Chassis & co.: Vespa PX125 T5 (VNX5T...) ohne Batterie und ohne TÜV (seit 08/07) Bj. 86 dt. EZ. 01.07.88 schwarz-matt (sollte an einigen Stellen ausgebessert werden, aber durchaus noch vorzeigbar) kein ernsthafter Rost weiße Blinker Grimeca teilhydraulisch (die "alte" ohne Sternfelge) Bitubo alt vorne und hinten Tacho mit analogem Drehzahlmesser nachgerüstet - Top-Zustand originale Sitzbank vom Sattler vor 2 Jahren originalgetreu neu aufgebaut: Neuer Kern, mit bestem Leder bezogen, Ziernähte und Schriftzüge gestickt! (Sattlerkosten: 250?) Motor: Relativ neuer 200er-Block (ca. 5.000 km gelaufen). Kanäle geschweisst und für Malle angepasst (Worb) Mazzufuck LHW, gelippt (müsste nochmal gewuchtet werden) Malossi 210 (ca. 5.000 km gelaufen), Zylinder original, Kolben aufgemacht Gravedigger-LHW-Kopf mit KoDi inkl. Ovalisierter SI24 T5-Getriebe mit 22/68 Cosa-Kulu Elestart-LüRa ohne Kranz Cosa-LiMa Mängel: KuLu-Schaden (ist wohl aufgegangen, hab seitdem (10/07) keine Gelegenheit gehabt, nachzugucken) Tachowelle kaputt kein TÜV nix eingetragen (ABE für Bitubos), aber ich bin damit schon wie sie ist mehrmals durchn TÜV Standort: Berlin (Ost) VB: 1500,-?