mal mit auf 130hd oder sogar 135hd aufstocken wenn dies nicht viel macht mal ein fetteres mischrohr oder die nebendüse fetter ausgleichen kann aber zudem auch die LLGS sein.
  8. Preisleistung ist Grotte du bekommst nen alten grauguss superg für gute 160 bei den Italienern der mit bisschen feinarbeit die selbe leistung spuckt
  9. Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
  10. kanns mir auch nicht erklären hatte am ende 5mm unterm fuß um auf 1.3mm quetschkante zu kommen.
  11. @fuffbuffdie jungs von VMC haben bei dem SuperG einfach unten am Fuß 2.5mm Guss weggenommen und dafür einen 2.5mm spacer dazugelegt den man verbauen muss damit man überhaupt einen kolbenunterstand erhält.
  12. Um meinen Part für hier zu beenden, Zylinder ist unten komplett gerissen und hat Falschluft gezogen nach den ersten Kilometern. Motor wurde vor Start abgedrückt und war Dicht, VMC hat sich etwas neues zu dem Super G einfallen lassen und es funktioniert absolut nicht unten bisschen vom Zylinder weg und dafür eine 2,5mm Platte reinschmeißen absoluter unsinn. Habe jetzt meinen alten Zylinder wieder drauf der hat beim letzten kaputten Motor nix abbekommen sondern nur der Kolben das läuft wieder einwand frei! Danke für jede Hilfe:)
  13. ja bei mir ist es so das diese "wand" bis 7200 umdrehungen da ist alles danach läuft wieder einwandfrei heißt im 4 gang wenn ich mich hinleg um über diese 7200 umdrehungen zu kommen geht sie ab da wieder wie sau bis 10000 und 140kmh
  14. muss den scorpion fahren da das der einzige auspuff ist den ich habe und ich auch den klang + optik einfach ein muss für mich ist übersetzung kann es nicht sein bin die gleiche übersetzung mit nem 150er zylinder gefahren nicht gefräst und da ging das auch klasse werde heute abend mal den zylinder runter nehmen 1mm unterm fuß weg und das am kopf ausgleichen mal schauen ob das was herbringt
  15. kolbenringe und falschluft geprüft über die nacht abgedrückt war komplett dicht
  16. sip fast flow hahn und alles angepasst auf 3mm aufgebohrt und mit afr abgestimmt passt alles denke eher weniger das es daran liegt da ich den 3 gang bis 110 fahren kann und ca bei 10500 in den 4 schalte und da nurnoch die drehzahl fällt anstatt hochzugehen übersetzung glaube ich auch eher nicht da ich bei 50 im 4 gang das bis 80 easy hochfahren kann aber ab dieser gewissen drehzahl (5800 bis 7100 ) die wand vor sich hat alles danach läuft hatte sie einmal kurz hinter diesem bereich im 4 gang und dann is sie wieder gelaufen und hat easy hochgedreht bis 10000 im 4.
  17. Klingt funktionsfähig werde das nach der arbeit mal in angriff nehmen danke
  18. @PXCop wird mir da nicht die quetschkante zu krass für einen grauguss? aber behalte es im hinterkopf probiere das mal heute vielleicht danke.
  19. @SaltNPepper PX200 Übersetzung 22/65 hatte vor dem motor Setup ein um einiges Leistungsärmeres Setup was das sehr easy gezogen hat 142kmh jetzt komme ich gerade so an die 110 und ab da bin ich in dem bereich wo das "hängenbleiben" anfängt von 5800 bis 7100 umdrehungen ist das in jedem gang im 4.Gang wird mir dann logischerweise die leistung fehlen um das zu überbrücken im 1 und 2 gang beim volldurchladen wird das einfach durch die schnelle links liegen gelassen man spürt es dennoch trotzdem
  20. Gude, erstmal zu meinem Setup: PX125 Vnx1m VMC 187 Grauguss (superG) Sip Langhub Welle Scorpion Reso Si24 Oval gefräst Venturi und Vesptec deckel Rahmengesaugt HD Stock 140 HD 140 HLKD Lemarxon Mischrohr ND 62/160 Gehäuse wurde auf den SuperG angepasst Einlass wurde auch etwas aufgemacht Das Problem: Motor wurde neu aufgebaut habe sie jetzt 500Kilometer eingefahren und hab ihn mit AFR eingestellt 13,5LLGS und Der Rest ca. 12 bis 13 AFR Wert Der Zylinder Kam mit einem 2,5mm Spacer mit das kam mir schon bisschen unwohl vor. Steuerzeiten gemessen mit 2,5mm spacer und 1mm dazu graue und Beige Dichtung alles unterm fuß Musste so viel unterliegen da ich keinen Kolbenunterstand hatte bzw Quetschkante schon im Minusbereich wäre. Quetschkante ist jetzt bei 1.37 Auf 19Grad abgeblitzt Steuerzeiten waren so bei 185/130 va. dementsprechend ca 27,5 das war für mich okay wollte auch ein bisschen untenrum und kein riesen Resoloch zu haben. Habe dann auch mal den Dremel reingehalten und die überströmmer minimal größer zur seite gezogen um den Zeitquerschnitt größer zu machen Auslass ebenfalls auf ca 67% Sehnenmaß aber nicht nach oben gezogen Dreht wie die höhle und geht auch gut nach vorne hatte vorher ein leistungsärmeres Setup und der hat den 4. Gang easy gezogen daher kann ich mir nicht denken das ich auffeinmal den 4 gang nicht ziehen kann Wenn ich sie ausdrehe ist es nurnoch ein bisschen aber man spürt diese 2 Sekunden unterbrechung Wanne und Vergaser jeweils angepasst Einlass Zeit ist bei 129/53 Meine Frage jetzt hatte das jemand auch schonmal und was könnte es sein bzw wie kann ich dies beheben das der vorauslass zu niedrig ist glaube ich auch nicht Danke für jegliche Hilfe im voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung